Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

habe bis jezz alle ausgaben und joda ist ja mal derbe dunkel bemalt worden-.- aber wenn ich mir mal han solo ansehe der in der nächsten ausgabe kommen soll, kann man nur mit dem kopf schüteln. ich dachte die sind handbemalt schauen eher so aus als ob einer durchfall hatte und die han solos ungünstig daneben standen.
 
So,hab mir heute Yoda geholt und finde ihn eigentlich ganz gut.Zu der Bemalung kann ich nichts sagen,da ich die Figur noch nicht ausgepackt habe un es jetzt noch verpackt bei mir rum stehen habe.
 
alo der der Yoda ist echt dunkel bemahlt und han solo wenn man ihn auf der rückseite des heftes anschaut irgendwie zu hell... und yoda erscheint mir irgendwie etwas zu klein immerhin steht er auf dem weißen sockel und dan noch mal auf nem 1-1,5 großen stein und trotzdem ist er noch kleiner als R2-D2 hmm...

und hat auch kein Lichtschwert wie es überal abgebildet war. Aber ich finde das bis jetzt alle figuren dunkel bemalt sind und darum stört mich das jetzt nicht C3PO ist auch voll dunekl gold.... Und er ist weiterhin aus der OT serie...
 
und yoda erscheint mir irgendwie etwas zu klein immerhin steht er auf dem weißen sockel und dan noch mal auf nem 1-1,5 großen stein und trotzdem ist er noch kleiner als R2-D2 hmm...

Yoda ist auch nur 70cm groß, während R2 etwa knapp eine Meter hoch ist. Sind also auch in echt gut 30 unterschied zueinander. Das ist immerhin auch gut 1/3 der Körpergröße zueinander.
 
ich find Yoda sieht super aus....

Yoda hat in Set 1 kein Laserschwert in Set 2.....

mir dauert das immer zu lange, die hätten ruhig jeden Mittwoch machen können... :verwirrt:
 
Jetzt, ist der Fall eingetroffen, das die meisten Kiosk- und Zeitschriftenläden in meiner Umgebung die Sammlung nicht mehr im Programm haben, also muss ich noch weiter warten, bis ich die Figur endlich in den Händen halte, bin schon sehr gespannt.
 
Also wenn Han jetzt im Handel ist, werde ich wohl bald meine nächste Lieferung und damit auch das Schachbrett bekommen :braue.

Gruß Muldoon
 
Stimmt, dann dauert es ja gar nicht mehr so lange. Dann müsste endlich das Schachbrett kommen. Bin schon sehr darauf gespannt, besonders auch auf das Gewicht. Habe auch gerade nochmal auf der Seite nach gesehen, bald kommt auch Chewbacca. Ich liebe die Figuren aus der OT. Die sind einfach einzigartig.
 
Oh ja, auf das Brett bin ich auch gespannt. Ich kann mir gut vorstellen das dass sehr massiv ist und unserer Postbote ab kotzen wird :D.

Gruß Muldoon
 
Ich muss zum Glück nicht auf den Postboten warten, bekomme meine Lieferungen immer mit DHL an meine Packetstation. Das ist immer sehr praktisch. Du könntest aber vollkommen Recht haben, das wird keine leichte Lieferung:konfus:
 
Hmmm..... auch wenn ich jetzt die Figur von Solo noch nicht Life gesehen habe, ist es mir schon bei der Gesamtübersicht aufgefallen, das einige Figuren etwas vom Original abweichen. Aber so lange man erkennt wer es sein soll, ist es schon noch ok ;).

Gruß Muldoon
 
Schachbrett

Ich habe jetzt gestern auch Yoda und Han Solo bekommen. Yoda sieht voll doof aus und Han Solo ist in Ordnung. Die Unterschiede von den Werbefotos zum Original sind mir aber auch schon aufgefallen. Das ist nicht sehr schön, weil man doch davon ausgeht, das die Figuren genau so aussehen.

Heute ist mein Schachbrett angekommen, ich musste es in einer Filiale der Post abholen, weil es viel zu groß war und nicht in eine Packetstation von DHL passte. Das Teil ist echt verdammt groß gewesen, besonders die Verpackung, habe es dann vorsichtig ausgepackt und wurde direkt enttäuscht, das Schachbrett hatte einen Riss und war beschädigt. Da war der Postbote wohl etwas unvorsichtig, den eigentlich ist das Ganze sehr gut verpackt. Allerdings fehlte auch ein Aufkleber mit der Aufschrift: Vorsicht zerbrechlich. Werde jetzt erst einmal DeAgostini anschreiben und darauf hinweisen, und ein neues Schachbrett ordern. Allerdings bin ich von der Gestaltung und der Machart des Schachbretts doch etwas enttäuscht, es sieht nicht so schön aus wie auf den Werbefotos, und wurde auch nicht sehr sauber bemalt. Ich habe ein paar Fotos von dem Ganzen gemacht, unter folgendem Link könnt ihr Sie euch anschauen:

https://plus.google.com/photos/1183...s/5731220149483524545?authkey=CJH9g9nt8qH9twE
 
Kam grade von der Arbeit und überlegte weswegen ich eine DHL Karte im Briefkasten habe, hatte eigentlich nichts bestellt.
Aber da du heute deine Lieferung bekommen hast, bin ich mir jetzt ziemlich sicher was es ist. ;)

Also dafür das es Handbemalt ist finde ich es nicht so übel, aber ich warte mit meinem Urteil besser bis ich es selber vor mir liegen habe.
 
Mir war auch schon klar, das es handbemalt ist. Und bei den kleinen Figuren ist es auch noch zu erklären warum manchmal etwas Farbe daneben gerät und nicht immer an Ort und Stelle ist. Aber bei einem so großen Schachbrett, kann ich doch wohl erwarten, das es etwas besser und sauberer bemalt wird. Mein Ersteindruck war nicht sehr schön und absolut enttäuschend. Das sieht wirklich danach aus, als ob die Farbe einfach nur so hingerotzt wurde. Vielleicht habe ich aber auch ein Montagsprodukt erwischt. Das Brett selbst ist übrigens aus Holz und ich finde es auch irgendwie viel zu bunt, es hätte ausgereicht das Ganze in Schwarz und Weiß zu belassen, anstatt dieser Blautöne.
 
Zurück
Oben