Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

*Yo-hossa - das nenne ich mal Connections... Ich möchte meine SW-Sachen auch mal per Luftpost kriegen und danach mit dem "Piloten" einen süppeln...* :D

Tja, meine Figuren werden eben von George Lucas höchstpersönlich handbemalt und da ist es ja wohl auch kein Wunder, das diese dann per Luftpost direkt vom Piloten zu mir gebracht werden !! :kaw:

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, meine Figuren werden eben von George Lucas höchstpersönlich handbemalt und da ist es ja wohl auch kein Wunder, das diese dann per Luftpost direkt vom Piloten zu mir gebracht werden !! :kaw: ...
Schau-schau *prust* Eine "Robert Muldoon-George Lucas"-Special Edition!!! :braue Na klar, das kann ich mir richtig gut vorstellen.
 
@ Lord Barkouris: Dein Überblick über die Ablieferungsprozedur trifft es genau ! Woher du sowas nur immer weißt :D.

Gruß Muldoon
 
@ Lord Barkouris: (...) Woher du sowas nur immer weißt :D....
*Nujoooa, man muss da eben so einige Grundrechenarten berücksichtigen, dass geiht das schon...*:
 
Dokumentiert jmd die neuen Figuren? Collectorbase haengt etwas hinter her. Binnim Abo auch 3 Figuren im Rueckstand.

Habe heute alle 82 Raumschiffe und Fahrzeuge erhalten. Auf eBay ersteigert. Die Sammlung gefaellt mir btw auch sehr gut.
 
Dokumentiert jmd die neuen Figuren? Collectorbase haengt etwas hinter her. Binnim Abo auch 3 Figuren im Rueckstand.

Habe heute alle 82 Raumschiffe und Fahrzeuge erhalten. Auf eBay ersteigert. Die Sammlung gefaellt mir btw auch sehr gut.

Ja sehen alle super aus, nur mein Hoth-Rebell die Füße wackeln etwas.....sonst sehen alle super aus :braue
ja was kann man noch sagen....hmmm

ich frag mal DeAgostini ob die mir die Kartons schicken können indem die Figuren waren.....

ist besser :braue
 
Dokumentiert jmd die neuen Figuren? Collectorbase haengt etwas hinter her. Binnim Abo auch 3 Figuren im Rueckstand.

Habe heute alle 82 Raumschiffe und Fahrzeuge erhalten. Auf eBay ersteigert. Die Sammlung gefaellt mir btw auch sehr gut.

Also ich finde Grossmuff Tarkin ganz gut gelungen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welcher es sein soll? Ist es Tarkin aus Episode III oder Tarkin aus Episode IV. Was meint ihr? Falls ihr die Figur noch nicht habt, schaut einmal bei der Collectorbase vorbei, die haben anscheinend nur die News dazu vergessen.

Grossmuff Tarkin - DeAgostini

@ Moro8484: Was meinst du mit Karton? Die Figuren werden genauso wie die Raumschiffe und Fahrzeuge gut verpackt in Plastik und einem Karton verpackt. Um Cybermaker zu beruhigen, da wird also nichts lose verschickt. Und DeAgostini verpackt dann meistens noch zwei Hefte mit der Umverpackungsfolie in einem kleinen Karton. Es kann natürlich immer einmal vorkommen das etwas nicht passt oder wackelt bzw. kaputt geht. Das liegt dann eher am Transport. Wenn etwas defekt oder kaputt ist, kannst du einfach bei DeAgostini anrufen und nach Ersatz fragen. Oder zu deinem Kiosk bzw. Zeitschriftenverkäufer, der wird es dann auch umtauschen.

Der Hoth-Rebellensoldat sieht einfach nur genial aus, mit den Beinen habe ich keine Probleme, allerdings kann man bei meiner Figur wieder einmal sehr deutlich erkennen, das der rechte Arm angeklebt wurde, weil man dort einen sehr großen Spalt sieht. Wie ist das bei eurer Figur? Habt ihr das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Grossmuff Tarkin ganz gut gelungen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welcher es dein soll? Ist es Tarkin aus Episode III oder Tarkin aus Episode IV. Was meint ihr?
Ich vermute mal, dass das der aus Episode 4 sein soll, ist ja schließlich das OT-Set. Allerding stimme ich dir insofern zu, dass er aufgrund der Haarfarbe schon jünger ausschaut als dort.
 
