Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

So lange es weiterhin ein Char aus der OT ist, ist es mir persönlich egal welche Figur nach Yoda erscheint. Also lasst euch überraschen ;).


Gruß Muldoon
 
Sehe ich auch so.Wenn du dir mal die PT-Figuren ansiehst.GRAUENVOLL!Nur Clonetrooper,einer rot,einer blau,einer gelb,einer grün...:facep:

Mmhhmm.. da hast du recht !! Aber ist ja nicht nur bei den Clonetrooper, sondern auch bei den (zu vielen) Droiden in dem PT – Set so :rolleyes:.
Aber auch ohne die ganzen (fast) gleichen Figuren im Set 2, wäre für mich nur das OT – Set infrage gekommen :).

Gruß Muldoon
 
Yoda? Yoda!! Yoda....

Hallo erstmal an alle,
sammele die Figuren auch finde die sehen echt gut aus.
Jetzt ist mir aber was aufgefallen, was die These etwas wiederlegt das zuerst alle OT Figuren
kommen und es doch gemischt ist, ich hoffe allerdings es war ein Fehler seitens Deagostini.
Achtet mal im letzten Heft auf der Letzten Seite da ist ein anderer Yoda abgebildet,
der als nächstes erscheinen soll, als es in der OT wo alle figuren zusammenstehen (zu sehen nur eine Seite davor also vorletzte Seite)
Allerdings hat die Figur auf der vorletzten Seite aus der OT ein Laserschwert dies pasdt aber eher zur PT, da er es da uch benutzt...
Naja spätestens mitte nächste Woche werden wir es wissen

Hoffe ihr habt mich verstanden:verwirrt:

mfg
 
Hmmm..... da scheinst du schon recht zu haben, in der Zusammenstellung das OT – Set´s hat Yoda ein Lichtschwert in der Hand und die kommende Figur nicht.
Aber ich würde fast darauf wetten, das es sich dabei um einen Fehler von DeAgostini handelt. Da der Yoda welches als nächstes raus kommt, viel besser in seinen Erscheinungsbild zur OT passt. Und die Yoda – Figur mit dem Lichtschwert zur PT.

Zu mindestens hoffe ich, das es sich um einen Fehler handelt und die nun nicht wirklich anfangen die Set´s zu mischen :rolleyes:.

Gruß Muldoon
 
Beim Sandtropper-Heft hinten ist aber Yoda ohne Lichtschwert...

denke das ist ein Versehen.....mir haben die gesagt das alle alten Star Wars Figuren kommen.....
 
Na wir werden es spätestens mitbekommen das die PT - Figuren kommen, wenn eine davon im Heft ist :D:D. Und bisdahin immer Ruhe bewahren !! ;)

Gruß Muldoon
 
Ja gut, ich muss mich da noch bis nächsten Monat gedulden, wenn ich meine Vierte Lieferung und dazu das Schachbrett bekomme :braue.

Gruß Muldoon
 
Ich spiele bis jetzt auch kein Schach und habe es eigentlich auch nicht vor. Aber ich denke das die Figuren auf dem Schachbrett einfach besser zur Geltung kommen, als wenn man sie nur so „lose“ in der Vitrine/ Schrank stehen hat. Außerdem ist das Brett ja beim Abo kostenlos dazu und einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :D.

Gruß Muldoon
 
Han Solo, der Imperiale Ehren Gardist und Chewbacca klasse !! Also geht es doch mit Set 1 weiter und der jetzt erschiene Yoda ist der aus der OT.

@ KaiserNeptun: ja haben sie ;).

STAR WARS Schachfiguren

Gruß Muldoon
 
Zurück
Oben