Comicverfilmung Spider-Man

Filmwertung "Spiderman 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 4,6%
  • 9

    Stimmen: 5 7,7%
  • 8

    Stimmen: 20 30,8%
  • 7

    Stimmen: 12 18,5%
  • 6

    Stimmen: 5 7,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,2%
  • 4

    Stimmen: 6 9,2%
  • 3

    Stimmen: 4 6,2%
  • 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • 1

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Lowbacca schrieb:
Ich fand die ersten beiden Teile klasse, und warte auf die Spider-Man 2.5-DVD. :braue

Die Spidey 3-Bösewichter sind cool, endlich mal . Auf den hatte ich schon im ersten Teil gehofft. Der hätte imo auch prima von Willem Dafoe gespielt werden können.

ist schmuckes Beiwerk...

EDIT: Der Thread könnte mal in den Film-Bereich verschoben werden... ;)

Toll... Laubi verspoilert und du machst alles öffentlich -.-
*applaus*

EDIT: habs geändert.... und bitte Spoiler Spoiler sein lassen.... is nich umsonst. Auch wenn man das dann sowieso auf den Postern mal sehen wird, einige wollen es eben einfach noch nicht wissen...
-Laubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Thread so heißt mal ne Frage: Ist es denn wirklich klar, dass es nur ne Trilogie sein wird? Da Conners in Spidy2 eigefürt wurde und am Ende Harry das Geheimversteck des Kobolds findet hät ich von den Gegnern her eher an Lizard und Hobgoblin bzw. zweiten Green Goblin erwartet. Die werden dann aber bestimmt in nen Teil4 auftauchen.
 
Da ich die ersten zwei Teile sehen musste, werde ich mir wohl den dritten auch noch geben. Vielleicht auf DVD, wenn mich keiner meiner Freunde zwingt ins Kino zu gehen... ;)

Bin gespannt ob diesmal das Sequel den Namen wirklich verdient... nicht so wie Teil 2, der für mich die grottigste Fortsetzung eines Franchise war :p
 
Laubi schrieb:
Nun denn.... mach wir mal mit dem dritten Teil weiter, da nun auch die Bösewichte für den nächsten Film bekannt gegeben wurden: dies wären
.... ersterer wird von Topher Grace gespielt, zweiterer (?! ^^) von Thomas Haden Church.....

Eine Frage , hast du auch eine Quelle? Denn auf den ganzen Fanseiten und auf der Filmseite ist bisher nichts zu lesen das die Bösewichte von Teil 3 bekannt gegben wurden. Bis jetzt ist alles reine Spekulation.
 
@Kwijibo: oh ja, sorry. Das stand auf cinefacts.de

hab dann auch nochmal ein bisschen rumgesucht und auf vielen Seiten diese News gefunden. Auch der Cast wurde ja bekannt gegeben (stand auch auf einigen Seiten) und da stehen die beiden Darsteller auch mit drauf. und auf imdb.com (ich weiß, die labern auch viel mist ^^) stehts auch....

könnte allerdings auch sein, dass Kirsten Dunst (mal wieder) Gerüchte in die Welt setzt :konfus:, glaube ich in diesem Fall allerdings nicht :)
 
@Marvel Moon: entschuldige bitte.

Kirsten Dunst hat die beiden Bösewichter in einem PR-trächtigen Interview verraten. Dem kann man getrost Glauben schenken.
 
jetzt gibts auch schon das erste Bild zu



Ähnlichkeit ist da, würde ich sagen.... mal schaun, was noch so alles kommt demnächst ^^

Quelle: empireonline.co.uk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch, dass Harry trotzdem zum Goblin wird...wie im SM 2 Cliffhanger angedeutet...aba viellei kommt ja sogar ein vierter Teil...in dem dann Harry den Part des Schurcken übernimmt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Endlich wieder Casting-News zum dritten Spidy-Movie:



(Quelle)


Bryce Dallas Howard hat mir in Village sehr gut gefallen, bin mal auf die Rolle gespannt. Außerdem sieht sie der Comic-Figur ziemlich ähnlich. :)
 
 
Nomi schrieb:
Hier gibts die ersten Bilder aus Spiderman 3, aber es ist nur MJ zu sehen.

tja... schönes Kleid :p


Sollen die Bilder Mary-Jane bei einer Theateraufführung zeigen? Man konnte ja schon in Teil 2 sehen das sie es inzwischen zu einem Star in der Branche geschafft hat...

mfg Basti
 
Jipiee, erste richtige Screencaps aus Spidy III! *froi*

DJ Skywalker schrieb:
Sollen die Bilder Mary-Jane bei einer Theateraufführung zeigen? Man konnte ja schon in Teil 2 sehen das sie es inzwischen zu einem Star in der Branche geschafft hat...

mfg Basti
Für mich sieht das eher nach einem Filmset aus (Crew am Rand).

Sieht auf jeden Fall sehr stilvoll aus. :)
 
DJ Skywalker schrieb:
Sollen die Bilder Mary-Jane bei einer Theateraufführung zeigen? Man konnte ja schon in Teil 2 sehen das sie es inzwischen zu einem Star in der Branche geschafft hat...

Wie Lowi bereits sagte, sieht das eher nach einem Filmset aus.
Würde ja ganz gut passen, wenn MJ vom Theater ins Filmgeschäft aufsteigt...
 
Also ich würde mir am liebsten auch alle 3 Teile hintereinander im Kino dann reinziehen wollen...

mfg Basti
 
Zurück
Oben