[Spoof] Spaceballs

Was im Namen aller nicht-existenten Götter soll das denn bitte mit Spaceballs zu tun haben ? Nur weil Lord Helmchen vorkommt ? Das ist einfach nur (versuchter) Humor der untersten Schublade :mad:
 
Die Animation wirkt wie bei ner Fanmade Animation.

Aber noch viel besser (also schlechter) finde ich den Hinweis am Ende des Trailers:

"Copyright 2008 Berliner Film Companie GmbH"

Und laut dem folgenden Artikel stammt diese doch recht... öh.. "simple" Animation tatsächlich aus Deutschland:

Comcast cabler gets 'Spaceballs' - Entertainment News, TV News, Media - Variety

"Germany's Berliner Film Companie will provide the animation."

Kann mir als Grund höchstens vorstellen, daß man noch schnell irgendeine dieser deutschen Steuer-Lücken für Filmemacher ausnutzen wollte, welche ja Dank Uwe Boll und Co. (soweit ich weiß) mittlerweile geschlossen wurden. Und einmal reingucken werde ich aber wohl trotzdem. Dieses übertriebene Fixieren auf die "Balls" im Trailer fande ich ganz tief in meinem Unterbewußtsein sogar irgendwie witzig. Erschreckend.
 
Zurück
Oben