Stoiber oder Schröder?

Schröder o. Stoiber

  • Stoiber

    Stimmen: 23 26,1%
  • Schröder

    Stimmen: 65 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf ein neues:

@ Tyranus

Eines haben wir hier noch gar nich bedacht: Was ist denn mit einer Sozail-liberalen Regierung? Ich meine vieles von dem was die Regierung derzeit so chaotisch erscheinen lässt geht doch auf das Konto der Grünen. Und da eine Koalitionsaussage bis jetzt (tut sie wirklich nicht) noch nicht im Raum steht. Ist doch diese Option immer noch offen und irgendwie gefällt mir der Gedanke auch. Eine solche Regierung würde die Soziale Gerechtigkeit auf der einen Seite und eine gescheite Wirtschafts- und Finanzpolitik auf der anderen Seite miteinander vereinen. Ich traue nun mal der FDP die bessere Steuerpolitik zu und durch die SPD würde verhindert werden das der Sozialabbau (der ja nötig ist) nicht so heftig ausfällt wie die CDU das gerne hätte.

Mal sehen Rot/Gelb zu wählen wäre vielleicht nicht das schlechteste. Aber ich wollte meine Meinung ja eigentlich nicht mehr ändern....
 
Re: Steuber oder Schröder?

Jo ich fin das die beide scheise sinn awer was will ma mache mir miste nommo so enner han so wei de kohl der war gut die von heit die sinn jo nix me.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh is mir schlecht.
Bis auf ein paar sachliche Beiträge kann man diesen Thread, der auffälliger Weise fast nur dazu benutzt wird gegen Stoiber und die CDU/CSU (einschließlich Mitbürger aus Bayern) zu hetzen, so gut wie vergessen.

Die Argumente die hierfür zum Teil vorgebracht werden sind mehr als lächerlich.
Doch falls mich jetzt wieder jemand wegen meiner Aussage zum Thema Osten nerven will, sag ich das allerletzte mal das es mir Leid tut. Doch sowas hab ich von anderen hier noch nicht gehört.

Vielen Dank
und
Bis zum 22 September !
CDU/CSU

Xani
 
na also eine rot/gelbe Koalition kann ich mir net vorstellen- dafür sind in der FDP die falschen leute, der einzige der zur SPD tendiert, und das stark ist Jürgen Möllemann- der einzige der mir trotz seiner heftigen Aussagen in der FDP gefällt.

@ Philiboy- wenn du mich in Echt kennen würdest würdest Du es verstehen, es gibt viele Leute, die mich mit einem gewissen "Schandmaul" aus alten SPD Tagen vergleichen- ich hoffe Ihr wißt wer gemeint is:D :D -(nicht der Oskar)

@Xantos- tut mir leid wenn Du es nicht verträgst wenn man Stoiber net mag, und das die Bayern auch net gerade beliebt sind, hat auch nen Grund
 
Natürlich wissen wir alle wen du mit "Schandmaul" meinst, wenn es nicht Oskar ist! Ist doch klar, dass wir irgendwelche alte politiker-beschreibungen im Kopf haben! Davon abgesehen ist es doch logisch, dass ich dich nicht in echt kenne, aber ich kann mit dir doch aufgrund deiner vorherigen Threads diskutieren, oder (auch wenn es zum Ende kommen sollte)?
 
Hiermit möchte ich meine Unterstützung von jeder Xanatos' Aussagen zum Ausdruck bringen.
Am Ende einer Legislaturperiode schaue ich auf die Bilanz der Regierung. SPD/Grüne haben so schändlich versagt, dass es fast schon lustig ist, speziell wenn man die sich Aussagen bei Amtsantritt mal vergegenwärtigt!
Mir soll ein Politiker nicht symphatisch sein, kein verdammter Populist soll er sein, mir ist völlig egal falls er ein komplettes Arschloch ist!
Hauptsache er vermag die Situation in diesem Land zu richten!
Niemand kann sagen, ob Stoiber dazu in der Lage ist, aber jeder kann sehen, dass Schröder es nicht ist!
Deshalb müssen wir Stoiber eine Chance geben.
 
