Comicverfilmung Spider-Man

Filmwertung "Spiderman 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 4,6%
  • 9

    Stimmen: 5 7,7%
  • 8

    Stimmen: 20 30,8%
  • 7

    Stimmen: 12 18,5%
  • 6

    Stimmen: 5 7,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,2%
  • 4

    Stimmen: 6 9,2%
  • 3

    Stimmen: 4 6,2%
  • 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • 1

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Lupin III schrieb:
Hmm...aber in der Cast steht er Explizit als Green Goblin II drin. Könnte also schon sein dass wir die Verwandlung mitbekommen oder sie bereits stattgefunden hat. Schließlich liegen zeitl. zwischen demm ersten und dem zweiten Teil ja auch 2 Jahre und Harry ist bereits Shizophren geworden (sieht seinen Vater im Spiegel) und hat das Versteck entdeckt.
Das düstere Bild ist auf gar keinen Fall Venom.
Es fehlen ja eh noch die klassischen Bösewichte wie Kingpin (wobei der ja in Daredevil verarbeitet worden ist), Lizard, aber auch gute wie Dr. Strange.
Mich regt nur richtig auf das die schwarze Katze noch nicht auftaucht und das blonde Dynamit Gwen Stacey von der rothaarigen Blinden von "The Village" gespielt wird.

also dr strange ist genaugenommen schon vorgekommen ;)...jameson erwähnt den namen ja in spidy 2. ich für meinen teil verstehe den sandman als gegenspieler sowieso nicht, ist mir viel zu unbedeutend.
kingpin wird denk ich aussen vor gelassen, eben da er in daredevil vorkommt.

uund...stacy kommt in spidy 3?? die packen da ja immer mehr mit rein...
 
Ein weiterer Held aus der Marvel Superheld der früher Chirug war, aber einen Unfall hatte und seinen Job niemals mehr ausüben konnte und in einen Team namens Defenders auch mal Mitglied war:

http://www.marveldirectory.com/individuals/d/drstrange.htm

Hm Sandman in Spidey 3 ? Und was ist mit den scharzen Kostüm ? Kommt da Venom noch ? Also mir würde es besser gefallen wenn Harry schon den Anzug überstreift, aber noch nicht böse wird und ich würde ihn gerne noch seine spätere Frau die in den Comics vorkomt sehen. Weil mit der macht Harry ja auch einen Sohn der in einer Fiktiven Zukunft ja auch wieder ein Green Goblin wird...^^

@Lupin III: Also das frage ich mich uach wo Felica Hardy alias Black Cat bleibt, die würde ich irsinnig gerne sehen :)

und Infos gleich zur Black Cat:

http://www.marvelfanpage.de/biographien/bios.php?id=29
 
Auf Mtvgibt es paar News zur Story.

"I think everyone knows he does end up with Mary Jane Watson," Banks said. "You'll just have to wait and see in 2007."

Banks' excitement does get the better of her, however, when talk turns to the recently leaked image of a mysterious figure in a black Spider-Man costume (see "New 'Spidey 3' Image Has Fans Tingling About Venom"). "They're really exploring the dark side of power, the power a superhero has," Banks said. "Do you use it all for good? That's the question. That's the main theme of the movie."

und neues Bild in schwarz :braue

SM3black.jpg
 
Naja, so hat man wenigstens schon mal einen Vorgeschmack wie das schwarze Kostüm auf Peter aussehen wird..wirkt gleich sehr viel gefährlicher der Junge...

mfg Basti
 
dachte ich mir doch das es ein Fake war:D schaute aber trotzdem gut aus.spiderman in schwarz*g*

Zum Thema:
ich muss sagen der zweite teil ist eindeutig besser als der erste.der erste war natürlihc auch gut(guter ösewicht und ne super story) , aber im zwieten teil ist die story sehr viel besser und Dr.Octopus war einfach der hammer.

aber die comicverfilmung ist sehr gut gelungen.mir gefällt spiderman eh sehr gut.habe einige comics gelesen als kleiner junge , und die TV-Serie angeguckt , aber mehr nicht.
auf teil drei freue ich mich ja schon:braue
 
das dritte is wirklich klasse....ich finde Spidey sieht auf den unteren Bildern auch etwas krank aus...im Sinne von Geistig krank...als ob ihm das schwarze Kostüm zu nem anderen Menschen macht...

mfg Basti
 
Zurück
Oben