[Story- Jedi/Sith]: Verschollene Artefakte

Wünsche auch ein gutes neues Jahr euch allen! :) Ich bin noch am grübeln, was ich mit dieser Erscheinung anstelle, die Sane nun seit einiger Zeit verfolgt. Vielleicht ist es ein Machtgeist eines gefallenen Jedis, der von den Sith Artefakten an Thearterra gefesselt war und zu sehr von den Sith geschwächt war, um mit der gesamten Gruppe in Kontakt zu treten? Aber was soll der Machtgeist denn von uns wollen? Hat jemand Ideen, Anregungen, Vorschläge?
 
Die Idee finde ich gut, Kipf! Sehr gut sogar. Er könnte uns vor dem Wissen, was wir fort tragen warnen und uns versuchen zu überreden, dass wir es lieber zerstören? Vielleicht müssen wir ihm auch helfen endgültig zu sterben. Also, dass er richtigen Frieden findet bzw. fort von diesem Planeten kommt.
 
Frohes Neues Jahr! :-)Schön, dass du wieder mit allen Chars voll einsteigst, Kestrel. :-)Ein wenig wehmütig sehe ich dem Ende der Story entgegen. Es ist sicher nicht verborgen geblieben, ich bin absolut begeistert von der Thearterra-Story. :-D
Q`Tahem, Yui und Zoey wollen noch ein kleines Abenteuer, welches sich gerade anbahnt und schon die ganze Zeit abzeichnet, erleben. :-) Es geht um den Twist zwischen Q und Yui und somit wird Q´s Vision wahr, die er mal hatte. Und Zoey steht dazwischen. Es sollen nur einige wenige Posts hin und her sein. Deshalb sollten sich jetzt auch nur Q mit Wendon zu Yui und mir gesellen. :-)
Zu Sane: Vllt sollten wir Beides in Betracht ziehen. Kipf, was ist mit Sanes Unterarmen? Da bahnte sich doch auch etwas an? LG Zoey:-)
 
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2015 und hoffe, dass ihr gut gestartet seid. :)

Mir hat die Story sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass ich daran teilnehmen konnte. Ihr habt alle tolle Posts geschrieben und eine wirklich gelungene, unterhaltsame und spannende Geschichte gestaltet. :)

Ich poste dann noch mit Janus, der sich an die Verfolgung von Kestrel macht.^^
 
Hallo Leute,

Frohes neues auch an euch noch, mir geht's leider ähnlich wie Mark ich war viel unterwegs in letzter Zeit von Arbeit aus! War zwar meine erste Story mit Elise aber hat mir auch sehr viel Spaß gemacht auch wenn es zwischendurch einige Unklarheiten gab :D

Ich poste diese Woche ebenfalls noch, werde aber ebenfalls aufgrund der puren Erschöpfung Elise' keine großen Anstalten mehr machen ;)

Gruß
 
Von mir auch noch ein (spätes) Gutes Neues! Ich bin auch etwas traurig, dass die Story jetzt bald endet! Es war meine allererste Story überhaupt und ich konnte meinen Char sehr viel entwickeln! Es hat mir extrem viel Spaß gemacht mit jedem der irgendwie irgendwann mal dabei war und ich freue mich noch auf den letzten Rest der Story!!
Zoey hatte ja schon gesagt, was wir zwischen Q und Yui geplant hatten... Sonst bin ich natürlich noch offen ;).

Grüße!
 
Könnten bitte alle so nett sein und Yui mit Zoey noch ein wenig alleine lassen. Jetzt soll nämlich das end "showdown" sein wo alles ans Licht kommt und da ist es mir lieber wenn sich jetzt mal keiner einmischt.
 
Achtung! Ich wollte unser Schiff noch von Unbekannten angreifen lassen (Eventuell Chiss, Imperiale oder einfach nur Piraten-lasse ich offen) Das soll keine große Story werden, aber ich wollte es zumindest noch einbringen, dass wir paar Schüsse ab bkommen und ein paar Wendemanöver starten müssen, ehe wir in den Hyperraum springen können
 
darf ich ein wenig mit dem Schiff spielen?
Yui könnt mit einer Kapsel rüber und dann das Schiff ein wenig auseinander nehmen. Vielelicht sogar übernehmen. Sie "braucht" ja auch ein Tansportmittel.
 
Es sind mindestens 3 Schiffe, die uns verfolgen, solange du dich nur um eins kümmerst und wir trotzdem noch mit den anderen Schiffen zu tun haben, von mir aus...
 
Mit ner Kapsel eine Jagdmaschine entern? Das stell ich mir doch etwas abenteuerlich vor. ;) Ein halbwegs erfahrener Pilot sollte so etwas leicht ausweichen können und sie abschießen.
 
das ist mir scon klar. Aber yui braucht die kapsel nicht zum entern sondern als Antrieb um den Weg zu überbrücken. sie hat eher vor mit offener Kapsel zu fliegen und dann wenn die Kapsel zerstört ist noch genügend Bewegungsenergie zu haben um das Schiff zu erreichen. Ein so kleines Objekt wie Yui dann wenn die Kapsel zerstört ist ist schwer abzuschießen eigentlich schon schwer zu lokalisieren bzw. zu entdecken.
 
Okay, das klingt schon machbarer.

@Rest: Was für eine Partei soll uns denn nun auf den Versen sein? Imperiale Jagdmaschinen würde Sane erkennen können. Auch Chiss-Einheiten dürften ihm bekannt sein. Ich würde das dann im nächsten Post einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mische mich an der Stelle mal kurz ein: Imperiale könnte ich mir bei euch nur vorstellen, wenn sie irgendwie mit den Sith gereist wären oder von denen gerufen worden. Denn in einer anderen Story ("Das Familientreffen") wird gerade erst die Brücke zwischen dem EU-Chiss-Gebiet und dem Imperium geschlagen.

Sollten euch Imperiale am Ende trotzdem lieber sein, wäre das aber auch kein Beinbruch. Vielleicht lässt sich dann im Anschluss sogar was daraus machen. Die derzeitigen Feierlichkeiten auf Csilla werden ja auch nicht ewig gehen. :)

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben