Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Alle Hattinder hier melden bin gespannt ob ich jemanden kenne:D
Wenns das Thema schon gab dann sry hab bei der Suchfunktion nichts gefunden;)
Also ich komm ja aus Hattingen(An der Ruhr)

Hab mich verschrieben nicht Hattinder sondern Hattinger Sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei eienm Treffen irgednwo im Pott wäre ich auch dabei.
Man müsste mir nur nen Termin geben ich helfe auch gern einen auszuwählen wenn wir genug sind ^^
 
Ist die Frage wer kommt von wo und dann währe es das beste das man sich in der Mitte trifft.
Also,
Ich komme aus Dinslaken :-)


Ruhrgebiet.gif
 
Hmm, zumindest hätte Oberhausen (in Form des Centro) den vorteil, dass man sich recht schnell orientieren kann.
Von der Erreichbarkeit her ist Oberhausen für den Großraum Ruhrgebiet schon gut zu erreichen, genauso wie Bochum. Was ich jetzt nicht als Bochumer sage - stimmt wirklich durch die Regionalbahn zwischen Hamm und Köln. ;)
Unsere letzten Treffen in Oberhausen waren nicht ganz so gut, was an den Örtlichkeiten und den Preisen dort liegt. Einige können die unangenehmen Erfahrungen sicher bestätigen.

Wenn das Treffen in Oberhausen stattfinden sollte, weiß ich noch nicht, ob ich vorbeikommen würde/könnte, in Bochum würde ich aber aus diversen Gründen :D auf jeden Fall erscheinen..... ;)
 
Ich wohne in der Nähe des Spielplatzes.....Ecke Hiesfelddorf............Haste mal Lust nen SW Dinner zu besuchen?

HAHA, in der Nähe vom Spielplatz wie trollig. Da bist du bestimmt auch gerne ^^

Ach ja, hab gern Leute zusammen gebracht und nun verweile ich immer noch alleine in Mainz auf meinem Draiser Berg *seufz*

Wenigstens gibt es gute Dinner im Pott *horns*
 
Fans zwischen Rhein und Ruhr und ausm Münsterland

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ausm Münsterland bzw.Ruhr Gebiet kommt.
würde mich freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet(schreibt mir ne PN oder hier)
MfG Boomer
 
Es findet normalerweise jedes Jahr ein Forentreffen (Gersfeld) statt, ist nur dieses Jahr ausgefallen weil sich zu wenige dafür gemeldet hatten.
Aber gegen ein Fantreffen in NRW hätte ich nichts, dann sollte aber schon etwas "Größeres" organisiert werden, damit man vielleicht ein paar Sachen ausstellen und eine "kleine Convention" daraus machen könnte ;)
 
Zurück
Oben