Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
K-Vader schrieb:
Ja,als ich finde die Idee nicht schlecht,bin mal gespannt was die anderen dazu sagen werden.
Ich erinnere mich das Hora Bochum vorgeschlagen hatte.

hat er :D


Horatio d'Val schrieb:
Daher mal einfach ein Vorschlag von mir, den ich nicht mache, weil ich von dort komme.
Nächstes mal in Bochum.....

Die Stadt ist auch sehr zentral gelegen mit sehr gut Bahnverbindungen (Richtung Aachen/Köln und Richtung Bielefeld - andere haben ja ein Auto) hat ein große Auswahl an Kneipen, Bars und Restaurants, die preislich akzeptabel bis niedrig sind. Ein weiterer Alternativvorschlag wäre es vielleicht mal, zu bowlen (wir haben sogar 'ne Bowling-Bahn :D ). Für Exodus gibt es sogar eine McDonnells oder einen Burger King. Für die anderen alles mögliche, von Türkisch, über Asiatisch bis Deutsch (Currywurst).

Die Frage ist bloss, wer organisiert das ? @ Hora ? :braue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horatio d'Val schrieb:
Was sollte es da groß zu organisieren geben? Schlagt erst einmal einen Termin vor (nicht den 26. Februar) und dann können wir mal weitersehen.


also, ich könnte am 26. Februar

:rolleyes: :rolleyes:

ne, im Ernst: es is mir eigentlcih fast egal, da ich eh keine ahnung hab, wo ich so die nächsten samstage bin
 
K-Vader schrieb:
Wie wäre den der 29 Januar?Ist vielleicht ein bisschen kurzfristig also in 2 Wochen,doch danach komm erstmal Karneval etc. also sagt was dazu?

Prinzipiell würde ich können. Allerdings muss ich an diesem WE für die Bezirksmeisterschaften schiessen und ich habe noch keine genaue Uhrzeit. Das müsste ich erst noch abklären...

mtfbwy,
Yado
 
K-Vader hatte letztens schon im Chat gefragt,ob man nicht Lust hätte,auf ein weiteres Ruhrpott-Treffen.
Lust hätte ich schon.Aber da ich Ende März nach Gersfeld fahre und der Spaß nicht billig ist,werde ich wohl dieses Mal nicht mit von der Partie sein.
Außerdem habe ich am 29.01. Hochzeitstag.Da kann ich eh nicht.
Also...rechnet nicht mit mir.
 
Nur vorab gesagt - im Januar habe ich auch weder Bock noch Zeit. Und Ende Februar auch nicht. Ende März gehts nach Gersfeld und wie Jacye schon gesagt hat, kostet es etwas. Da will ich meine Konto nicht mit einem Ruhrpott-Treffen in diesem Monat zusätzlich belasten.
 
Wahrscheinlich wäre es wirklich besser, es - wie Jayce schon im Chat vorgeschlagen hatte - im Sommer zu machen. Jetzt steht Gersfeld schon vor der Tür und da eh fast alle die auch sonst zum Centro-Treffen kommen, da sein werden ist es eh dasselbe. Zumindest fast. ;)

EDIT: Huch, falscher Char. War von mir, Exo. ;)
 
SW fans aus KLEVE

hi leude

da ich den mönchengladbacher fan such thread gesehen habe wollte ich auch mal aus reiner....

Also!? Wer kommt aus Kleve oder den Städten und Dörfern in dieer nähe?
Ich komme aus Kalkar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach über einem Jahr entstaube ich mal den Thread und greife einen Vorschlag Tonics aus dem Chat auf. Wie wäre es mal wieder mit einem Ruhrpott-Treffen? Jetzt während der WM würde sich es ja anbieten, daß man sich gemütlich abends in eine Kneipe setzt, was ißt, ein paar dutzend Bierchen trinkt und dabei gemütlich ein schlechtes Spiel anschaut.

Der letzte Versuch scheiterte ja leider, allerdings bleibt mein Angebot bestehen, daß wir das im Bochumer Bermuda3Eck machen und ich ggf. in meiner Stammkneipe einen Tisch reservieren kann, sollte widererwarten doch einige Leute interesse bekunden.

Also @Ruhrpottler und nähere Umgebung. Wie sieht's aus?
 
Im Juni wäre ich (wahrscheinlich - je nach Termin) dabei, in der 1. Julihälfte kann ich definitiv nicht.

Bochum wäre für mich als Location ok.
 
Naja, im Moment siehts zwar allgemein relativ stressig aus, aber falls ich an dem entsprechendem Termin Zeit fände würde ich eventuell auch mal wieder runterjagen in heimische Gefielde. Aber betrachtet mich einfach nur als "eventuell dabei", nicht als "auf jeden Fall". (Uni geht jedenfalls vor.)
 
Also je nach Datum und Zeit wäre ich auch ganz gern mal dabei!
Bochumer Bermuda3Eck klingt doch auch ganz cool! Wollt ich schon länger mal hin.
Am besten würd es mir bis zum 25. Juni passen. Hab ab 1.7. nach 2 Jahren endlich wieder nen Job und muss darum in der letzten Woche davor noch einiges erledigen...
 
Es war ja schon immer recht schwierig, trotz der relativ großen Zahl an Ruhrpottlern (und der näheren Umgebung) ein Treffen auf die Beine zu stellen. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung da schon fast aufgegeben..... :o

Selbst bei einem neuen versuch - in nächster ist es bei mir irgendwie unpassend. Ich habe zur Zeit eine Verletzung, wegen der ich an Krücken laufen kann und allgemein körperlich ziemlich angeschlagen bin (wer hätte gedacht, daß rund 1 1/2 Monate Krankenschein einen körperlich (und nervlich) ziemlich platt machen :rolleyes: ), im September steht Heidelberg an, dann relativ kurz danach wahrscheinlich Gersfeld. Trotzdem kann man ja mal überlegen, sich im laufe des (späten) Augusts mal kurzfristig in Bochumer Bermuda3Eck zu treffen.

Für Vorschläge und Interessenten stehe ich auf jeden Fall offen....
 
Horatio d'Val schrieb:
Es war ja schon immer recht schwierig, trotz der relativ großen Zahl an Ruhrpottlern (und der näheren Umgebung) ein Treffen auf die Beine zu stellen. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung da schon fast aufgegeben..... :o

Selbst bei einem neuen versuch - in nächster ist es bei mir irgendwie unpassend. Ich habe zur Zeit eine Verletzung, wegen der ich an Krücken laufen kann und allgemein körperlich ziemlich angeschlagen bin (wer hätte gedacht, daß rund 1 1/2 Monate Krankenschein einen körperlich (und nervlich) ziemlich platt machen :rolleyes: ), im September steht Heidelberg an, dann relativ kurz danach wahrscheinlich Gersfeld. Trotzdem kann man ja mal überlegen, sich im laufe des (späten) Augusts mal kurzfristig in Bochumer Bermuda3Eck zu treffen.

Für Vorschläge und Interessenten stehe ich auf jeden Fall offen....

Wie gesagt hab ich auf jeden Fall Interesse und könnte auch recht spontan!
Was deine Einschränkung angeht, wären wir ja schon zu zweit. Besorg dir nen Rolli an dem Tag und wir fahren ein Rennen :D
Allerdings kann ich nicht 100%ig für die letzte Augustwoche zusagen, weil wir da vielleicht im Urlaub sind.
 
Zurück
Oben