Spongebob Schwammkopf

...

Original geschrieben von taagul
Spongebob, Bernd das Brot.......
Was muß man nehmen um auf solche Ideen zu kommen????
Das schockt mich als Kind der frühen 90er wo Saber Rider, Galaxy Rangers und Bravestarr noch das Maß aller Dinge waren. ;)

Yep, DAS waren noch Serien... Dieser ganze **** der heutzutage läuft - kein Wunder, daß die Kinder alle verblöden...
 
Re: ...

Original geschrieben von Cerealkiller
Yep, DAS waren noch Serien... Dieser ganze **** der heutzutage läuft - kein Wunder, daß die Kinder alle verblöden...

P I S A ..

Das wäre mit Saber Rider und den Star Shäriffs nicht passiert! ;)
 
Refrain:
OOOOOH,
wer wohnt in ner Annanas ganz tief im meer?
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
Wer ist saugstark und gelb, und hohl sogar sehr?
Spongebob Schwammkopf
Wenn er sinnlos Pazifischen Blödsinn durchsteht:
Spongebob Schwammkopf
Ja dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu Spät!
UND JETZT ALLE:
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF....



lol!!!!
 
Um diesen Thread wieder hochzuholen:Mittlerweile sehe ich Spongebob regelmässig! Meine Lieblingsfigur ist vor allem Taddäus,auch wenn Mr.Krabs ebenfalls verlockend ist,vor allem wegen seiner Geldgier :)
 
ALgengrütze. Walfischdreck Hab den Thread hier zu spät gesehen. Hab schon einen anderen aufgemacht. Naja.
Die MOds können meinen ja löschen !

Eigentlich sind alle FIguren fantastisch. Das beste ist natürlich, wenn Sponge und Patrick wieder irgendein Blödsinn machen. Quallenfischen , oder einen Bubble Stand aufmachen.
 
Ich finde Spongebob und Taddäus so total dämlich, dass sie schon wieder gut sind.

Hab auch meine Freundin dazugebracht das anzuschauen.

Hab ihr sogar einen "Songebob Squarepants"-Badeschwamm geschenkt :D:D

Da ich aber zur Zeit ohne TV lebe, kann ich auch nicht schauen.

Und ja ohne TV kann man auch sehr gut leben :P
 
Spongebob ist der Hammer. So krank, dass es schon wieder geil ist.
Ich kann die Serie zwar ned immer sehen, aber mein Bruder ( 7 Jahre alt ) kommt mich immer in mein Zimmer rufen, wenn die Serie läuft :D

Weiss eigentlich einer wann der Film rauskommt?
 
Jaja , ich machs hier nochma rein^ ^ damits auch jeder sieht :D
Gary ist doch wohl endgeil ^^
gary.jpg
*MIAU*

und es gibt sogar Spongebob-Nudeln oO
12.jpg
 
gott hilfe sind den alle verückt geworden ????

ok ich mag ihn ja auch aber trozdem ahhh wir sind alles erwachsene menschen und das zeug ist dumm wie stroh und uns gefällts wie sidn wir nur verkommen :confused:
 
Ich finde nichts an der Serie, schon alleine die Zeichnungen ... naja bin sowieso nicht der, der bei solchen Dingen lacht (mackaber rulez ;)).
Mehr über die Serie sag ich besser nicht, da ich sie auch nicht wirklich kenne und ich keinen Fan hier erzürnen will :braue.
 
Squall schrieb:
gott hilfe sind den alle verückt geworden ????

ok ich mag ihn ja auch aber trozdem ahhh wir sind alles erwachsene menschen und das zeug ist dumm wie stroh und uns gefällts wie sidn wir nur verkommen :confused:

Das ist ne`Kindersendung,und kein wissenschaftliches Progarmm.
Was ist denn daran so schlimm,wenn man sich mal eine Kindersendung ansieht ?
Verkommen ist man deshalb sicherlich noch nicht.
Ich sehe ihn mir mit meinem Sohn jeden Abend an und sich kann über ihn lachen(und das obwohl ich humorlos bin ;) )
Vor allem der geldgeile Mr.Krabs hat es mir angetan.


P.S.
@Squall
Mien Jung,
ich wundere mich,daß Du noch Calimero kennst :confused:
 
Ich finde die Serie ist wie leider inzwischen viele Zeichentrickserien dämlich und niveaulos. Früher gab es noch gute Zeichentrickserien. Die hatten imo einen besseren Zeichenstil und waren nicht völlig sinnlos.
Da humpelt ein schlecht gezeichneter Schwamm au nem hässlichen Meeresgrund rum. Hab das bisher nur einmal geguckt und dabei bleibt es auch.
 
SpongeBob ist einfach genial und super lustisch. Hat auf SuperRTL nun wirklich nichts verloren. SpongeBob, Patrick, Thaddäus, Mr.Krabs und Planton sollten in Zukunft auf Sendern wie Pro7 ung. im Nachmittags-Programm (vor oder hinter den Simpsons) laufen.
 
Zurück
Oben