Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

So da haben wirs! Das macht mir die Stimmung kaputt!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von mikeroscope!, 8. Mai 2002.

  1. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

  2. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Du läßt dich von sowas schockieren?! Ich bitte dich. Und dann gleich noch die Stimmung vermiesen?! Also wirklich - es ist eine Seite von CINEMA... das sollte dir eigentlich alles sagen! Hör doch nicht auf diesen Unsinn.
     
  3. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    pass auf ich warte noch auf andere Kritiken aber die Cinema hat schon (in meinen Augen´) oft recht gehabt! OFT!...wie war das allerdings damals bei EP1? War die Cinema Kritik nicht sogar positiv?

    Naja meine Befürchtungen liegen allerdings genau in den genannten Kritik Punkten! Schon oft habe ich mir genau darüber gedanken gemacht!

    Ich weiß das es in NY viele positive Stimmen gab aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher! Da kann sooo locker was hingefaked werden (wie ihr wißt)!

    Ach jetzt bin ich echt traurig die ganze Zeit läuft nur noch der Soundtrack bin schon so unruhig und jetzt...naja mal sehen!


    Normal würde ich sagen ach is doch nur ein Film aber diesmal....:rolleyes: :mad:
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ach du scheisse , na was soll denn das sein, bsiher nur gute kritiken zu dem Film, und die erste schlechte kommt aus Deutschland von der renomiertesten Zeitschrift überhaupt

    :D :D :D :D :D :D :D :
     
  5. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    ja und noch lustiger: Ich habe mir gerade mal das (alte) Review (ist auf der Seite rechts im Menü zu finden) zu Episode 1 durchgelesen! Und tja leider muß ich sagen alles, wirklich ALLES was die damals geschrieben haben ist war!!

    Oje Oje...ich ahne schlimmes...inmoment ist meine Vorfreude nur noch bei 50% allerdings meine Hoffnungen, Erwartungen bei 1000%....kacke kacke!
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Selber Schuld, wer sich von sowas beeindrucken läßt
     
  7. DarthTyranus

    DarthTyranus aka : Marsguo

    Die Schreiberlinge haben den Film doch gar nicht gesehen und auch sonst keine Ahnung.
    Zitat : "Seit Jahren, so erzählt der Film, lassen böse Mächte auf einem Planeten namens Kamino ein Kriegerheer züchten, um damit die Republik zu zerschlagen. Jetzt ist das Heer einsatzbereit. Auf ständig wechselnden Schauplätzen kämpfen die Jedi-Ritter gegen dieses Heer und seine dunklen Anführer, zum Beispiel den charismatischen Christopher Lee. "

    Woanders auf der Website wird Harry Knowles von AICN.com als Harry Bowles bezeichnet.

    Cinema ist lächerlich , grenzdebil und arrogant , mein letztes Heft bleibt Nr.8/1999.
    Allein der digitale Yoda ist besser als Matrix und LOTR zusammen.

    EINFACH IGNORIEREN (UND KEIN HEFT KAUFEN)



    @ mikeroscope! : Was ist jetzt , hat Cinema recht oder nicht ??? Vielleicht selber Redakteur , Newbie ?
     
  8. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Ach, die Cinema dreht sichs doch jedesmal so hin wie sies brauchen. Bei Episode I hatten sie sogar 2 Reviews abgedruckt, weil sie zu feige waren eine negative Meinung zu äussern. Deswegen gabs nen Daumen nach oben UND unten!

    Komischerweise ähnelt die neue Kritik der zu Episode I zu sehr (Videospiel, Computeranimationen, bla bla bla) als das ich sie ernst nehmen möchte.

    Und hey. Wir sind die Fans. Wir entscheiden ob ein Star Wars Film gut ist oder nicht. Die alte Trilogie war für die Masse gemacht, die neue für Fans - ich bilde mir meine Meinung erst nach dem 11. Mai.

    Obwohl ich zugeben muss, nachdem ich ein paar gemischte Kritiken aus den USA gelesen hab, ich meine Erwartungen etwas zurückschrauben werde... nur dann kann ein Film nicht entäuschen.
     
  9. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Och nööö!!!!! Schon wieder Cinema. Von der Zeitung hab ich für die nächsten Trillionen Jahre aber auch echt die Schnauze voll. Die sollen sich mal qualifizierte Reporter holen und nich solche Dilettanten.
    Fast alle Zeitschriften berichten doch über SW nur so a Schmarn, der einzig gute Artikel, den ich bisher gelesen hab, war der in der TV Highlights, oder so ähnlich. Der war recht gut. Kann ich empfehlen.
     
  10. Die Kritik juckt mich überhaupt nicht. Cinema ist für mich nach der letzten Ausgabe sowieso völlig uninterressant und ob mir ein Film gefällt oder nicht, entscheide immer noch ich, sonst keiner. Und ich bin mir verdammt sicher, dass mir AOTC um einiges besser gefallen wird als TPM.
    Mensch Junge, lass dir doch von sowas nicht die Freude verderben.

