Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

Der Trailer hat ein paar nette Momente, aber mehr nicht. Das ganze fühlt sich sehr viel mehr nach Guardians on the Galaxy an als nach Star Wars. Alden Ehrenreich kaufe ich Han Solo keine Sekunde ab... hölzern, kein Charisma, aktuell hab ich den Eindruck das funktioniert gar nicht. Und die Musik...
Katastrophe.

Ich war bislang eigentlich recht entspannt was den Film betrifft, aber das hat meine moderaten Erwartungen klar zurückgeschraubt.
 
Finde den Trailer klasse, gerade die ersten paar Sekunden. Coole Westernstimmung und später sieht es nach einem netten Heist-Movie aus.
Könnte klappen.

Ich erwarte von den Spin-Offs keine 100-prozentige Star-Wars-Stimmung, sie müssen sich lediglich gut ins SW-Universum einfügen und das tut der Trailer zumindest schon einmal – jedenfalls für mich.

EDIT:
Ach und bevor ich es vergesse: ein weiblicher Droide! Endlich mal (im Film). :D


Die deutsche Variante.
Wie vermutet war die stimme im ersten Trailer nur Platzhalter.
Die neue gefällt mir, wie auch der ganze Trailer, sehr gut

Yes! Gott sei dank! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und bevor ich es vergesse: ein weiblicher Droide! Endlich mal (im Film).
Gab es doch schon TC-14 aus TPM, wirkte doch zumindest auch weiblich :-D

Ansonsten gefällt mir der Trailer auch ziemlich gut. Ich freu mich auf jeden Fall Mega auf den Film. Der Zeitpunkt ist nur etwas doof. Ich werde vorrausichtlich zwei Wochen vorher Vater. Könnte schwer werden ins Kino zu kommen :roflmao::roflmao::roflmao: Hat jemand Erfahrungen mit Babys im Kino?
 
Hätte gerne die Musik aus dem Trailer. Hoffe da bekommen wir in den nächsten Tagen oder Wochen etwas. Gefällt mir!

Gab es doch schon TC-14 aus TPM, wirkte doch zumindest auch weiblich

Stimmt, hatte ich ganz vergessen! :D

Hat jemand Erfahrungen mit Babys im Kino?

Zunächst einmal Glückwunsch!
Ich weiß nicht, was unbeliebter ist: Babys im Kino oder der Mitarbeiter des Kinos, der fragt, ob jemand noch ein Eis möchte.
Ich würde es nicht riskieren. :D
 
Ich hab mir den Trailer am morgen am Tablet angeschaut und muss sagen, vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Nach der Arbeit werd ich ihn mir nochmal am TV ansehen.

Meine Erwartungen sind allerdings wie bei Master Kenobi gedämpft.
Ehrenreich wirkt für mich nicht wie Han Solo. Dafür ist Lando einfach super getroffen.
 
Na, sieht doch alles ganz gut aus. Besonders die Zockerhöhle wirkt wie von 77.
Der Junge Han gefällt mir hier im Trailer schon um einiges besser. „Ich habe da ein großartiges Gefühl.“ Da merkt man einfach auch diesen teilweise tollpatschigen und doch überaus selbstbewussten Vibe den Harrison immer ausgestrahlt hat ( egal ob Han oder Indy ).

Insgesamt bin ich auch nicht wirklich gehypt oder sowas. Aber das ist ok. Hier geht es um eine kleine Sidestory in der GFFA. Und wenn der Film nur solide werden sollte, bin ich auch zufrieden, aber mit der ein oder anderen Überraschung könnnen wir bestimmt noch rechnen.
Insgesamt kommt mir hier der Eindrück von einem Mitte 80er Jahre Film. Eigentlich schade, dass es immer eine FSK 12 sein muss, eine härtere Gangart würde dem Film wahrscheinlich sehr gut stehen.

Also ich bin auf alle Fälle wieder in der Mitternachtspreview. Wer ist dabei?
 
