Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

Meine Familie mag Star Wars nicht, ich bin die einzige die es mag... na ja ich bleib cool... Meine Mutter hat Star Wars 1,2 und 3 gesehen und fand es einfach nur öde, kindisch, albern und meinte dass es keine schlechtere Film gibt, ich hab meinen Mund gehalten
 
Star Wars Hasser sind mir genauso unbekannt, wie Star Wars Fans(dieses Forum mal ausgenomen). Vielleicht gibt es so etwas in meinem Freundes-und Bekanntenkreis, aber ich weiß es nicht.
Daher kann ich ihnen gar nicht begegnen. Angenommen ich könnte...ich sage mal in der Count Dooku-Manier...ruhig, stilvoll und sprachgewand. Damit wären Star Wars Hasser schon überfordert.
 
Hmm, wie begegne ich SW Hasser *grübel*

Mit -/\- vielleicht? :D

Ka, bin noch nie einem SW Hasser begegner. Leuten, die nicht mit dem Thema anzufangen zu wussten oder sich dafür einfach nicht interessierten, schon, aber ich bin kein Missionar, sondern respektiere es und schaue, ob nicht andere Interessen vorliegen :)
 
Ich kann noch verstehen das manche Leute Starwars nicht mögen. Man muss halt ein gewisses Interesse an der Handlung haben und auch die Philosophie des Films verstehen.
Wer einfach nur schaut und dabei die Figuren beurteilt das Verhalten und die teilweise wirklich etwas albernen Szenen, der wird Mühe haben.

Die Charaktere in denen man sich selbst wiedererkennen kann, sind halt wichtig und die Handlung.
 
richtige hasser kenn ich so garnicht. die nicht möger kann man ja ignorieren, ist noch im grünen bereich....wenn ich mal nem aktiven hasser begegne möcht ich schon genau wissen was er daran ******* findet
 
früher hasste ich schon Star Wars alten Episode 4 - 6 und lief manchmal auf TV, immer nur gezappt! Ich sagte leise "Sch*** Star Wars! Ich hasse dich", weil ich sehr jung war! Nach dem Episode 1 bat meine Mutter einen Video zu kaufen, sie will gucken, den werbung lief überall...oh mann! Dann kaufte ich mir einen Video Episode 1 und schauten gemeinsam auf TV...bis halben Film war ich eingeschlafen....erschrack ich auf, des Ende Films jubeln die Menge in Naboo....
Später lief wieder mal im Werbung, da war ich gut aufmerksam mit Jung-Schaupieler Hayden Christensen in Episode 2 , ich dachte nur nach dem Episode 4 - 6 vorbei, ... leider kannte ich nicht dem Dialoge ohne dass ich nur DVDs sehr wichtiger Untertitel, dann verstand ich richtig. Auf Episode 3 wusste ich nicht, wer steckt der schwarzer Mann? Darth Vader in alten Episode... bin schon durcheinander!

So war's früher habe ich es gehasst weil ich so jung war. Heute bin genug noch lange Fan sein!

ich bleibe immer Star Wars im treu.
 
Ein kumpel von mir hatt immer gesagt SW wäre ******** weil er auch während den Filmen weggezappt hat.Bis ich mal bei im gepennt habe und in gezwungen habe Episode 4, die grade im fernseh lief, zu gucken.Seitdem findet er SW auch super und er war sogar episode 3 mit im Kino gucken.Er ist zwar nicht der Ultimative Fan aber ermag es und Jedi Academy ist seit wir das auf ner LAN gezockt haben sein absolutes lieblings Multiplayer Game.
 
Meine Eltern haben zwar nichts gegen SW, aber sie meckern immer weil ich so viel Geld für Figuren ausgebe und mich ihrer Meinung nach zu oft mit Star Wars beschäftige

Meine Cousinen/Cousins finden SW einfach nur kindisch und lachen mich deswegen öfter mal aus (nen Paar von ihnen) :mad:

In der Schule/Klasse gibt es eigentlich keine SW hasser aber alle sind halt schon "Erwachsen" und sehen SW wie alle anderen als kindisch (was die alle mit ihrem "kindisch" haben...:rolleyes:)
Ab und zu kann es ziemlich peinlich werden wenn Mädchen sehen das ich Star Wars mag :eek:
Denn sie gucken mich dann so komisch an :D

Ich mache mir nichts draus
Ignorieren ist immer die beste Methode
Aber man sollte als SW Fan nicht so extrem auffallen das man abgestoßen wird oder so ;)
 
na sw hasser kenn ich keine aber einige die von sw noch nie watt gehört haben.aber das war bevor die neuen teile rauskamen.und da frag ich mich wie mann durchs leben gehen kann ohne von sw gehört zu haben?:verwirrt:
 
Meine Eltern haben zwar nichts gegen SW, aber sie meckern immer weil ich so viel Geld für Figuren ausgebe und mich ihrer Meinung nach zu oft mit Star Wars beschäftige

Meine Cousinen/Cousins finden SW einfach nur kindisch und lachen mich deswegen öfter mal aus (nen Paar von ihnen) :mad:

In der Schule/Klasse gibt es eigentlich keine SW hasser aber alle sind halt schon "Erwachsen" und sehen SW wie alle anderen als kindisch (was die alle mit ihrem "kindisch" haben...:rolleyes:)
Ab und zu kann es ziemlich peinlich werden wenn Mädchen sehen das ich Star Wars mag :eek:
Denn sie gucken mich dann so komisch an :D

Ich mache mir nichts draus
Ignorieren ist immer die beste Methode
Aber man sollte als SW Fan nicht so extrem auffallen das man abgestoßen wird oder so ;)

Frage mich was an SW kindisch sein soll.

