Stärkste Jedi, stärkste Sith??

Stärkster Jedi bzw Sith

  • Yoda

    Stimmen: 143 38,2%
  • Luke

    Stimmen: 38 10,2%
  • Anakin

    Stimmen: 42 11,2%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 12,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 2,9%
  • Count Dooku

    Stimmen: 8 2,1%
  • Mace Windu

    Stimmen: 46 12,3%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 31 8,3%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    374
Original geschrieben von Darth Miles
aber niemals Maul, der hat gegen nen Padawan verloren also der ist nu wirklich schlecht:clone :ani

Nun ja wie gesagt Darth Maul war einer der best ausgebildesten Sith die es je gab. Er hätte wohl nie gegen einen Padawan verlohren. Sein Problem war nur seine Arroganz und seine zu hohe Selbsteinschetzung ( und halt auch nix in der Birne). Hätte Darth Maul seine Chance genuzt als er sie hatte, wären in TPM wohl zwei Jedi gefallen.

Troz allem halte ich Vader fuer den stärkeren Sith! Und bei den Jedi will ich mich nicht festlegen. Ich Denke Yoda und Mace!
 
ich finde das yoda am stärksten is, vieleicht weil er einfach am coolsten kämpft; und auserdem weiser wirkt als die anderen
 
Von der alten Trilogie find ich Vader am Besten , bei EP 2 find ich cool wie Yoda kämpft.
Aber irgendwie sind sie alle nicht schlecht, ich denke jeder hat seine Stärken und seine Schwächen...

Cordé
 
Ganz klar ist Yoda der stärkste Jedi aller Zeiten. Aber net nur , weil er jetzt gut kämpfen kann, auch weil er weiße ist und eine sehr starke, die stärkste Bindung zur Macht hat! Von den Sith war Exar Kun der stärkste, er schaffte es sogar, als es schon seit kanpp 4000 Jahren tot war, Kyp Durron, Schüler von Luke, zur dunklen Seite zu ziehen, wenn auch füre kuze Zeit, und Luke fast zu töten!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Von meiner Seite her stimme ich meinem direkten Vorgänger und allen anderen dies so sehen zu. Yoda ist für mich der, der am besten mit dem Laserschwert umgehen kann...ich meine man muss das ja alles in Relation mit seinem Alter und seiner Größe sehen....in EII sieht man ja wie schnell, gut und gewitzt der kleine ist... Auch wenn es komisch klingt...man kann Yoda in dieser Episode mit einem kleinen schlauen grünen Gummiball vergleichen...sowas hätte ich ihm theoretisch nicht zugetraut ;-)

Angie
 
Von meiner Seite her stimme ich meinem direkten Vorgänger und allen anderen dies so sehen zu. Yoda ist für mich der, der am besten mit dem Laserschwert umgehen kann...ich meine man muss das ja alles in Relation mit seinem Alter und seiner Größe sehen....in EII sieht man ja wie schnell, gut und gewitzt der kleine ist... Auch wenn es komisch klingt...man kann Yoda in dieser Episode mit einem kleinen schlauen grünen Gummiball vergleichen...sowas hätte ich ihm theoretisch nicht zugetraut ;-)

Angie

Ja das stimmt wohl,als ich mit meinen Freunden zusammen im Kino saß,da dachte ich genau das gleich !*g*
Ich habe dann auch gleich gesagt:"Ey schaut ma der sieht aus wie sonn Flummi!"
War voll lustig...aber ich stimmt ebenfalls allen zu...ich denke auch Yoda kann am besten mit einem Lichtschwert umgehen!

MfG Necro
 
Ich bin bekennender Darth Maul-Fan. Er ist das beste, was GL seit der OT erschaffen hat.

Er hat einfach den besten und schönsten Kampfstil und hat die coolste Waffe von allen.
 
