Star Wars Episode 2 Lieblingscharakter

Wer ist euer Lieblingscharakter aus SW Episode 2?

  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 27 15,0%
  • Padmé Amidala Naberrie

    Stimmen: 22 12,2%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 42 23,3%
  • Jango Fett

    Stimmen: 36 20,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 10 5,6%
  • C-3PO

    Stimmen: 0 0,0%
  • R2-D2

    Stimmen: 2 1,1%
  • Kanzler Palpatine

    Stimmen: 7 3,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 16 8,9%
  • Yoda

    Stimmen: 18 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
@ Master Kenobi: Ganz meiner Meinung:)
P.S.: Woher hast du das Bild?

Von irgend einer Website runtergeladen. Entweder war es Star Wars Union, oder ein Link auf SWU. Ich mußte nur Dooku abschneiden, weil?s sonst zu groß war.

Erstaunlich übrigens, wie viele Mitglieder mich schon nach dem Bild gefragt haben! Freut mich, daß es so gut ankommt. :)
 
oh, ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich mag yoda, weil yoda so geil kämpft, ich mag obi, weil... keine ahnung, ist mir symphatisch und ich mag anakin (nicht Ani, denn er ist ja jetzt ein mann *g*)
 
Padme!!!!!
Hat jemand auf Tattooine auf die N****l geachtet :D
In meiner Reihe ist ja nur noch gesabbert woren, vor allem als sie Bauchfrei rumlief ....

Oder Mace
Erhabend, weise, taff und geiler Fediritter ....

Oder Yoda
Aber nicht nur wegen der Kampfszene

Oder C2PO
Geile Sprüche .... na ja, aber auch etwa daneben ...

Oder Obi Wan
Besonnen, geiler Kämpfer und immer einen "Han Solo" Spruch auf den lippen

Aber ich nehm Ani
Ist kann ih zwar net ab den arroganten Empörkömmling :D aber wie ihr an meiner reaktion seht, hat Hayden seine Rolle wirklich gut gemacht, zumindestens als es drauf ankam. Einfach nur dieser Blick (ich hab ih röcheln hören, ICH HAB IHN RÖCHELN HÖREN) ...
Wenn er dies nicht so gepackt hätte, dann wäre der Film wahrscheinlich versackt ...

Und deshalb

THE OSCAR GOES TO

ANAKIN SKYWAlKER
 
Ich freu mich. Jango ist zwar nicht erster, aber Obi-Wan und Yoda finde ich auch SUPERCOOL!!!! Gott sei dank ist nicht psycho anakin oder tussie padmé soweit vorn. Ich finde jetzt nicht das Hayden oder Natalie mäßig waren, aber ich mag die Charaktere nicht soooooo besonders.

Obi-Wan, Jango & Yoda rulezzzzz! (und dooku aber der ist leider weit hinten :( )
 
Mein Lieblingscharakter in Episode II...wie auch schon in Episode I ist Padmé Amidala Naberrie. Ich finde, Natalie Portman verkörpert diesen Charakter wundervoll und auch die Figur fasziniert mich. Zudem find ich ihre Kostüme und Frisuren cool :)

Demzufolge habe ich auch für sie gestimmt...

Liebe Grüße...
 
Das ist jetzt aber schwierig: Also ich habe für Anakin gestimmt, weil er mich einfach überzeugt, weil seine Figur entscheidend ist, weil er voll cool ist, weil man verschiedene Seiten von ihm sieht...Ok, das waren mal etwa die Argumente für Anakin. Ich schmeiss mal ein Zitat rein, das sich mit meiner Meinung deckt:
Padme!!!!!
Hat jemand auf Tattooine auf die N****l geachtet
In meiner Reihe ist ja nur noch gesabbert woren, vor allem als sie Bauchfrei rumlief ....

Oder Mace
Erhabend, weise, taff und geiler Fediritter ....

Oder Yoda
Aber nicht nur wegen der Kampfszene

Oder C2PO
Geile Sprüche .... na ja, aber auch etwa daneben ...

Oder Obi Wan
Besonnen, geiler Kämpfer und immer einen "Han Solo" Spruch auf den lippen

Aber ich nehm Ani
Ist kann ih zwar net ab den arroganten Empörkömmling aber wie ihr an meiner reaktion seht, hat Hayden seine Rolle wirklich gut gemacht, zumindestens als es drauf ankam. Einfach nur dieser Blick (ich hab ih röcheln hören, ICH HAB IHN RÖCHELN HÖREN) ...
Wenn er dies nicht so gepackt hätte, dann wäre der Film wahrscheinlich versackt ...

Und deshalb

THE OSCAR GOES TO

ANAKIN SKYWAlKER

Genau! Padme ist wirklich echt heiss! Vor allem ihre N****l:D :D

Aber es fehlen noch: Jedimeister Yoda: Der war grandios! Sein Kampf und wie er dann wieder seinen Stock gekrallt hat...herrlich! Und seine Unterrichtsszene war amüsant..:)

Dann war natürlich auch Jango voll cool. Und dann alles sonts noch..Alle waren gut! Also ich wäre dafür diesen Thread als unnötig zu erklären*g*
 
Ich habe auch für Jango gestimmt.
Der Kampft mit OBI war mehr als gut und als er dann noch den Jedi von der Tribüne geballert hat , tja da war er schon einer meiner lieblings Charaktere überhaupt. Zudem hat er mich sehr an Boba Fett in Episode V u. VI erinnert (Warum nur :D ).
 
Die Wahl fällt schwer. Obi-Wan hat mir sehr gut gefallen. Vorallem die Szene im Aufzug am Anfang, die Dexster Szene und als er den Aklay tötet.
Mace Windu knapp abgeschlagen auf Platz 2. Meine Lieblingsszene ist, in der er zuerst Jango in Schacht hält und dann vom Balkon herunterspringt und noch ein paar Schüsse in der Luft abwehrt. Kann es eigentlich sein, das er in der Hälfte seiner Szenen sich immer an die Wand lehnt.
Aber meine Wahl fällt auf Kanzler Palpatine. "Ich liebe die Demokratie. Ich liebe die Republik." ist einfach genial. Die Szene als er Obi-Wan als Leibwächter abstellt ist auch sehr gut.
 
ich würde sagen auf platz eins bei den ep2 charas steht bei mir Annie. auf platz zweit boba. und platz 3 werden von jango und dooku belegt.
 
schwere Frage... eigentlich waren alle auf ihre art cool... hm... *nachdenk* okay - auf Platz 1 Jango Fett , Platz 2 Yoda, knapp gefolgt von Count Dooku und Anakin und auf 4 Obi-Wan... und eigentlich alle restlichen :D
 
Zurück
Oben