Soll sich mal wer wagen mich auszulachen weil ich Star Wars fan bin...

Kenne zwar einige die Star Wars selber nicht gerne gucken, aber keiner den ich kenne würde je auf die idee kommen mich deswegen auszulachen oder drüber zu scherzen.

Frag mal die, die dich auslachen, wer von denen Harry Potter schaut/liest. Das sind bestimmt ein paar und grade solche nennen dann SW kindisch :p
 
Frag mal die, die dich auslachen, wer von denen Harry Potter schaut/liest. Das sind bestimmt ein paar und grade solche nennen dann SW kindisch

Kann man auch auf HDR erweitern, aber mit HP klappt es prima. Sind inzwischen so viele, die das lesen. Außerdem ist doch nichts schlimmes dran, sich etwas kindliches, wie Neugier und Freude an fantastischen Dingen, zu bewahren. Man sieht die Welt weniger verbissen und insgeheim lenken sich doch alle immer wieder mit irgendwas von der langweiligen realen Welt ab. Ob das nun HP ist, oder ein anderes Hobby.
Wenn dich von den Kindern mal wieder jemand kindisch nennt, frag ihn doch, ob er so erwachsen ist und Tolstoi liest (weißt schon "schwere Kost" ;) ).

Davon mal abgesehen ist es leicht Dinge zu verurteilen, die man nicht kennt. Würden sie SW so kennen, wie andere, würde kaum einer wagen es nur als Kinderkram abzutun. Gerade das EU liefert da mindestens 19 Gegenbespiele in Form der NJO. Das würde ich, im Gegensatz zu HP, niemals meinen kleinen Kindern zum Lesen geben. Wenn ich so bedenke, wie sich einige aufregten, dass ein bestimmter HP Teil ja so grausam, gruselig und kaum kindgerecht sei, kann ich nur lachen. Gegen die schonungslose Brutalität in der NJO und anderen SW Büchern nimmt sich der geradezu harmlos aus. Auch was die Komplexität mancher Geschichten angeht, so haben einige SW Romane da ein ziemlich hohes und kaum kindgerechtes Niveau.
Des weiteren sind Teile des SW Hobbies schon aus finanzieller Sicht kaum etwas für Kinder und eher eine Spielwiese junggebliebener Erwachsener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 100% full agree bleibt mir da nicht zu sagen!

Naja, sagen wir 98%, denn HdR is da schon (in meinen augen) wieder ne ganze ecke "erwachsener" und weniger für kinder geeignet als HP.

Was da in den filmen allein in Helms Klamm und auf den Pelennor Feldern geschlachtet wird ist schon nimmer heilig^^ Und für kinder, wie ich finde, auch nicht wirklich geeignet.

Oder die stelle wo Aragorn der Rechten Hand Saurons den Kopf abschlägt... ;)
 
Och ne... jetzt keine HP vs LotR vs SW Diskussionen ^^ HP ist genauso mit für Kinder gemacht, wie SW und die Fiktion, die ich jetzt nicht ganz so kindgerecht finde von den dreien ist Lord of the Rings...

...und es ist Saurons Mund, nicht seine Rechte Hand ;)
 
Es gibt imma Voruteile. Seid ma ganz ehrlich. Es gibt doch bestimmt eine Sache die IHR toal schwachsinnig findet, andere sich aber mit amüsieren. So ist das doch bei denen auch.. Tokio Hotel ist doch ma das beste Bsp. Es gibt teenis die Tokio Hotel verehren, andere die sie total hassen.. Es gibt immer Vorurteile gegen irgendeine Sachen leude, das ist ganz normal.
Solln sie denken was sie wollen, denn ich tue das selbe ;)

Peace,
Nexx
 
Also ich kenne einige Leute die Star Wars Verachten und halt ******* finden. Als Hasser würde ich die nicht betrachten. Ich rede einfach mit ihm nicht darüber und wenn jemand Star Wars nicht mag dann soll die arme Seele sein Leben eben ohne Erlösung fortführen! *lol*

Nein, mal im Ernst. Wenn jemand einen dummen Kommentar über Star Wars macht kann ich im normalfall einfach drüber wegschauen...
 
haha im notfall. was redest du denn :D ??
Wenn einer nen dummen Kommentar über sw macht, man..
dann ist das einfach deren Meinung. Musst du nicht drüber hinwegschauen.
Kann dir doch total egal sein, was sie denken oder nicht.
Du machst einfach dein ding und die machen ihres ;)
 
Zurück
Oben