@ Philiboy- ich meinte Herbert Wehner- auch großer SPD-Mann


geben wir Schröder noch eine Chance, denn er hat es wirklichv erdient, und seine Politik wo is sie denn ein Desaster??????????????? klar jetzt kommen wieder Standartargumente- aber wenn man es genau betrachtet, auf lange Sicht sind sie wirklich positiv!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
@Xantos- tut mir leid wenn Du es nicht verträgst wenn man Stoiber net mag, und das die Bayern auch net gerade beliebt sind, hat auch nen Grund

Ich kann durchaus Kritik und gute Argumente Vertragen. Es gibt auch einige hier die durchaus in der Lage sind anständig zu argumentieren. Doch was hier einem zum Teil für Dinge an den Kopf geworfen werden nur weil man CDU/CSU also Stoiber wählt, ist schon ein Hammer. Ganz zu schweigen davon was hier über die in Bayern lebenden Bewohner gesagt wird, und sowas nennt sich dann Sozialdemokrat !!
Sorry, aber ich würde Stoiber auch wählen wenn ich nicht aus Bayern/Franken wäre.
Ich kann ja auch nix dafür das ich in einem Bundesland lebe das zu den besten Deutschlands zählt, ich sage aber deshalb auch nicht das ich besser bin als irgendeiner von Eurer neu gegründeten Anti-Stoiber-Bayern Fraktion.
 
Sind die Arbeitslosenzahlen vom letzten Monat nicht besonders in Bayern angestiegen oder hab ich mich da nur verhört (verguckt)???
 
Ich bin kein Freund Schröders. Einige Änderungen, besonders im Gesundheitswesen, sind einfach nur lächerlich und undurchdacht. Desweiteren nehme ich ihm übel, dass er Deutschland von Weg der Vernunft abgebracht und nach so langer Zeit des Friedens wieder in einen Angriffskrieg geführt hat. Aber eine Partei, welche unsere Verfassung bis heute ablehnt (CSU) wähle ich nicht! Und für die Beführworter von Atomstrom: Zählt mal die weltweiten Endlager für Atommüll. Dabei kommt man auf 0!
 
Mandalore, danke. Da reden immer alle davon, wie umweltfreundlich Atomenergie ist, scheinen aber zu vergessen, dass hochgiftiger Müll übrig bleibt, und wer will den schon für die nächsten 10000 Jahre neben sich liegen haben. Keiner. Dann suchen wir uns halt ein Plätzchen mitten im Nirgendwo, wo kein Mensch ist, nur ein paar Tiere und Pflanzen...:mad:
Nochwas zu Stoiber und seinem sogenannten Kompetenzteam. Die wollen in den ersten 100 Tagen ihrer eventuellen Regierung(die Umfragen werden ja immer besser in Hinsicht auf rot-grün) 20 Milliarden Euro neue Schulden machen. Na DAS ist ja mal moderne Politik, die hat auch schon bei Kohl wunderbar funktioniert :D :D :D
 
Wahlomat

Umbedingt mitmachen und das Ergebnis Posten. Bin mal gespannt ob manche von uns hier dann immer noch an Ihren Idealen Festhalten.

Ich übrigens hatte bei der CDU/CSU + FDP die meiste übereinstimmung.
 
also das mit den 20 Milliarden macht mich richtig glücklich!!!!!!!!!!!!! So gut hab ich mich schon seit langem nicht mehr gefühlt- ab in den Schuldenberg, und alles unseren Kindern hinterlassen- ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken aus Dtl. wegzugehen- die Verdummung hier kann ich mir net mehr antun


@Xantos- weißt Du warum die Bayern net gemocht werden, in ganz Dtl.?????????????????

wegen ihrem arroganten snobbigen Aufgetrete- echt ich kanns net mehr sehn
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
@Xantos- weißt Du warum die Bayern net gemocht werden, in ganz Dtl.?????????????????

wegen ihrem arroganten snobbigen Aufgetrete- echt ich kanns net mehr sehn

Arrogant?
Snobbig?

Wenn Du damit Franz Beckenbauer oder Uli Hoeneß meinst kann ich das ja verstehen, aber ALLE?
Bayern haben im Gegensatz zu den anderen Mitbürgern eine etwas unaufgeschlossene Art. Die haben aber Sachsen, Pfälzer und viele andere auch.
Wieso sind gerade die Bayern so Arrogant Deiner Meinung nach, erklär mir das mal?!
Mit dem Wort Arrogant und was speziell Du damit verbindest könnte ich eher was anfangen als mit dem Wort Snobbig.
Erklärs mir bitte wieso ich Arrogant und Snobbig bin.
 
wie ich es mir dachte- Annäherungen am stärksten zu SPD- dann Grüne und dann PDS- alles andere hat verloren- juhu


@ Xantos- nun jedem Bayern den ich bisher begegnet bin- ich hatte immer die Selbe Reaktion- ach ein Ossi und so ein Scheiss- und wenn ich mir die Superreichen in München antu- die ja so oder so besser sind als der Rest der Welt
und Sachsen sind bestimmt net verklemmt oder verschlossen, die sind mit am offensten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben