Stärkste Jedi, stärkste Sith??

Stärkster Jedi bzw Sith

  • Yoda

    Stimmen: 143 38,2%
  • Luke

    Stimmen: 38 10,2%
  • Anakin

    Stimmen: 42 11,2%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 12,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 2,9%
  • Count Dooku

    Stimmen: 8 2,1%
  • Mace Windu

    Stimmen: 46 12,3%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 31 8,3%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    374
obi schrieb:
JA scchon aber sie wussten doch eigentlich das er ein Sith LORD war oder ?
Es bleibt trotzdem der gewaltige Unterschied das alle schnell put waren nur nicht Windu aber es waren ja alle Jedi MEISTER oder ?

sie wussten, dass er ein sith war, aber zuerst sitzt er entspannt in seinem stuhl, und im nächsten moment hechtet er nach vorne und schüttelt aus seinem gewand ein lichtschwert, da ist dennoch die überraschung groß...

sie sind zwar alle meister, aber dennoch ist windu von ihnen immer noch der stärkste, zudem lässt der überrschungseffekt irgendwann nach, dann wirds schon schwerer für sidious...

und wenn sidious absichtlich verloren hat, dann hat er sich nun mal windu für anakin aufgehoben, was ein weiterer genialer schachzug gewesen wäre...
 
jap alle waren Meister!!! ich denke daran gibs nix mehr zu diskutieren! ;)
und wegen windu,hm vll liegs daran das der, welcher Windu spielt einer der berühmtesten Schauspieler der welt ist, nämlich Samuel L. Jackson!!!!! und weil windu halt nach yoda der 2 "beste" oder 2 "vorsitzender" :P (ich weis jetzt nicht wie ich das anders beschreiben soll) Jedi vom ganzen Rat ist, und nein sie wussten es nicht, Anakin hat diese behauptung aufgestellt, welche sich erst als wahrheit entpupt hat als Palpi das schwert in der hand hält!

---Edit---
mist, zu langsam :D :P
 
Ja, immer noch,alle waren Meister. Und das Sidious sie alle niederstreckt ist doch gut mit dem Überraschungmoment erklärt. Und wir wissen immer noch nicht (und werden es wohl nie wissen) ob Sidious nicht nur gespielt hat. Da es aber sehr wahrscheinlich ist hätte er auch Windu niederstrecken können, nur dann hätte ihm Anakin ja nicht helfen müssen.

Edit: Too slow....
 
Natürlich wusste er es,er ist der Sith Lord. Er spürt doch sogar das Anakin/Vader uaf Mustafar in Gefahr ist. Und der Kampf wendet sich erst zu Windu´s Gunsten als Anakin landet!
Aber das Thema hatten wir schon in 100 anderen Threads,und hier geht es nur um den stärksten Jedi/Sith. Nicht wer im direkten Vergleich besser aussieht. Immer dieses DragonBallz denken....
 
obi schrieb:
Das mag zwar sein aber das sah jedoch über haupt nicht so aus. glaubst du wirklich das war Absicht denn Sidious wusste doch nicht mal das Ani kommt

man muss es auf jeden fall in betracht ziehen, sidious ist nun mal ein hervorragender schauspieler...

er konnte sich einerseits denken, dass anakin auftauchen würde, und andererseits kann er ja auch dessen präsenz fühlen.
 
Doch er konnte nicht fühlen das er überhaupt kommt weil er hätte ja auch bleiben köönen unds nicht an Padme denken .........
Wie kommst du auf Dragon Balll Z ? das hat irgenwie nicht viel mit der Sache zu tun
 
das weis man nicht ob er das nicht wusste ob ani kommt, denn das was er ani auf dem flur gesagt hat, wird er mit bedacht schon irgendwie gewählt und im hinterkopf zurecht gelegt haben, damit er halt kommt, denn er wusste das er diese entdeckung erst den Rat vorbringen wird!, in der szene wo ani in der ratskammer sitzt, hört man seine gedanken, also das was palpi gesagt hat, und das ist ja auch schließlich das was in wieder zurück geführt hat!!!

ich hab aber mal irgendwo gelesen das yoda und windu die stärksten des rates sind, zumindest im bezug und wissen in die macht! nicht anakin oder obi wan ;) anakin nicht, da er die macht noch nicht zu 100% zu nutzen weis!!! er hat zwar die höchste anzahl der Midi-Chlorianer :-)D danke .soLo) aber halt noch nicht das wissen! und obi nicht, weil ers einfach nicht ist ;)

---Edit---
also damit

Obi: Doch er konnte nicht fühlen das er überhaupt kommt weil er hätte ja auch bleiben köönen unds nicht an Padme denken .........

kann ich jetzt absolut nix anfangen, sry:confused: :confused: :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
obi schrieb:
Doch er konnte nicht fühlen das er überhaupt kommt weil er hätte ja auch bleiben köönen unds nicht an Padme denken .........

Natürlich konnte er seine Präsenz in der Macht mindestens aus geringerer entfernung spüren, er wusste gegen ende also schon, dass er kommt...

außerdem kennt palpatine anakin, natürlich denkt dieser an padme...

@ taransis: Midi-Chlorianer :kaw:
 
obi schrieb:
Doch er konnte nicht fühlen das er überhaupt kommt weil er hätte ja auch bleiben köönen unds nicht an Padme denken .........

Kannst du veileicht mal solche K*** Posts unterlassen? Ein kluger Mann hat mal gesagt, wenn man nix zu sagen hat einfach mal den Mund halten.

Zum Topic:
Der stärkste Jedi ist sicherlich gar nicht zu bestimmen, jeder hat seine Vor-und Nachteile. Das hat nicht nur mit dem Kampfverhalten sondern auch mit der Umgebung, dem Wetter, dem Schuhwerk und allem zu tun:D. Aber das hatten wir alles schon!
 
obi schrieb:
Wie kommst du auf Dragon Balll Z ? das hat irgenwie nicht viel mit der Sache zu tun

phantasie, einfühlungsvermögen, zwischen den zeilen lesen, die geschichte als ganzes sehen, weitblick, dass sind alles sachen welche star wars auszeichnen.

dieses DB denken von wegen "der jedi ist klein der andere grösser, also gewinnt der grössere, ist doch klar denken" ist schwachfug. aber wir hatten das wirklich schon zu genüge.

bitte nimm ratschläge unsererseits an (DB denken, das leidige anakin thema, rechtschreibung usw.)

irgendwann mal pls b2T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das der beste Lichtschwert-Kämpfer Anakin ist. Und zwar als er zu Darth Vader wird ( bevor er seinen schwarzen Anzug kriegt ).
 
ich denke selbst ein sehr guter schwertkämpfer kann besiet werden,
je nachdem wer welche kampfform beutzt, so ist die eine gut gegen eine einzusetzen aber wiederum nicht gut gegen eine dritte
so hat jeder kämpfer seine stärken und schwächen-
anakin ist zwar ein sehr guter schwertkämpfer, aber gegen obi-wan hat er ja trotzdem verloren, zwar durch überheblichkeit, aber das zählt ja auch zur kampftechnik
 
Für mich ist Darth Maul der beste Lichtschwertkämpfer( auch wenn cih ihn eigentlich nicht leiden kann) ,da er als einziger ein Doppellichtschwert benutzt und bekannt ist, dass der Umgang mit diesem Schwert meist ehr tödlich für den Benutzer ist, als für den Kontrahenten.
 
Ich finde Darth Sidious ist der (in den Filmen gezeigte) stärkste Sith. Man muss ja mal bedenken das Yoda nicht viele Chancen hatte und fast draufging bei seinem Kampf. Oder z.B. Mace Windu , ich finde Palpatine hätte ihn ruhig direkt abstechen können und er hätte ja selbst sogar zum Jedi Tempel gehen können um alle Jedi zu töten. Er starb zwar wegen Darth Vader jedoch konnte er ja nicht ahnen das Vader sich gegen ihn richtet und er hat ja noch probiert Blitze auf ihm zu leiten.
Zweifelos ist für mich Darth Sidious der beste Sith.
 
Also Hallo erstmal

@Thema: Das Yoda der mächtigste Jedi ist, ist klar, den er ist der "Meister der Meister", aber mit dem Ls kann er nicht mehr so gut umgehen weil er einfach zu alt und zerbrechlich geworden ist :verwirrt:
Meiner Meinung nach konnte Mace am besten mit dem Ls umgehen denn er war ja auch derjenige der Sidious besiegte :windu
 
Hm stärkster Jedi, da würde ich wohl auch zu yoda tendieren weil bei ihm das gesamtpacket stimmt.
Sith ist es wohl palps die alte sau :o obwohl ich den alten schrumpelkopf nicht mag.
 
Der beste Jedi ist Mace Windu. Ist halt mein Lieblings-Charakter im ganzen SW-Universum;)

Der beste Sith ist in meinen Augen Darth Maul. Der kann so irrsinnig gut kämpfen, da gehste gleich den Bach runter...

@Bane:
Sidious hasse ich auch... *grrrr*

Lg
 
Marka Ragnos und Darth Bane sind auf jeden Fall die mächtigsten Sith!

Ragnos, weil er es geschafft hat das riesige Sith-Imperium zusammenzuhalten.

Bane, weil er die Regel der zwei aufgestellt hat und somit die Schwäche der Sith eleminiert hat, in meinen Augen ist er der Sith'ari.

Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.
 
Zurück
Oben