Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

Moin alle zusammen,

Bei so vielen aus Schleswig Holstein verschlägt es einem ja die Sprache. Es gibt so viele in der weiten Galaxie, die mein Leid teilen müssen.
Na ja, bin aus dem Kreis Pinneberg.
Vielleicht ist für einige ja Uetersen ein Begriff oder Elmshorn.
 
Ich wohn auch immer noch in Schleswig-Holstein.

@Jan-Frederick: Uetersen und Elmshorn sind mir ein Begriff, da ich aus Elmshorn komme. :D
 
@ J-F: Ein Treffen wäre relativ sinnlos, da die lEute, die hier reingepostet haben teilweise nicht mehr aktiv sind(hab vor ein paar Monaten mal nachgeguckt).
Aus Hamburg kommen auch nur relativ wenige, aber aus Niedersachsen doch eine ganze Menge.
 
Aus Hamburg kommen relativ wenige?

Kommen hier wirklich noch andere außer meiner Wenigkeit aus Hamburg? WO SEID IHR???:D

(Hm, habe ich diesen Thread jetzt zweckentfremdet...?)
 
Trag mich auch mal hier ein.
Ich komme aus Kiel, dürfte jedem Schleswig-Holsteiner etwas sagen der Name. :)

Bin jetzt nicht der absolute SW Freak ... dazu kenne ich mich wohl zu wenig aus ... aber man kann sich mit mir bestimmt über SW unterhalten, denke ich mal so.

Vielleicht steht ja echt mal ein Treffen an? Wie wäre als Treffpunkt die Skywalker Ranch? ;)
 
Hier melde ich mich dann auch mal zu Wort. :)

Komme direkt aus Kiel. Dürfte ja jedem Schleswig-Holsteiner ein Begriff sein.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
 
juhu...melvar ich bin auch aus aus schleswig -holstein...von der waterkant..*g
ich komme aus neumünster...na kennt ihr bestimmt is öfter mal im fernseh
unsere verbrechensrate ist die zweit höchste in deutschland^^
also melvar können wir wohl ne kleine s-h squadron aufmachen wa?
 
Original geschrieben von fu.
juhu...melvar ich bin auch aus aus schleswig -holstein...von der waterkant..*g
ich komme aus neumünster...na kennt ihr bestimmt is öfter mal im fernseh
unsere verbrechensrate ist die zweit höchste in deutschland^^
also melvar können wir wohl ne kleine s-h squadron aufmachen wa?

:rolleyes: Als ob wir uns nicht kennen würden ... aber schön dich auch dabei zu haben.
 
Na sö! Es gibt doch ein paar mehr Nordlichter hier, als ich gedacht habe! Es gab eine ganze Zeit ein Kieler Dinner (das Northern Outpost), ist aber vor zwei Jahren eingeschlafen. Dafür gibt es noch das Hamburger Dinner (www.outerrim.de)
Viele Schleswig-Holsteiner tummeln sich jetzt in der Imperialen Flotte Schleswig-Holstein (IFSH), darunter meinereiner, der hier in Kiel studiert.

Impressive, most impressive...
 
Battlestar666 schrieb:
Kleines Örtchen namens Kronshagen, ist direkt bei Kiel. Also immer frischen Wind um die Nase. :D
Ich komm aus Mielkendorf (bei Kiel). Kieler sind also auch hier....nicht schlecht.
Aber keiner kann was gegen das beschauliche Nordleben sagen ;)
 
schleswig holstein

hey jedis siths rebs oder imps, ich komme auch aus SH. als sw-fan fühlt man sich richtig einsam; nirgendwo fans! Nur Gandalph (Kennt ihr den Laden) bedeutet hoffnung. Wie wärs wenn wir einen Fan Club aufmachen ????? Endlich unter Gleichgesinnten!!! Eure Seite hat mir gezeigt, dass ich nicht ganz alleine hier im Outer Rim wohne. Schreibt mal öfter.
MDMMES. Cale :lukevader
 
schleswig holstein

Übrigens, wie sieht es mit Flensburgern und Schleswigern aus???????
Bitte meldet euch!!! Ich brauch dringend Verstärkung um gegen das Böse zu kämpfen (Mein Nachbar ist der Imperator!! - Scherz am Rande - )
Aber ein SW-Dinner wäre super , oder auch nur irgendwelche Fan-Treffen. Danke.
Möge die Macht immer mit euch sein!!! Cale :lightsabe
 
Zurück
Oben