Comicverfilmung Spider-Man

Filmwertung "Spiderman 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 4,6%
  • 9

    Stimmen: 5 7,7%
  • 8

    Stimmen: 20 30,8%
  • 7

    Stimmen: 12 18,5%
  • 6

    Stimmen: 5 7,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,2%
  • 4

    Stimmen: 6 9,2%
  • 3

    Stimmen: 4 6,2%
  • 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • 1

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Hier drei Links mit massenhaft neuen Bildern vom Spider-Man 3-Set:

Bilder bei WireImage.com (Kirsten Dunst & Sam Raimi)

Bilder bei der 'New York Times' (Tobey Maguire)

Bilder bei Goldenfiddle.com (inkl. Spieder-Man himself :braue)

dfghdfgh3lw.jpg
 
Trägt jetzt Peter Parker nun eigentlich schwarz und rot? :confused:
Find das ganze irgendwie ein bisschen verwirrend.

Ist eigentlich schon irgendwas zur Story durchgedrungen?
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass vermutlich wiedermal Mary - Jane von irgendjemanden entführt wird, entweder von Harry Osborn oder John Jameson, dem versetzten Astronauten.
Würde irgendwie Sinn machen, da Harry über die wahre Identität von Spider - Man Bescheid weiß und somit auch weiß, mit wem Mary - Jane zusammen ist, und wie man Peter Parker wirklich an seiner verwundbaren Stelle treffen kann.
Eine Allianz zwischen "Green Goblin Junior" und "Man - Wolf"wäre auf jeden Fall meiner Meinung nach ziemlich cool. Dass beide Filmbösewichte vorkommen werden scheint mir so gut wie sicher, da es für die "Rückkehr" des "Green Goblin" am Ende des zweiten Teils genügend Hinweise gibt und Daniel Gillies, der Schauspieler von John Jameson, laut www.zelluloid.de in der Liste der gecasteten Crew auftaucht und dort sogar schon als "Man - Wolf" aufgeführt wird. http://www.zelluloid.de/person/index.php3?id=20035
Eine interessante Storywendung wäre es meiner Meinung auch, wenn Mary - Jane im Laufe des Films sterben würde und Peter Parker in seiner Verzweiflung kurzzeitig böse wird... ;)
 
Darth Sol schrieb:
Trägt jetzt Peter Parker nun eigentlich schwarz und rot? :confused:
Find das ganze irgendwie ein bisschen verwirrend.


Darth Sol schrieb:
Ist eigentlich schon irgendwas zur Story durchgedrungen?
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass vermutlich wiedermal Mary - Jane von irgendjemanden entführt wird, entweder von Harry Osborn oder John Jameson, dem versetzten Astronauten.
Würde irgendwie Sinn machen, da Harry über die wahre Identität von Spider - Man Bescheid weiß und somit auch weiß, mit wem Mary - Jane zusammen ist, und wie man Peter Parker wirklich an seiner verwundbaren Stelle treffen kann.
Eine Allianz zwischen "Green Goblin Junior" und "Man - Wolf"wäre auf jeden Fall meiner Meinung nach ziemlich cool. Dass beide Filmbösewichte vorkommen werden scheint mir so gut wie sicher, da es für die "Rückkehr" des "Green Goblin" am Ende des zweiten Teils genügend Hinweise gibt und Daniel Gillies, der Schauspieler von John Jameson, laut www.zelluloid.de in der Liste der gecasteten Crew auftaucht und dort sogar schon als "Man - Wolf" aufgeführt wird. http://www.zelluloid.de/person/index.php3?id=20035
Eine interessante Storywendung wäre es meiner Meinung auch, wenn Mary - Jane im Laufe des Films sterben würde und Peter Parker in seiner Verzweiflung kurzzeitig böse wird... ;)



Na ja ich freu mich erstmal auf die ersten bewegten Bilder von Spider-man 3 Ende Juni. :)
 


Danke für den Set-Clip. Ein nettes Detail: die Luftballons im Vordergrund haben ein Spidey-Muster. :D


EDIT: geile News und Bilder: klickmichse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommen noch andere Plakate, das ist finde ich doch etwas mmh Standartmässig und dieser Film wird ja in gewisserweise was besonderes, da hätte man sich besseres einfallen lassen können (Und wenns ne silberne Spinne auf schwarzen Grund ist).
 
