Spongebob Schwammkopf

hm... die Charaktere benehmen sich allesamt sehr trottelig... aber schwul?
da muß was anderes dahinter stecken *skeptisch schau und jeden verdächtige*

das muß doch irgendwo rauszubekomme sein!


So weit ich weiss liegt das am Verhältnis von Patrick und Spongebob weil beide sich wohl nicht für das andere geschlecht interessieren und weil in ihrer Welt alles Bunt ist usw.
Das hab ich zumindest mal gelesen.
 
Gehts hier gerade echt um die Beziehung zwischen Spongebob und Patrick ?:eek:
Naaaaaaja^^
Solange Sandy nicht wegen der knappen Outfits kritisiert wird, die sie in ihrer Kuppel trägt :D
sie gleicht damit wahrscheilich eh nur das beklemmende Gefühl aus, daß sie wohl immer in ihrem Taucheranzug hat:verwirrt:
 
Also ich bin ja Spngebob Fanatiker^^ ich hab sogar die DVD vom Film :kaw: Und ich sehs mir auch jeden Tag auf Nick an^^ Aber die neuen Folgen finde ich sogar noch besser als die alten!

Meine Lieblingsfolge ist "Hör mal, wer da spielt"
 
Ich finde Spongebob eigentlich gut, gucke mir es aber nur noch an, wenn Folgen kommen, die ich nicht kenne. Sonst finde ich es gar nicht mehr so gut. Bin einfach aus dem Alter. Früher habe ich das auch immer im Fernsehen geguckt. Da hatten wir aber noch kein Nick, wo ab und zu mal eine neue Folge kommt.
 
Ich mag den Schwamm. Wobei ich nicht verstehen kann warum bei schwulen die Serie Kultus hat? Das Hör ich zum ersten mal. Ich kenne einige Schwule ein paar von denen hassen Spongebob. Deswegen verwirrt das mich.
 
Anstatt dich zu fragen warum der Schwamm bei Schwulen Kultstatus hat. Solltest du dich mal fragen, warum du hier reihum Thread`s wiederbelebst, in denen seit Jahren tote Hose ist :rolleyes:.


Gruß Muldoon
 
Anstatt dich zu fragen warum der Schwamm bei Schwulen Kultstatus hat. Solltest du dich mal fragen, warum du hier reihum Thread`s wiederbelebst, in denen seit Jahren tote Hose ist :rolleyes:.

Bereits bestehende Themen haben kein Verfallsdatum und können gerne weiterverwendet werden, solange dies etwas (wenn auch qualitativ grenzwertig) mit dem Thema zu tun hat.

Was auf "Dieses Thema ist doch so aaalt!"-Beiträge übrigens nicht zutrifft.
 
Gerade auf YT entdeckt.


Immer wieder schön zu sehen, was sich Leute für Gedanken machen, sowohl die Macher als auch manche Zuschauer. Zeigt einfach auch recht gut wie solche Cartoons auf mehreren Ebenen funktionieren können.
 
Zurück
Oben