Naja gut Yoda hat sehr viel Erfahrung und gut kämpfen kann er auch! Aber das er der beste Kämpfer mit LS ist glaub ich net! Dooku war Yoda min. ebenbürdig! Dooku hat nicht wirklich verloren! Er hatte einfach keine Zeit für einen langen Kampf! Er musste schnell weg da immer mehr Truppen und Jedis kamen und dann noch um seinem Meister möglichst schnell bericht zu erstatten! Hmm dann zu Maul! Also Darth Maul war ein sehr guter Kämpfer! Er hat eigentlich nur verloren weil er sich überschätzt hat! Er war sich seiner Sache zu sicher! Das war seine einzige schwäche! Er hat es immerhin mit 2 Jedis aufgenommen! Und einer davon war Jedi Meister (Qui-Gon) Und Obi Wan ist ja auch ziemlich begabt! Also ist Darth Maul gar nicht so schwach wie einige hier reden! Also der mächtigste ist immer noch Anakin Skywalker bzw. Vader! Er hat es immerhin geschafft den ganzen Jedi Orden und die Jedis zu jagen und vernichten! (wie genau erfahren wir in Episode 3, hoffentlich!!!) Nur er konnte Imperator Palpatine vernichten! Hmm danach würde ich sagen kommt Luke (er ist ja schließlich der Sohn von Anakin), Yoda und dann Obi Wan!
 
Bei den Jedi sehe ich Luke Skywalker als den mächtigsten.Er hat die Jedi wieder zum Leben erweckt,hat seinen Vater wieder auf die helle Seite gezogen und hat es geschafft den Todesstern zu zerstören.Außerdem sind seine Auftritte in JK2 richtig cool...


Bei den Sith,ist der Imperator für mich der mächtigste.Seine Macht Blitze haben Vader getötet(okay lag auch am Anzug von Vader),er hat im geheimen eine riesiges Imperium aufgebaut,die Jedi fast komplett ausgerottet und zusammen mit Vader fast Luke zur dunklen Seite bekehrt.

Vader,war kein mächtiger Sith,ein mächtiger Jedi war er.Er hat es geschafft,obwohl er eine (fast) Maschiene war,die dunkle Seite besiegt und den Imperator getötet.
 
Original geschrieben von Darth Imperius
Wer kämpft eurer Meinung nach am besten mit dem Laserschwert.
Hab mal ein paar zur Auswahl gegeben.
ich finde Darth Maul.
Darth Imperius

Also die stärksten Jedis/Sith für mich

Yoda, Count Dooku, Mace Windu, Darth Vader und Obi Wan.

Anakin ist zwar auch stark aber er muss noch ne bisschen lernen
 
Yoda und Count Dooku waren meiner Meinung nach die besten Schwertkämpfer! Danach kommen Mace Windu, Darth Maul, Vader, Obi Wan und Anakin. Die schwächsten Schwertkämpfer sind Luke und Qui gon.
:zam :jango :windu
 
Ist doch klar YODA, er wurde nie in einem Lichtschwertkampf besiegt, sonst wäre er ja nicht eines natürlichen todes gestorben ;)

Und ausserdem wer EP2 gesehen hat weiß wie schneller ist, als wäre ein verücktgewordener Flummy mit einem Lichtschwert hinter einem her... :p
 
Ganz klar Darth Maul. Nach meiner Meinung ist Darth Maul der beste Lichtschertkämper, er beherscht sein Doppel-Klingen Lichtschwert perfekt, ganz im gegensatz zu manch andren.
:clone
 
Bester Jedi/Sith

Ich bezeichne Yoda als den eindeutigen Meister über alle anderen auf der Liste aber...Vorsicht : He's cool, man!
 
:yoda

ich wird auch Yoda sagen ;)

denn sein Kampf mit dem Lichtschwert allein ist Meisterhaft und dann das alter bringt auch eine gewisse Weissheit mit sich ^^
 
Ich stimme Anakin/Darth Vader zu.

Aller Galaxien von Epsiode I - IV war er mächtigste Jedi...

Ich bin überzeugt, was Anakin im Epsiode alles zeigt, was er verrückt kann.

Neben Anakin/Vader finde ich Yoda auch sehr guter Jedi. aber er zeigt nicht viel im Filme...
 
Zurück
Oben