Sci-Fi Star Trek Beyond

Die Gehaltsklasse macht doch eigentlich nur deutlich, dass die Streifen bisher eben nicht so erfolgreich waren, wie man es gerne hätte.
 
Die Gehaltsklasse macht doch eigentlich nur deutlich, dass die Streifen bisher eben nicht so erfolgreich waren, wie man es gerne hätte.
Also 600.000 für den ersten Teil war für mich jedenfalls erst mal kaum zu glauben, wie wenig das war. Aber wenn die Filme schon finanziell erfolgreicher sind als die alten (Hab gehört dass XI mehr eingespielt hat als VIII, IX und X zusammen), dann können es ja noch mehr werden wie wir gerade sehen, auch wenn Into Darkness jetzt etwas weniger eingenommen hat.
 
Also 600.000 für den ersten Teil war für mich jedenfalls erst mal kaum zu glauben, wie wenig das war. Aber wenn die Filme schon finanziell erfolgreicher sind als die alten (Hab gehört dass XI mehr eingespielt hat als VIII, IX und X zusammen), dann können es ja noch mehr werden wie wir gerade sehen, auch wenn Into Darkness jetzt etwas weniger eingenommen hat.

Nur mit dem Unterschied das die drei letzten TNG-Filme ein deutlich geringeres Budget hatten und viel weniger einspielen mussten um Gewinn zu erwirtschaften. Die beiden neuen Star Trek-Filme haben im Kino zwar mehr eingespielt aber wenn man das Budget abzieht, hat Paramount mit Generations genau so viel Gewinn gemacht als einer der beiden neuen Star Trek-Filme, weil das Budget deutlich niedriger war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man natürlich festhalten muss, dass Nemesis wohl dicke rote Zahlen geschrieben hat und Insurrection wenn überhaupt ein Nullsummenspiel war. Lediglich First Contact hat wirklich Gewinne abgeworfen.

Unabhängig vom Vergleich ist das Ergebnis der letzten beiden ST-Filme im Verhältnis zum Budget aber trotzdem allenfalls durchschnittlich. Stünde kein großes Franchise dahinter, hätte man sich den dritten Teil wahrscheinlich sehr gut überlegt bzw. hat es wahrscheinlich auch so schon, was m.E.n. ein Grund für die Verzögerungen beim Produktionsstart ist.
 
Habe ich gleich mal angepasst.
Ich finde, der Titel ist zwar nicht sonderlich einfallsreich, aber er macht schon neugierig. Die Filmcrew wird einen guten Job leisten, da bin ich mir sicher. Alleine Peggs Drehbuch scheint nur gut geworden zu sein, wenn man sich seine Ansichten so anhört. Das wichtigste ist nur, dass nichts wieder mit Rache ins Spiel kommt, in den ersten beiden Teilen ist das Thema schon zu ausgelutscht worden.
 
Das Star Trek Konzept funktioniert halt nicht als ein nur aus Kinofilmen bestehendes Franchise.

Ohne Serie hat man keinen Einblick in die Crew und das Schiff. Die ganze Chemie beginnt erst dort.

Die Kinofilme waren, jedenfalls wie ich das immer gesehen habe, 2 Stunden langes Fanservice mit einem Plotinhalt den man genauso in die Serie als eine weitere Folge
verwandeln hätte können, und nur für den Film ausgebaut und verlängert hat, um bestimmte Meilensteine im Leben der Enterprise und ihrer Crew aufzuzeigen.

Manchmal denke ich, das man das Star Trek-Franchise absichtlich und wissentlich crashen lassen will....Aus irgendwelchen Gründen auch.
 
Hier ein weiteres Video vom Set aber beim Dreh :D
Außerdem ist Sofia Boutella hier das erste mal als ein neuer Alien zu sehen. Und die Crew hat neue Uniformen.
Bin weiterhin gespannt, wie Idris Elba aussieht, falls er auch einen Alien spielt.
 
Klasse. Auf Updates wie diese freu ich mich. Ich mag das Design der Uniformen. Mal was was mit der Story ist, wobei ich immer noch der Meinung bin das der Reboot von Star Trek falsch begonnen worden war. Die Serie hat das Franchise gemacht. Die Filme waren nur Meilensteine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben