Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star wars Arten

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Legolasl, 23. Juni 2009.

  1. Legolasl

    Legolasl Legolaslu

    Welche Lebewesen gibt es auf den einzelnen Planeten????:confused:
     
  2. ich versuch`s mal:

    Kashyyyk: Wookies
    Eriadu: Menschen
    Naboo: Gungans, Menschen (im weitgehendstem sinne)
    Mon Calamari: Mon Calamari
    Tatoinne: Tusken, Hutten, Menschen, Jawas
    Coruscant: weitgehend zivilierte menschen/ andere
    Mustafar: Mustafarianer
    Felucia: Felucianer
    ...

    hab jetzt keine lust mehr , dass wirklich alles aufzuzählen...;)
     
  3. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Zähl doch mal die einzelnen Planeten auf, die Dich interessieren ;)
     
  4. Legolasl

    Legolasl Legolaslu

    mich interressieren alle planeten
     
  5. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Guckst du hier !!!
     
  6. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    fragst du minza die zählt dir die alle feinsäuberlich auf
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gibt über 20 Millionen intelligente Spezies in der GFFA... davon sind über 3.000 mittlerweile benannt und mehr oder weniger in der Fiktion erläutert. Ich werde nicht anfangen, all diese zu nennen ;)

    Und hier kann man sich alle Planeten ansehen, die im Frühjahr 2005 genannt wurden... natürlich sind da mittlerweile wieder massig dazugekommen :kaw:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  8. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    respect coole ´liste hast du immer wenn du einen roman liest einen zettel nebendran und schreibst die planeten raus??
     
  9. Ahsoka

    Ahsoka Die Schülerin des großen Anakin Skywalker

    Ja der Liste stimme ich zu!!! Nicht das meinen Stimme etwas Wichtiges ist, aber eine Person die Star Wars schon mal oder mehrmals gesehen hat weis welche Einwohner die einzelnen Planteten haben, und die Planteten die in den Filmen nicht gezeigt werden sind meiner Meinung nach egal welche Einwohner die haben.

    ;)
     
  10. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Sowas kann man auch bei wookiepedia nachschlagen :) die haben da auch ne sehr ordentliche Liste, daher muss man das nicht unbedingt aufschreiben wenn man die Bücher liest
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wenn du es genau nehmen willst, gibt es fast auf jedem Planeten nichteinheimische Spezies, die sich zur Urbevölkerung gesellt haben. So sind die Hutten und Menschen auf Tatooine dort etwa nicht einheimisch, genauso wenig wie die Menschen auf Naboo.
    Aber es leben auch noch andere Spezies auf Naboo, halt dementsprechend wenig, daß sie nicht auffallen. Aber es kann sich da sehr wohl ein Rodian angesiedelt haben, genauso wie auf Kashyyyk ein Devaronian (Wookiees mit zwei e, bitte ^^).
    Und auf Dac/Mon Calamari sind auch noch die Quarren einheimisch, genauso wie eine ganze Menge semi-intelligenter Spezies, die im Fandom relativ unbekannt sind.

    Ihr seht: das ganze ist garnicht so einfach, wie man sich das vorerst denken mag ;)
     

Diese Seite empfehlen