Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Nein leider nicht es gibt viele Gerüchte das man das kann aber keine Stimmen!
Ich finde das auch nicht gut! Ich hätte so gerne als Mace gespielt und auf Bespin die Droiden zerstört!
 
Gibt eine Modifikation fuer das Spiel:

Jedi mod, Star Wars Battlefront 2 Downloads, Star Wars Battlefront 2 Mini-Mods

The four playables as usual:
CIS - Count Dooku
Empire - Darth vader
Rebels - Luke Skywalker
Republic - Mace Windu

Your weapons are your Lightsaber, lightsaber block and a force power. You have the same jetpack abilities as the jet trooper, so you can 'fly' for a limited amount of time(I think having darktrooper effect for an enhanced jump would be more suitable) and, what most people wanted: Death. By popular demand you can now die when playing Jedi.

---

Im Spiel selber ist es glaub ich nicht moeglich (es gibt wohl ein rotes Lichtschwert auf Kashyyk).
 
Nee, sry nur fuer PC... :-(

Habe noch das hier gefunden, keine Ahnung ob es wirklich funktioniert und ob der Jedi da brauchbar ist, aber es stand bei PS2 Tipps.

Jedis freischalten

Geht auf Historische Kampagne (schwer). Gebt nun folgenden Cheat ein: Viereck, Kreis, Viereck, Kreis. Jetzt habt ihr alle Planeten freigeschaltet. Sucht den hintersten aus. Spielt nun diesen Planeten und versucht zu gewinnen. Plötzlich habt ihr in eurer Liste (bei Soforteinsatz) einen Jedi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich klasse!

Das einzige was Battlefront II besser Macht ist die Helden spielbar machen.


Aber Die Rüstungen der Klone in Teil I sind weitaus Cooler und stylischer. Außerdem gibt es Coolere Fahrzeuge und bessere Maps.

Ein MUSS für jeden Star Wars Fan!
 
ich hol mir jezzz auch noch battlefront 2 eigentlich nur weil man da ja auch jedis spielen kann abba die rünstungen und blaa sind echt besser design in I
 
Das mit der KI is wohl war... da bleib ich dem guten alten Unreal Tournament treu, weil das für mich vergleichsweise nach wie vor die beste liefert^^ Ich hoff dass da mal ein Fanprojekt läuft und das ausbessert bei Battlefront2... gabs ja mal bei Quake was in der Richtung ;)

Du zockst UT? Welches, ich bin in 2k3 und 2k4 aktiv, wenn du zockst, dann lass ma zusammenspielen:)
 
Es ist wirklich klasse!

Das einzige was Battlefront II besser Macht ist die Helden spielbar machen.
Außerdem gibt es Coolere Fahrzeuge und bessere Maps.

Da stimme ich dir zu. Leider überzeugen mich die Maps in BF2 nicht ganz so wie die aus dem ersten Spiel. Die Karten von Yavin, Bespin und Rhen Var fehlen mir :(
Ich habe mir BF1 einmal von einem Kumpel ausgeliehen, da habe ich mir sofort den zweiten Teil gekauft. Ich war fasziniert von den Helden, doch mit der Zeit wird es langweilig... :o

In BF3 sollte man die Grafik verbessern und die Maps beider Spiele (BF1 & BF2) zur Auswahl haben.
Ein paar neue Helden könnte man auch zur Auswahl stellen (Fisto, Ventress, Tano, etc.) :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
In BF3 sollte man die Grafik verbessern und die Maps beider Spiele (BF1 & BF2) zur Auswahl haben.
Ein paar neue Helden könnte man auch zur Auswahl stellen (Fisto, Ventress, Tano, etc.) :braue
Ich hätte da eine etwas andere Idee. Nachdem ich nun die Demo von Herr der Ringe Conquest gespielt habe, musste ich feststellen, dass das Hack'n Slay-artige Gameplay für Battlefront besser geeignet wäre als die große Shooterlastigkeit des Spiels.

Ich fände es also gut (auch wenn es nicht der Fall sein wird), das nächste Battlefront zur Zeit der Sith-Kriege anzusiedeln und hauptsächlich Schlachten zwischen den Jedi und den Sith zu zeigen, wo man also überwiegend mit Laserschwert bzw. Vibroklingen Hack'n Slay spielt und der Shooterteil deutlich weniger präsent ist (nur eine Klasse oder sowas). Wäre irgendwie spaßig. Die Klassen in Conquest gefallen mir besser als die in Battlefront.
 
Ich hätte da eine etwas andere Idee. Nachdem ich nun die Demo von Herr der Ringe Conquest gespielt habe, musste ich feststellen, dass das Hack'n Slay-artige Gameplay für Battlefront besser geeignet wäre als die große Shooterlastigkeit des Spiels.

Ich fände es also gut (auch wenn es nicht der Fall sein wird), das nächste Battlefront zur Zeit der Sith-Kriege anzusiedeln und hauptsächlich Schlachten zwischen den Jedi und den Sith zu zeigen, wo man also überwiegend mit Laserschwert bzw. Vibroklingen Hack'n Slay spielt und der Shooterteil deutlich weniger präsent ist (nur eine Klasse oder sowas). Wäre irgendwie spaßig. Die Klassen in Conquest gefallen mir besser als die in Battlefront.

Keine schlechte Idee, aber für mich gehört das Ballern eben dazu :D Vor allem als Scharfschütze oder Techniker. Wie meinst du das mit den Klassen (ich kenne LOTR Conquest nicht :zuck:)? Dachtest du an Klassen wie Schüler, Ritter und Meister?
 
Die Klassen meinte ich einfach als die einzelnen Berufe (eben Schütze, Techniker, usw.). Das ist das Nette an Conquest: es gibt u.A. eben auch eine Schützenklasse, welche natürlich ein Bogenschütze ist; ansonsten gibt es noch Schwertkämpfer, der eben ein starker Krieger ist, Späher, der sich unsichtbar machen und Feinde hinterrücks meucheln kann, und Magier, der verschiedene Zauber einsetzt.

Hier könnte man einfache Jedi-Kämpfer nehmen, die eben mit dem Laserschwert kämpfen, oder Jedi mit Vibroklingen, Jedi-Meister mit mächtigen Machtangriffen und auch etwa Schützen, die für das Ballern verantwortlich sind.
 
Problem (?)

Ich habe mir heute dieses Conversion Pack für BF II runtergeladen und installiert.
Lief auch alles super, nur frage Ich mich:
Ist es ein Fehler oder ist es so , das beim CP die Planeten z.B als RV%&$$ aufgeführt werden?
Das sieht nämlich erstens blöd aus und man muss immer Rätseln was welche Map ist :mad::mad::mad:

und kommt mir nicht mit google, hab bereits gesucht ;)

PS: Gibt es noch ein besseren Mod Pack als diesen conversion pack?

Edit: Kann man diesen conversion pack mod auch wieder DEINSTALLIEREN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben