[Story] Dschungel-Fieber

@Chesara ok alles klar dann kannst du mir per pn oder so schreiben weiter details geben wie weit ihr schon seint ich habe auch eine Schülerin werde ich dann am Monatg vorraussichtlich aufgabeln :-)
 
Wir fangen jetzt gerade erst an. Ich habe in meinem letzten ip Post die Einleitung geschrieben. Mehr gibt es eigentlich noch nicht zu sagen. Du hast noch etwas Zeit, denn bevor sich beide Seiten im Dschungel gegenüber stehen steht bei uns ja noch das Gespräch mit dem Abgeordneten an. Das fällt bei dir natürlich weg. Du musst dir also (noch) keinen Stress machen.
 
Arthur, muss noch zu ende in stellung gebracht werden. Dann könnte ich auch kommen. Alllerdings muss ich mir noch einen Anlass überlegen. Spätestens Montag steht der Post. Ungefähr Mittwoch könnte ich ihn dann nach Felucia schicken
 
Müssen wir nur nochmal schauen wie die Sith davon wind bekommen das auf Felucia Jedi sind und den Auftrag bekommen den Tempel von den Jedi zu entdecken. Ist das eigentlich noch so, dass die Schüler erst eine Prüfung machen müssen um diesen dann zu einem Schüler zu machen?
 
@Ck: ich hoffe ich hab dmit nichts falsch gemacht
Das werden wir dann sehen müssen. Ich werde aus den IP-Postings dazu bisher ehrlich gesagt nicht ganz schlau und frage mich, was für einen Sinn es macht, einen Charakter mit einer für eine ganz andere Operation ausgelegten Tarnidentität zwischendurch was vollkommen anderes machen zu lassen... aber das ist wohl deine Entscheidung.

Chesara wird jedenfalls mit Cris über die Felucia-Mission reden und den Geheimdienst über ihn um Unterstützung bitten, woraufhin das Direktorium diese bewilligt und entsprechende Befehle an die beiden Charaktere ausstellt.
 
Natürlich, gerade auf deren Firepower sind wir im Dschungel schließlich angewiesen, wenn die Jedi ihre Verbindung zur Macht verlieren. Nur im Verhandlungszimmer zu Anfang wäre es vermutlich klüger, nicht unbedingt schwer bewaffnet aufzukreuzen. Schadet der Diplomatie. :D
 
Alles klar. Wir sind vor Ort =) Kurze Frage noch, springen in der Hauptstadt eigendlich schon irgendwelche Dschungelfelucianer rum, oder sind die nur im Dschungel anzutreffen? :kaw:
 
Ich glaube, die sind nur im Dschungel anzutreffen, ansonsten höchstens vereinzelt in der Stadt. Sie werden auch eher einen primitiven Lifestyle lebend beschrieben.
 
Wie weit seid ihr denn mit der Story bisher? Ich frage deshalb, weil ich nun eventuell doch noch mit einsteigen würde - Wonto Sluuk ist neuerdings beschäftigungsloser Corporal bei den Bike-Scouts. Aber natürlich nur, wenn das noch möglich ist, ohne die Story zu verbiegen oder euch sonstige Unannehmlichkeiten zu bereiten. Wenn's nicht (mehr) passt, sagt es bitte.
 
Wir sind gerade erst angekommen und noch nicht mal mit dem Abgeordneten in einem Raum. Es würde also noch sehr gut passen. :kaw: Chesara könnte nach dem Gespräch - wenn sie weiß, worum es geht - die NR noch mal um Verstärkung bitten, oder aber der GD hat vorher schon irgendwas organisiert, denn Chesara hatte ja ein Hilfegesuch an Cris Sheldon gesandt.
 
Schön, das freut mich. Dann schaue ich mal, welcher republikanische Planet von Felucia aus der nächstgelegene ist, und verfrachte Wonto dorthin zu einer Übung. Wenn ihr dann Unterstützung anfordert, kann ich ihn und seine drei Untergebenen schnell rüberfliegen.

EDIT Ich habe Wonto auf Rhen Var plaziert, also ganz in der Nähe. Sobald ihr mit dem Gespräch soweit seid, kann er von dort binnen eines Posts nach Felucia reisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass grade so wenig von mir in Sachen Arlen kommt -.-' Ich habe ein paar Versuche unternommen was zu schreiben, die regelmäßig im Sand verlaufen sind. Werde aber morgen posten, egal was kommt. Kann ja so nicht weitergehn.

Tut mir schrecklich leid... x.x
 
Hallo liebe Mitspieler, :kaw:

ich habe gerade aktuell auf Felucia gepostet und unsere Gruppe weiß nun über die Lage Bescheid. Wer gerne möchte, kann da also jetzt ansetzen. Bisher hatte ich das Gefühl, dass ihr in der Story immer darauf wartet, dass ich die Geschichte voran treibe und auch die NPCs steuere. Ich fände es allerdings schöner, wenn wir das alle gemeinsam machen und uns mit dem Antreiben der Storyline abwechseln würden. Die Story basiert zwar auf meiner Idee, aber das heißt nicht, dass ich sie für mich beanspruche oder mir bereits besondere Vorhaben ausgedacht hätte (abgesehen von dem was im Thread steht). Schreibt einfach, was euch in den Sinn kommt und entwickelt die Geschichte mit. Das fände ich toll.

Gruß
*ches*
 
Zurück
Oben