Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars Battle Pod (Spielhallen-Shooter)

Dieses Thema im Forum "Star Wars PC- und Videospiele" wurde erstellt von Sparkiller, 9. Oktober 2014.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Deak gefällt das.
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Es gibt noch Spielhallen? :unsure:
     
    Steven Crant gefällt das.
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Natürlich... hier in München direkt am Stachus und in London war ich nach der LonCon auch noch in einer :)

    Zum Spiel selbst: will spielen! schaut sehr geil aus ^^
     
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    In Muenchen kenne ich mindestens 5 Spielhallen... Sieht sehr geil aus. Schade dass die PT ein bisschen aussen vor gelassen wird (bis jetzt), aber nachdem das jetzt die Linie ist nach der Disney fahren will, kann/muss ich damit leben. Tut der Saga vielleicht mal gut wieder Back to the roots zu kommen...
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ich wohne wohl einfach zutieft in der Provinz für ne richtige Spielhalle, hier haben wir nur heruntergekommene Glücksspielabzockdinger und ein Spielparadis für Kindergartenkinder.
     
  6. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Eine der groessten Spielhallen die ich kenne, steht irgendwo zwischen Linz und Salzburg in der Provinz - gut, die ist Teil eines Cineplex, aber trotzdem: Provinz :D
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Das sieht echt fantastisch aus! Vielleicht haben wir Glück und dieser Battle Pod wird die Kinohallen zur Ep VII Premiere füllen. Wäre echt großartig.
     
  8. Jerec

    Jerec Dark Jedi

    Nette Sache, allerdings empfinde ich das HUD und die Einblendungen als eher störend. Wieso nicht einen richtigen Simulator im X-Wing/TIE-Design rausbringen? Gerade mit letzterem könnten ja beinahe alle Modelle dargestellt werden.^^
     
  9. DaTebe

    DaTebe Zivilist

    Das wäre auch mal was für Occulus Rift =D
     
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

     
    Deak gefällt das.
  11. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Sieht zwar nett aus, vor allem die Umgebung und Grafik aber die Explosionen und Einblendungen sehen nicht nach Spaß aus. Richtig schlimm fand ich die aufploppenden Punkte, das ist nicht sehr atmosphärisch und wenn es dann wirklich nur jeweils drei Minuten Spiele sind, na ja. Ich hoffe doch, für den PC kommt da alsbald mal ein ordentliches, großes Game.
     
  12. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Davon habe ich schon immer geträumt... geil :) Es gab ja schon "Star Wars Trilogy Arcade", aber das hat mich nie so wirklich vom Hocker gehauen.
     
  13. Dash

    Dash Schmuggler

    Würde ich gerne ausprobieren. Allerdings wüsste ich keine Spielhalle im Lande, die solche Automaten hat...
     
  14. Haseo

    Haseo Möchtegern Sidious

    Wow absolut klasse. Was würde ich geben um das mal auszuprobieren....
    Kenne hier in der Nähe in Köln nur dieses "Giga Center" aber die haben nicht viel zu bieten...

    Könnte man als deutsche Fangemeinde nicht zusammenlegen für so einen Automaten in Deutschland? :P
     

Diese Seite empfehlen