Bei dieser Sammlung sollte man nicht davon ausgehen, das alles immer passend ist. Ich denke da nur an Yoda, der auf der vorletzten Werbeseite der Hefte ein Lichtschwert aus der PT hat, und dann doch noch als Modell seinen Gehstock bekommen hat wie aus der OT. Wenn man sich einmal die Infos und Bilder in dem Heft anschaut, sollte einem auffallen, das hier eindeutig Szenen aus Episode III beschrieben werden. Unter anderem die Schlussszene mit dem Imperator, Darth Vader und Tarkin. Demnach bin ich der festen Überzeugung das wir hier den jungen Tarkin aus Episode III haben. Alleine schon seine Haarfarbe ist viel zu dunkel, und passt einfach nicht zu Tarkin aus Episode IV. So richtig schlimm finde ich das jetzt nicht, schlimmer fände ich es, wenn es dann einen OT und einen PT Tarkin geben würde bei dieser Sammlung.
 
@Macomedia, Vielen Dank fuer die Aufklaerung. Da bin ich sehr beruhigt. DHL hat mir soebn auch mitgeteilt dass DeAgostini heute an meine POS geliefert hat. Freu mich schon.

Vielen Dank auch fuer den Hinweis
, dass Collectorbase aktuell ist und lediglich keine News erfasst hat.
 
Nein ich hab die Kartons weggeschmissen und das war ein Fehler...damit die nicht so sehr verstauben wollte ich fragen ob die mir die Kartons schicken können... :braue

ich hab die Füße vom Hoth-Rebell angeguckt und kann ihn komplett vom Sockel rausziehen...den kleb ich mit Sekundenkleber.......wie das Darth Vader Schwert damals :braue
 
Oh, nein! So etwas darf man doch nicht wegschmeißen. Mir ist natürlich auch vollkommen klar, das die ganzen Plastikumverpackungen mit dem Karton sehr viel Platz verschwenden können. Dennoch braucht man diese doch einfach um die Figuren zu schützen, wenn man z.B. Umzieht, oder die Figuren wieder verkaufen sollte. Also, bitte aufheben und das ganze gut verpacken und in den Keller, Speicher, oder Rumpelkammer stellen.

Allerdings würde ich Dir eine Vitrine empfehlen, für deine Figuren. Das sieht einfach schöner aus, als wenn die Figuren in der Verpackung bleiben. So etwas muss man auspacken und schön präsentieren.

Ich habe aber noch eine Bitte an Dich, kannst du vielleicht einmal ein Foto von deiner defekten Figur machen? Würde mich sehr interessieren, wie das ganze aussieht. Ich würde auch einmal bei DeAgostini anrufen und denen das zeigen und erklären, dann kriegst du ohne Probleme Ersatz. Es sei denn du hast es im Handel gekauft, aber dort dürfte es generell auch kein Problem sein, das umzutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieferung ist heute Zuhause angekommen, werde dann am Wochenende berichten können, wie die beiden Figuren aussehen.

Gruß Muldoon
 
:O Meine ist noch nicht eingetroffen.
Können die anderen Abonenten mal berichten ? Mich würde mal interessieren, ob du besonders früh beliefert wurdest, oder ob ich besonders spät beliefert werde. xD
 
:O Meine ist noch nicht eingetroffen.
Können die anderen Abonenten mal berichten ? Mich würde mal interessieren, ob du besonders früh beliefert wurdest, oder ob ich besonders spät beliefert werde. xD


Bei mir ist das ganz unterschiedlich, mal kommt die Lieferung echt pünktlich und dann wieder nicht, hatte auch schon den Fall wo es über 1 Woche zu spät gekommen ist.

Gruß Muldoon
 
Zurück
Oben