Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spongebob Schwammkopf

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Jedihammer, 27. Januar 2004.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da ich einen kleinen Sohn habe sehe ich zwangsläufig viel SuperRTL.Vor allem Abends um 19.45 Uhr das gleiche Ritual.
    Mama wird des Zimmers verwiesen und Sohnemann und ich sehen uns den Spongebob an.Kennt den jemand hier ?
    Ich könnte micht totlachen über diese Cartoonfigur.
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

  3. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    spongebob is auf jeden fall ne granate. zwar nich so gut wie south park und simpsons...aber ist ja auch ne andere zielgruppe...
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Abgedreht und total behämmert!

    Genau das richtige für mich! ;) :D
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich weiss nicht warum grade Spongebob zu einem Kult avanciert ist. Bei Ren & stimpi versteh ichs ja. Spongebob ist ne voellig normale TV Zeichentrick Serie. An der ist nix besonderes. Zumindestens reichts meiner Meinung nach nicht fuer nen Kult. Zwischendurch schau ich sie mir auch mal ganz gerne an.

    cu, Spaceball
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich weiß nicht recht... irgendwie kann ich mit Spongebob nicht besonders viel anfangen. Ist mir etwas zu albern, obwohl ab und and mal ein paar gute Szenen dabei sind. Allerdings kann ich bis heute nicht verstehen, warum das für einige Zeit mitten in der Nacht nach South Park lief. Möchte mal wissen, was so eine Serie im Nachtprogramm sucht. :rolleyes:
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @kenobi

    frag dich mal warum Pro 7 so viele Zeichentrick Serien in der Nacht bringen. Ganz einfach weil sich das hauptsaechlich Erwachsene anschauen und eben keine Kinder.

    cu, Spaceball
     
  8. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Besonderes kann ich bei der Serie auch nicht finden. Unter den Schwulen soll sie Kult-Status erreicht haben. Stand im Spiegel, meiner Erinnerung nach. Nur, warum?
    Ren & Stimpy sind großartig, ebenso Rockos modernes Leben.:)
    Vor etlichen Jahren liefen beide Serien nacheinander auf Nickelodeon. Die alten Zeiten...
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    warum gerade bei Schwulen? o_O
    stand das auch in dem Artikel... würd mich ja wirklich mal interessieren *g*
     
  10. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Nein. Deshalb werde ich daraus auch nicht ganz schlau.:p
    Es war glaube ich eine Programm-Vorschau zur "Pilot-Folge" der Serie, dort wurde es erwähnt.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    hm... die Charaktere benehmen sich allesamt sehr trottelig... aber schwul?
    da muß was anderes dahinter stecken *skeptisch schau und jeden verdächtige*

    das muß doch irgendwo rauszubekomme sein!
     
  12. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich musste mir das Weihnachten mit meinem Cousin angucken, und fand es einfach nur dumm. Sogar so blöd das ich nicht mal drüber lachen konnte.
     
  13. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    SprongeBob mag ich nicht so. Dann doch eher Bernd das Brot.
     
  14. KitFisto

    KitFisto Gast

    Ich find beide cool!!!
     
  15. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Spongebob, Bernd das Brot.......
    Was muß man nehmen um auf solche Ideen zu kommen????
    Das schockt mich als Kind der frühen 90er wo Saber Rider, Galaxy Rangers und Bravestarr noch das Maß aller Dinge waren. ;)
     
  16. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Einfach so krank,das es schon wieder gut ist:D
     
  17. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Habe ich mir noch nie angeschaut/angetan/zu Gemüte geführt. Warum auch...? Super RTL ist mit RTL II so ziemlich dder letzte Kanal, den ich freiwillig anwählen würde...:alien
     
  18. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich schätze mal, daß der schwule Aspekt von der innigen Freundschaft zwischen Spongebob und Patrick (dem Seestern) kommt.

    Ich mag Patrick, er schusselt zwar sehr extrem, aber zum Teil kommt mir das sehr sehr bekannt vor :rolleyes:
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nur weil sie immer zusammen baden? o_O
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Naja, jedenfalls finde ich es toll,daß der gute Spongebob doch recht bekannt ist.
     

Diese Seite empfehlen