    MTFBWY, Vodo
     
  11. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    ja aber wie war denn die kritik zu HDR??? Naja in dem Fall hatten sie recht! Bei Jurassic park 3 auch...bei Blade II auch bei Pearl Habor auch bei Shreck bei Ice Age be naja und so weiter! Gott ich glaube ich sollte es echt nicht zu ernst nehmen! :)
     
  12. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    die amerikanischen Reviews hörten sich verdammt gut an!
    Die erste schlechte Kritik macht einen wirklich ein wenig die Stimmung kaputt auch wenn es so ein Blatt wie die Cinema ist.

    Wer jetzt recht werden wir wohl nächste Woche hier selber entscheiden.

    Trotzdem ist meine Vorfreude nun ein wenig gedämpft, was ist wenn die Cinema recht hat! :(
     
  13. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Die Cinema ist leider nicht mehr das was sie einmal war. Sie ist dem absolutem Mainstreamgeschmack verfallen. Und die Cinema hatte schon immer eine Abwehrhaltung gegenüber StarWars.

    Und ob sie nun mit Herr der Ringe, Shrek, etc. recht hatten ist egal. Es gibt immer Leute denen LotR, Shrek, etc. nicht gefallen hat. Hatte die Cinema für diese Leute auch recht?
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Aha, die Cinema rotzt uns mal wieder zu. Die Jedi kämpfen gegen ein Heer von Klonen, das auf Kamino gezüchtet wurde? Wie bitte? Also, entweder diese ignoranten Pfuscher von der Cinema haben den Film noch gar nicht gesehen, oder sie sind so saublöd, daß sie ihn nicht verstanden haben. So oder so, diese Kritik ist den Speicherplatz nicht wert, den sie einnimmt.
     
  15. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    Ok gut es scheint so als haben sie keine Ahnung! Aber ich würde auch nicht sagen das sie eine Abwehrhaltung gegen Star Wars haben...sie loben die alten Filme ja auch....:)

    Aber was meint ihr kommt diese Kritik von einer einzelnen Person oder von einer ganzen Gruppe? Die Pressevorführung war ja schon aber haben sie Englisch gesehen und deshalb vileicht nichts mitbekommen?...naja und gerade der Punkt das die Technik im Vordergrund steht wurde doch überall dementiert...es hieß doch die Schauspielerei ist (trotz Bombastik Effekte) im Vordergrund!

    ...ich schätze bald wird es noch weitere Kritiken geben! aber ich kann euch sagen ich höre an 1 stelle auf mich sofort danach kommt ihr alle (Eigentlich nur die die den Film am 11 sehen werden;) ) Denn wenn wir richtigen Fans sagen der Film ist gut oder es nach dem 11 von einigen heißt genail dann kann man sich sicher sein....

    Aber Meine Stimmung ist ein wenig wie die als ich damals aus EP1 gegangen bin...oje jetzt übertreibe ich aber :D
     
  16. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    mir wurde die stimmunga uch voll verdorben wen ich ehrlich bin ........................

    Ich hatte/bzw habe SOO RIESIGE erwartungen auf den Film! Ich dachte er wird der beste SW Film aller zeiten ............... WIRKLICH JETZT!!!! Ich war mir so verdammt sicher!!!!

    DieserA rtikel hat mich völlig ausm Konzept gebracht ich weis NICHTS mehr was ich denken solll! Wenigstens haben mir hie rnoch einige Hoffnung gemacht ........ ich glaube aber net das die dne gesehen haben shcon alein wegen den fehlern


    BITTTE SAGT MIR DAS DER ARTIKEL MÜLL ist:(
     
  17. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    wenn die amerikanischen Reviews gut sind die ersten deutschen aber schlecht, kann man doch darauf schließen dass einiges an der Synchro liegt zumindest, was die Liebesgeschichte angeht.

    Bei den Effekten kann mans bestimmt nicht der Synchro zuschreiben.
    Aber wenn das wirklich so sein sollte müsste die Synchro ja verdammt schlecht sein.

    wie denkt ihr, haltet ihr das für denkbar?


    wenn man sich mit den Threads nicht einigen kann! :D
     
  18. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Der Artikel ist Müll, ebenso wie die letzten beiden Cinema-Hefte. Geht es dir jetzt besser? ;)
     
  19. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Lol - hier auch nochmal meine Antwort: Die Cinema hat die englische Version gesehen.

    Kann nicht jemand die Threads zusammenlegen?
     
  20. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    ok denken wir mal der Artikel ist Müll...naja ich hoffe das mal!
    Aber wenn wirs mal ganz realistische sehen wollen wir als STAR WARS FANS ne super kritik aber was ist wenn er wirklich nicht so doll ist??.........


    Ok nochwas zu review (wenn man das so nennen kann)

    Oben in der Wertungsliste mit den Sternchen lol da hat EP II 3 Sterne Spannung, 1 Anspruch... 0 Action (NULL !! HALLO NULL!!), 0 HUMOR (ACHTUNG ACHTUNG STAR WARS DIESMAL OHNE HUMOR)...zzz sagt mal nach was für scheiß kriterien bewerten die eigentlich....wie erzeugt man einen 3 sterne spannenden Star Wars Film ohne ACTION und Humor..... gott so langsam bepiss ich mich schon fast:rolleyes: ;)

    aber auch die Angst mit mir ist...und ihr wißt ja wozu das führt!!
    Oje die Dunkle Seite packt mich bald (in dem Fall die Cinema):D
     

Diese Seite empfehlen