Es gibt jetzt Infos zum Teaser Trailer, der mit Superman Returns erscheinen soll.

Er soll 1:38 Minuten (andere Quellen sprechen von 2:30) lang sein, das wurde aber noch nicht von Sony bestätigt (Quelle).

Außerdem gibt's hier noch eine Beschreibung des Teaser Trailers. Hört sich schon mal sehr cool an. :kaw:
 
Lowbacca schrieb:
Es gibt jetzt Infos zum Teaser Trailer, der mit Superman Returns erscheinen soll.

Er soll 1:38 Minuten (andere Quellen sprechen von 2:30) lang sein, das wurde aber noch nicht von Sony bestätigt (Quelle).

Außerdem gibt's hier noch eine Beschreibung des Teaser Trailers. Hört sich schon mal sehr cool an. :kaw:

Freue mich schon riesig auf den Teaser:)...wäre schön wenn er "dunkler" wäre, so nen bisschen was düsteres zeigt (Spidey im Black Suit)...ohman, würde alleine schon wegen dem Teaser ins Kino gehen...

mfg Basti
 
Nun wissen wir wohl wann der Teaser Trailer genau online gehen wird.

Teaser Trailer World Debut: Spider-Man 3

SATELLITE INFORMATION

EUROPE

1st Feed
June 27th, 2006
7:30PM - 7:45PM London Local (1830-1845 GMT)

2nd Feed
June 27th, 2006
11:00PM -11:15PM London Local (2200-2215 GMT)

3rd Feed
June 28th, 2006
3:00PM -3:15PM London Local (1400-1415 GMT)

Satellite: AB1/F5 Channel C
Downlink: 12642.75 H
Symbol rate: 6.1113
FEC: 3/4
Color: PAL

Playout point: Pacific Television Center Los
Angeles +1.310.287.3800
Uplink: DCI Washington DC +1.202.775.4300

Also available at BT Tower on ABQ H3 ex Pacific
Television Center
London. UK takers can request a re-feed via Tower at
any time within
24 hours by calling Pacific Television Center London
at +44.207.702.1427

ASIA/PACIFIC

1st Feed
June 28th, 2006
3:30AM - 3:45AM Tokyo Local (1830-1845 GMT on
6/27/06)

2nd Feed
June 28th, 2006
7:00AM - 7:15AM Tokyo Local (2200-2215 GMT on
6/27/06)

3rd Feed
June 28th, 2006
11:00PM - 11:15AM Tokyo Local (1400-1415 GMT)

Satellite: PAS-2/08C MCPC CH.2 (169' E)
Downlink Frequency: 3901.000 MHz Horizontal
FEC: 3/4
Symbol Rate: (Ms/s): 30.80000
Virtual Channel: 2, Network ID: 1
Color: NTSC

Playout point: Pacific Television Center Los Angeles
+1.310.287.3800

LATIN AMERICA

1st Feed
June 27th, 2006
3:30PM - 3:45PM
Buenos Aires Local (1830-1845 GMT)

2nd Feed
June 27th, 2006
7:00PM - 7:15PM Buenos Aires Local (2200-2215 GMT)
Satellite: PAS-9/10C MCPC CH.07 (58' W)
Downlink Frequency: 3880.000 MHz Horizontal
FEC: 7/8
Symbol Rate: 27.69000
Virtual Channel: 7, Network ID 5002
Color: NTSC

3rd Feed
June 28th, 2006
11:00AM - 11:15AM Buenos Aires Local (1400-1415 GMT)
Satellite: PAS-9/10C MCPC CH.06 (58' W)
Downlink Frequency: 3880.000 MHz Horizontal
FEC: 7/8
Symbol Rate: 27.69000
Virtual Channel: 6, Network ID 5002
Color: NTSC
Playout point: Pacific Television Center Los Angeles
+1.310.287.3800

For more information regarding the feeds or to request
a hardcopy,
please contact:

Black Diamond Media, Inc.
Tel: +1-310-451-5500

SOURCE Columbia Pictures

Quelle:http://en.news2u.net/release.php?id=00000712


Morgen ist es schon soweit :)
Das ist doch prima!
 
