STAR WARS 3D kommt ab 2012 in die Kinos

Wow Gänsehaut pur :D
Immer und immer wieder.
Werden die Filme in jedem 3d fähigem kino gezeigt ? also z.b cinemaxx wolfsburg oder delphin kino ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Filme in jedem 3d fähigem kino gezeigt ? also z.b cinemaxx wolfsburg oder delphin kino ?

Vermutlich schon.
SW ist ja immer noch eine Lizenz zum Gelddrucken und beim momentanen 3D-Hype werden die Kinos da wohl erst recht aufspringen.


Ich weiß jetzt nicht, ob es schon gefragt wurde, aber werden die im Kino gezeigten Versionen identisch mit den BluRay-Versionen sein, oder gibt es da erneut eine geänderte Fassung?
 
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon gefragt wurde, aber werden die im Kino gezeigten Versionen identisch mit den BluRay-Versionen sein, oder gibt es da erneut eine geänderte Fassung?
Ist eigentlich noch nicht wirklich bekannt. Auch wenn ich jetzt schon aus verschiedenen Quellen gehört habe das sie wohl identisch mit der BR Version sein werden. Auf der Anderen Seite muss man natürlich auch bedenken das nur ein Film pro Jahr kommen wird, und dass sich bis dahin auch wieder viel ändern kann.
Bei Episode I gehe ich aber von keinen wirklichen Neuerungen aus. Auch wenn ich hoffe, dass sie die CGI Effekte gleich etwas aufgebessert haben, damit sie up to Date sind.
 
Hab vorgestern den Trailer in 3D im Kino gesehen - mir ist da jetzt nichts Negatives aufgefallen... allerdings wars ja auch nur ein Mal, und ein Experte in Sachen 3D bin ich da nun auch nicht :D Aber die eine Podracer-Szene sah schon nicht schlecht aus. Ich fands jedenfalls super.
Und für alle, die 3D nicht ausstehen oder sehen können gibts ja angeblich immer noch die 2D Versionen im Kino. Ich freu mich :)
 
Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf , Star Wars wieder im Kino erleben zu dürfen.
Leider muss ich da in diesem Fall noch ziemlich lange warten, denn ich möchte mir nur Episode 4 bis 6 ansehen.

Episode 1 bis 3 ist nicht gerade so nach meinem Geschmack.
 
Episode I die dunkle Bedrohung in 3D

Ich hoffe hierzu gibt es noch keinen thread. Habe per suche nichts gefunden. Bin aber auch nur mit dem Handy online und damit gestaltete sich alles was schwierig.

Ich war gestern Abend in Kino und da wurde ein Trailer zu Star Wars Episode I die dunkle Bedrohung in 3D gezeigt. Schien der selbe Film wie bisher zu sein nur halt in 3D!

Was Haltet ihr davon?

Ich freue mich irgendwie schon, da wohl sicher einige schicke 3D Effekte eingebaut werden können. Welche frage sich mir nur stellJt, ist es möglich auch die alte Trilogie in 3D zu verpacken!?

Ps.: link zu eine Quelle habe ich leider nicht, lediglich das was ich gestern gesehen habe.
 
Ich werde schon versuchen, mir alle Episoden im Kino zu geben. Allerdings haben mich bisher noch keine 3D-Effekte sonderlich vom Hocker hauen können (allerdings hab ich auch nicht Avatar in 3D gesehen, weshalb ich des öfteren gerne belächelt werde :rolleyes: ) und die deutsche Synchro der PT ist für mich ein absolutes Graus.
Um den Comicverkäufer der Simpsons recht frei zu zitieren: "Das ist der schlechteste Cosmic Wars Film aller Zeiten! Ich werde ihn mir nur noch fünfmal im Kino anschauen!" :D
 
Ich hoffe hierzu gibt es noch keinen thread. Habe per suche nichts gefunden. Bin aber auch nur mit dem Handy online und damit gestaltete sich alles was schwierig.

Ich war gestern Abend in Kino und da wurde ein Trailer zu Star Wars Episode I die dunkle Bedrohung in 3D gezeigt. Schien der selbe Film wie bisher zu sein nur halt in 3D!

Was Haltet ihr davon?

Ich freue mich irgendwie schon, da wohl sicher einige schicke 3D Effekte eingebaut werden können. Welche frage sich mir nur stellJt, ist es möglich auch die alte Trilogie in 3D zu verpacken!?

Ps.: link zu eine Quelle habe ich leider nicht, lediglich das was ich gestern gesehen habe.

Ich habe das auch gesehen,habe mich informiert und weiß jetzt,dass es Ende Februar 2012 kommt(und zwar 2 Tage früher als in der USA-sind wir nicht cool?:D).Den Beginn macht Episode I,dann geht es auch weiter und es wird auch die OT in 3D kommen.Freu dich schonmal(yay noch 2 Monate)!

Um den Comicverkäufer der Simpsons recht frei zu zitieren: "Das ist der schlechteste Cosmic Wars Film aller Zeiten! Ich werde ihn mir nur noch fünfmal im Kino anschauen!"
Nur 5 Mal?
P.S.:Warten sie,bis sie ihren Namen hören!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh cool auch die OT? Das wird klasse die zieh ich mir alle 6 rein! Dann fehlt es nur noch das sie alle TCW Folgen und Staffeln in 3D im Kino bringen :D!
 
Meinst du das Ernst? Ich denke nicht das TCW beliebt genug dazu ist!
P.S.kannst du mir mal erklären was es mit den Blogs auf sich hat?
 
ich meinte das so wie ich es geschrieben habe was sind Blogs und was macht man in ihnen ?

In Blogs erzählst du bestimmte Sachen,bsw. wie dein letzter Urlaub war,was du gemacht hast.Oder du schreibst Fantasien rein,die du anderen erzählen möchtest.Als ich neu war(vor einem Monat)erkannte ich den Unterschied zu Threads nicht,daher habe ich Fragen per Blog gestellt :rolleyes:.Du kannst halt alles mögliche erzählen,was du loswerden willst.Ist also wie ein echter Blog.
 
Zurück
Oben