Spongebob Schwammkopf

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Da ich einen kleinen Sohn habe sehe ich zwangsläufig viel SuperRTL.Vor allem Abends um 19.45 Uhr das gleiche Ritual.
Mama wird des Zimmers verwiesen und Sohnemann und ich sehen uns den Spongebob an.Kennt den jemand hier ?
Ich könnte micht totlachen über diese Cartoonfigur.
 
Ich weiss nicht warum grade Spongebob zu einem Kult avanciert ist. Bei Ren & stimpi versteh ichs ja. Spongebob ist ne voellig normale TV Zeichentrick Serie. An der ist nix besonderes. Zumindestens reichts meiner Meinung nach nicht fuer nen Kult. Zwischendurch schau ich sie mir auch mal ganz gerne an.

cu, Spaceball
 
Ich weiß nicht recht... irgendwie kann ich mit Spongebob nicht besonders viel anfangen. Ist mir etwas zu albern, obwohl ab und and mal ein paar gute Szenen dabei sind. Allerdings kann ich bis heute nicht verstehen, warum das für einige Zeit mitten in der Nacht nach South Park lief. Möchte mal wissen, was so eine Serie im Nachtprogramm sucht. :rolleyes:
 
@kenobi

frag dich mal warum Pro 7 so viele Zeichentrick Serien in der Nacht bringen. Ganz einfach weil sich das hauptsaechlich Erwachsene anschauen und eben keine Kinder.

cu, Spaceball
 
Besonderes kann ich bei der Serie auch nicht finden. Unter den Schwulen soll sie Kult-Status erreicht haben. Stand im Spiegel, meiner Erinnerung nach. Nur, warum?
Ren & Stimpy sind großartig, ebenso Rockos modernes Leben.:)
Vor etlichen Jahren liefen beide Serien nacheinander auf Nickelodeon. Die alten Zeiten...
 
Original geschrieben von Minza
warum gerade bei Schwulen? o_O
stand das auch in dem Artikel... würd mich ja wirklich mal interessieren *g*
Nein. Deshalb werde ich daraus auch nicht ganz schlau.:p
Es war glaube ich eine Programm-Vorschau zur "Pilot-Folge" der Serie, dort wurde es erwähnt.
 
hm... die Charaktere benehmen sich allesamt sehr trottelig... aber schwul?
da muß was anderes dahinter stecken *skeptisch schau und jeden verdächtige*

das muß doch irgendwo rauszubekomme sein!
 
Spongebob, Bernd das Brot.......
Was muß man nehmen um auf solche Ideen zu kommen????
Das schockt mich als Kind der frühen 90er wo Saber Rider, Galaxy Rangers und Bravestarr noch das Maß aller Dinge waren. ;)
 
Habe ich mir noch nie angeschaut/angetan/zu Gemüte geführt. Warum auch...? Super RTL ist mit RTL II so ziemlich dder letzte Kanal, den ich freiwillig anwählen würde...:alien
 
Original geschrieben von Minza
warum gerade bei Schwulen? o_O
stand das auch in dem Artikel... würd mich ja wirklich mal interessieren *g*

Ich schätze mal, daß der schwule Aspekt von der innigen Freundschaft zwischen Spongebob und Patrick (dem Seestern) kommt.

Ich mag Patrick, er schusselt zwar sehr extrem, aber zum Teil kommt mir das sehr sehr bekannt vor :rolleyes:
 
Zurück
Oben