(danke, Kwijibo)



Die qualitativ bessere Quicktime-Version soll heute abend kommen...


Zum Teaser Trailer selbst: ist für mich jetzt nicht der totale Überhammer (der Spidey 2-Teaser hatte da ne ganz andere Wirkung auf mich). Allerdings sind in dieser Version die Farben schlecht zu erkennen etc. - ich warte jetzt ungeduldig auf heute abend. Was die gezeigten Szenen angeht: größtenteils sehr geil, besonders


ABER: anschauen lohnt sich allemal - super Teaser Trailer!
 
also ich fand den teaser recht anregend. gute bilder, die neugierig auf mehr machen. leider ist es ja noch ein wenig hin.
verstanden habe ich hingegen nicht so viel... spidey comics waren noch nie meine stärke und in zeitungen oder dem internet habe ich auch noch nicht nachgelesen worum es eigentlich geht...:o (falls das überhaupt schon bekannt ist)
black spidey?
kann mir das mal einer erläutern? oder wird das so in der art wie in superman 3, als clark sich plötzlich "der dunklen seite" zuwand?:braue ;)
 
*argh* jetzt ist die Seite auch noch down :o
Muß ich wohl doch bis heute Abend warten...

Edit: danke für den neuen Link, Lord Laser :kaw:

Leider ist die Quali wirklich schlecht....
Aber was man erkennen konnte, hat mir gut gefallen. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr :braue

Ashton Korr schrieb:
black spidey?
kann mir das mal einer erläutern? oder wird das so in der art wie in superman 3, als clark sich plötzlich "der dunklen seite" zuwand?:braue ;)

Das ist alles auf den letzten paar Seiten erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.... doch. Der Teaser hat was :eek:

Den Werd ich mir dann doch wohl im Kino ansehen, obwohl ich mich bei den anderen beiden Teilen immer erst für die DVD-anseh-Variante entscheiden habe. Bin schonmal gespannt..... *g*
In schwarz schaut's einfach viel besser aus :kaw:

EDIT:

hier mal der Link zum Direkt Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp... geiler Teaser! Sehr schöne Szenen; mal ruhig, mal actiongeladen. Die Effekte wirken gewohnt gut und ich bin wie immer froh, daß kein Schauspielerwechsel vollführt wurde (eine Gefahr, die man bei Fortsetzungen immer hat ;)).

Und Venom als Bösewicht... jaaaaaa! Sehr schöne Szenen schon im Teaser und hoffentlich auch nicht die besten (was ich aber nicht wirklich glaube)!

Schöne Vorschau auf Spiderman 3 :braue
 
Indem Teasr hatten sich alle Wünsche erfüllt die ich hatte....er ähnelt wirklich sehr der Comic-Serie bzw- Cartoon-Serie :)...bin echt super glücklich das der Film bislang so gut aussieht, schön düster...aber wichtig wäre mir, das noch nicht alle Geschenisse durch den Teaser preisgegeben wurden, Überraschungen sollten schon noch sein!

mfg Basti
 
omg, der teaser war ja so cool^^
meine güte jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis sommer 2007 :D
also da war schon einiges drinnen im teaser trailer.

da war ja die eine szene wo spiderman auf so einem bett liegt und plötzlich ne schwarze flüssigkeit über seine hand fließt oder so.....ist das vielleicht venom?oder ich bringe da etwas durcheinander^^
 
Zurück
Oben