EDIT:
Ach und bevor ich es vergesse: ein weiblicher Droide! Endlich mal (im Film). :D

Irgendwie dachte ich immer EV-9D9 ist weiblich, bei Wookiepedia steht es auch so^^:
http://starwars.wikia.com/wiki/EV-9D9

So nach mehrmaligen ansehen:
Die Welten sehen recht hübsch aus, auch das technische alles ist toll gemacht, die Action gefällt mir sehr gut. Ich finde es allerdings abseits davon schwer als Star Wars erkennbar. Ehrenreich werde ich denke ich auch im Film einfach nicht mit Fords Han Solo verbinden können, Lando erinnert mich auch nur durch die wirklich schicke Kleidung an Lando aber abseits davon erkenne ich keinen Billy Dee Williams und das einzige was mich wirklich an Star Wars erinnert ist Chewie, der Gran entpuppt sich ja leider auch als Six Eyes....

Ansonsten mag ich schon die Musik, die finde ich bisher nett gemacht aber mal sehen wieviel davon im Film ist. Becketts "erwarte dass dich jeder betrügt"ist wohl schon ein foreshadowing, genau das erwarte ich bisher, wobei ich weiterhin hoffe, dass man sich mit Filmtoden zurück hält (außer vielleicht Thandie Newtons Character, so gern ich die Schauspielerin habe, ihr Charakter wirkt völlig überflüssig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso mehr man von Alden Ehrenreich sieht, desto weniger kauf ich ihm die Rolle ab. kein Temperament, kein Charme...Da ist einfach kein bisschen Solo in ihm.
 
Finde den Trailer großartig. Ehrenreich ist nicht Harrison Fords Han Solo. Muss er auch nicht. Er spielt hier einen wesentlich jüngeren, noch hochmütigeren Han Solo, der erst noch lernen muss, dass auch ihm nicht alles gelingt.

Die Settings sind bombastisch. Charaktere gefallen mir Durchweg. Von Chewie bekommen wir endlich das gezeigt, was uns in der OT meist nur erzählt wurde. Die Musik ist super.
Und solange die Spinoffs sich stilistisch derart weit von den Sagafilmen entfernen, wie es hier der Fall ist, wird bei mir auch bei Star Wars im 6 Monatstakt keine Übersättigung auftreten. Meine Freude auf Solo ist ganz anders, als meine Freude auf Episode 8 war.
 
Der Trailer reißt mich null vom Hocker und damit ist für mich wohl klar, dass ich den Film dann irgendwann auf Netflix sehen werde. ;)

Grüße,
Aiden
 
Finde den Trailer großartig. Ehrenreich ist nicht Harrison Fords Han Solo. Muss er auch nicht. Er spielt hier einen wesentlich jüngeren, noch hochmütigeren Han Solo, der erst noch lernen muss, dass auch ihm nicht alles gelingt.

"Wesentlich" jünger.... Ford verkörperte mit 35 einen 29 Jahre alten Han Solo in ANH. Alden Ehrenreich ist 28. Demzufolge wird sich Han in "Solo"(;)) ebenfalls in den 20ern befinden. Für einen wesentlich jüngeren Solo, hätte man entsprechend gecastet.
 
Ich finde, gerade Lando passt ausgezeichnet.
Aber alles in allem sieht der Trailer total langweilig aus.
Da hat mich der Teaser irgendwie mehr gehabt.
 
"Wesentlich" jünger.... Ford verkörperte mit 35 einen 29 Jahre alten Han Solo in ANH. Alden Ehrenreich ist 28. Demzufolge wird sich Han in "Solo"(;)) ebenfalls in den 20ern befinden. Für einen wesentlich jüngeren Solo, hätte man entsprechend gecastet.

10 Jahre dürften es sein und wenn ich mein 20 Jähriged Ich mit dem 30 Jährigen Vergleiche, hat sich da ne Menge verändert ^^

Da Chewie 200 BBY geboren ist und laut Trailer 190 ist, bleibt es wohl auch bei ca 10 Jahren.
 
Zurück
Oben