[Story- Jedi/Sith]: Verschollene Artefakte

Zur Info der Waffenstillstand ist bei Zion noch nicht durchgedrungen und er wird es auch keinem glauben. weiß ja nicht wie wir da durchziehen wollen.
 
Wie geht's jetzt weiter? Kipf, postest du dich zu uns?

Ich würde sagen, Q'Tahem lassen wir vielleicht doch zurück, damit wir keinen stillschweigenden Char mitziehen... Wenn er wieder einsteigen sollte, ist er ja nicht weit weg. Oder was sagt ihr?
 
Q'Tahem kommt am 9. September laut Abwesenheitsliste wieder ;) das wäre demnach bald und ich würde sagen wir ziehen ihn mit. Dadurch warten wir ja nicht auf ihn und er ist ein sehr guter Schreiber und postet vor allem zuverlässig ;)
 
Sane wird rausgehen und lässt sich von Wendon sichern. Er wird dann versuchen die Raubfische abzuwehrn währen jemand anderes versucht die Stäbe zu platziern. Post von mir kommt heut abend oder morgen ;)
 
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und konnte leider nicht mitlesen. Kann mich jemand bitte auf den aktuellen Stand bringen? Ich werde zwar auch nochmal (teilweise :konfus: ) nachlesen, aber mit Hilfe kann ich schneller posten. ;)

Danke im Voraus! :)
 
@all Ja, Markus steigt ab dem 2. Tempel mit ein und kommt quasi den Jedi zur Hilfe ;) Kestrel wird nochmal nach Unterstützung verlangen. Gerade auch wegen den Sith die ja noch aufkreuzen :D Ich denke, dass passt dann sehr gut ;)

@Markus kommt dein Padawan auch mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte drauf achten, weil es ein paar Verwirrungen gab: Anakin und Kestrel sind auf jeden Fall im Raum mit dem Holocron mit dem Sith beschäftigt. Zoey hat freundlicherweise ihren Post nochmal überarbeitet, also nicht überlesen bitte. ;)
 
Ich wollte mal anmerken, dass wir nur nach 3 Monaten Spielzeit auf Theaterra bereits heute den 200sten Post erreicht haben:D Wow, weiter so ;)

@Sith Wir haben das Holocron so gut wie in der Hand. Ich nehme mal an, wir treffen dann auf euch im Basislager? Oder schon Unterwasser? :) Oder kommt ihr noch in den Tempel und rennt uns entgegen, wo wir eigentlich raus wollen? Dann müsstet ihr euch aber bissel beeilen :D
 
Jap, Tolle Leistung! Und vorallem euch zu verdanken Jedifraktion! :)

Was uns Sith angeht, ich denke, genau kann ich nicht sagen was wird. Ich hätte es gerne, dass wir euch beim Ende eurer kleinen Diebestour;) in unserem Tempel (beim Verlassen) abfangen könnten. Ich kann aber noch nicht so genau sagen wie schnell wir das hin bekommen und möchte jetzt auch nicht auf Krampf einen Schnitt machen.
Ich würde sagen, wir schaun wie wir das hin bekommen.
Entweder erwischen wir euch noch oder wir treffen eben im Lager auf euch.
Ich selbst versuche heute noch zu posten, kann es aber nicht garantieren. Wahrscheinlicher ist das es morgen wird.
 
Mal eine ganz bescheidene Nachfrage:D

Kann jemand vielleicht mal kurz zusammenfassen, was sich bei den Jedi alles ereignet hat? ich habe, um ehrlich zu sein, komplett den faden verloren:kaw:
 
Oh, ich hab vor kurzem an dich denken müssen, dachte aber, dass sich das mit PNs schon geklärt hat.
Passiert ist bisher so einiges:

In der Eingangshalle des Tempels musste die Gruppe sich ein paar Spinnen stellen. Anakin wurde bei dem Kampf leicht verletzt. Nach dem Kampf gingen Q'Tahem und Sarissia verloren, weil Sarissia ein wenig Spinnengift verschluckt hatte und in Trance war.
Die nächste Station war glaube ich ein Raum mit einer leuchtenden Kugel, die ein wenig Schabernack mit den Forschern trieb, weswegen jeder Halluzinationen bekam und schlimme Momente in seinem Leben wieder erleben musste. Sane griff daraufhin sogar Q'Tahem an.
Diese leuchtende Kugel entpuppte sich schließlich als Ei, aus dem ein Vogel-Drachen-Wesen schlüpfte. Es war äußerst aggressiv, aber verschwand schnell in den Gängen.
Nach dem Rätsel in dem Eiraum wurde der Raum geflutet. Man schwamm in den nächsten Raum und fand dort eine lose Bodenplatte. In diesem Raum erschoss Sane auch das Vogelbiest. Eine Membran war der Übergang nach unten.
Die Gruppe seilte sich ab und landete in einem Raum voller antiker Sith Kampfdroiden, welche noch intakt waren. Ein Kampf entbrannte und Zoey entdeckte einen geheimen Raum mit Steuerungszentrale. Sarissia versuchte dort die Droiden zu deaktivieren, wurde aber von einem Sith Trainingsdroiden (oder so?) angegriffen. Sie gewann den Kampf, wurde aber an der Schulter verletzt. Die Droiden konnte sie deaktivieren.
Ein Schacht brachte die Gruppe weiter nach unten, wo sie sich Pflanzen mit langen Ranken und Sith Hunden, den sogenannten Tuk'atas stellen mussten. Außerdem wartete dort unten ein Sith (Geist?), welcher von Anakin bekämpft wurde. Sarissia wurde von den Tuk'ata schwer verletzt.
Der Kampf gegen den Sith entblößte Anakins brutale Seite. Er pfeifte auf Teamplay und zerlegte den Sith regelrecht. Nach dem Kampf konnte er "die Macht nicht mehr spüren."
Sane, Q'Tahem, Zoey und die Verletzte Sarissia sind zurück in den Droidenraum gegangen. Kestrel vermutete, dass am oberen Ende des Schachts der Ausgang wartet. Sie selbst und Anakin wollen das Holocron, welches am Ende des Ganges mit den Tuk'ata war, holen.

So weit so gut, ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen. Ist ja doch eine sehr "Sane-zentrierte" Erzählperspektive. Meld dich einfach noch mal wenn du Fragen hast. ;)
 
Zurück
Oben