[Story- Jedi/Sith]: Verschollene Artefakte

Das klingt super. Da können sich Kestrel und Janus tatsächlich mal 1 gegen 1 duellieren. :D

Die Idee mit dem Schlüssel klingt gut. Arica könnte die Kugel ja via Machtblitz öffnen und dann streiten sich alle um den Schlüssel, der Kestrel in die Hände fällt und die damit die Schatzkammer öffnet (und dann natürlich auch beschreiben darf). ;) :)
 
So, ich wär dann auch endlich wieder da. Leute, es tut mir echt leid. Die Abwesenheit nervt mich selbst total.

Ich wär auch für nen geilen Endkampf XD Markus ist zwar eh schon ziemlich demoliert.... Elise, der wird wahrscheinlich erstmal komplett überholt werden müssen, bevor wir ins Training einsteigen können *g*
 
Jaaa, das klingt doch alles sehr gut!
Arica ist jetzt auch dabei sich mit Kestrel zu euch zu kämpfen und dann kann Arica die Kugel gaaaanz ausversehen treffen!
 
Gaaaanz aus Versehen. :-D

Kurze Nachfrage: Hat Yui eine der Spritzen bei sich oder soll Janus durch den Lüftungsschacht in den Raum mit den Phiolen gelangen? Ich wäre für ersteres, dann gäbe es für Sarissia, Zoey, Yui, Wendon und Sane einen Gegner direkt im Raum mit der Blitzkugel. ;-) :-)
 
Janus wird wohl kaum durch passen aber wenn yui dann von dem Raum erzählt könnte er drohen, oder so dass yui ihn dorthin bringt. Ich hab mir gedacht, dass diese kugel sozusagen das Zentum ist wo praktisch alle Wege hinführen. Sie könnten es schaffen eine tür zu öffenen die dann in den Gang führt der für Yui ein totes Ende war weil sie ja von der falschen richtung kam
 
Hmm, stimmt, Janus passt wohl kaum in den Lüftungsschacht. :) Allerdings stellt sich die Frage, wie Janus Yui dazu bringen soll, die Tür zu öffnen - er hat keine Machtkräfte, kein Lichtschwert, zwei Blaster sind auf seinen Rücken gerichtet und er ist zahlenmäßig ein bisssschen unterlegen. ;-)

Oder Yui öffnet die Tür zu dem Raum von sich aus, z. B. um den anderen zu zeigen, was sie gefunden hat, und Janus nutzt den Moment und rennt dorthin, schnappt sich eine der Spritzen und kehrt in den Blitzraum zurück.
 
Genau yui wird den anderen davon erzählen.

Niemand weiß ja noch, dass da ein Gegengift dabei ist. Janus wird sicher die Möglichkeit ergreifen und hoffen dass eins dabei ist :)

Und dann wid er eins finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, das klingt super. :) Macht euch schon mal auf einen reichlich angefressenen Grafen gefasst. :-D

EDIT: Ich war so frei und habe Janus schon mal in den Raum mit den Phiolen gepostet und ihn die Macht wiedererlangen lassen. Ein Kampf dort wäre sicher interessant und Zoey könnte versuchen, einige der Phiolen für ihre Forschung zu retten, und dann verlagert sich das Geschehen wieder in den Blitzraum.

So kommen wir denke ich schneller zum großen Kampf, aber falls gewünscht kann ich den Post natürlich noch ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär auch für nen geilen Endkampf XD Markus ist zwar eh schon ziemlich demoliert.... Elise, der wird wahrscheinlich erstmal komplett überholt werden müssen, bevor wir ins Training einsteigen können *g*

Elise wird dann beim Endkampf an der Seite stehen und die Fahnen hissen. :D Ich würde eher auf euch andere reagieren, da ich im Moment kein Bild habe wie ich Elise noch ausspielen könnte, da sie ja eh am Ende ihrer Kräfte, ohne den Plot zu verändern.

Markus, ach, neue Frisur und paar Magnesium Kalzium Tabletten und ab geht die Luzi ;)
 
Soll man sich mit dem Einmischen bei Janus und Zoey noch zurückhalten? Weil ich hab vorhin noch was gelesen das Janus gegen Kestrel kämpfen will oder sowas. Oder gibt es da schon nen Plan? Ich frag sicherheitshalber weil ja :D Baum
 
Yui hatte eine gute Idee und beschreibt in ihrem Post schon, wie sie die Selbstzerstörungssequenz des Phiolenraums aktiviert hat. Ich dachte mir, dass es Sinn macht, wenn nun Janus, Zoey und Yui vor der Explosion flüchten (und Janus und Yui sich unterwegs etwas bekämpfen) und dann landen alle wieder im Blitzraum, wo dann der Kampf weitergeht bis Arica und Kestrel eintreffen. :-)

Sozusagen ein großes Battle Royale dann im Blitzraum. :-D Was meint ihr?
 
Stark! Bin mal gespannt wie die Geschichte endet! Wird das Ende spontan entschieden? Kestrel, Zoey? Oder gibt es einen Roten Faden?

Hey Mark was hältst du davon wenn Elise und er zusammen kämpfen? :D
 
Bisher ist alles noch eher spontan. Erstmal wollen Janus und Yui kämpfen, wie sie mitteilten. Am Ende des dritten Tempels gehen aber alle Schätze diesmal an Kestrel. :P^^Das Gute muss schließlich gewinnen!^^ Die Jedigruppe braucht auch mal ein Erfolgserlebnis! ;-):-D
 
So, Janus ist nun auch im Blitzraum angekommen, ihr dürft euch nun alle auf ihn stürzen. :-D

Ich habe noch eine Bitte: Kann man es evtl. einbauen, dass es in der Schatzkammer neben den "wichtigen" Dingen vielleicht auch ein paar goldene Halsketten (nur Schmuck ohne Machtkräfte, keine Sith-Amulette) gibt? Ich würde mit Janus gerne drei solcher Ketten abgreifen, damit er wenigstens den Treibstoff zurück nach Bastion bezahlen kann und was für seine Sammlung hat. :-D ;-)
 
So arm dran ist unser Graf?! :PNichts weiter übrig als der Titel!^^:P:-D Naja, wir wollen ja nicht so sein. :-)Von mir aus könnten wir sowas auch finden.:-D
 
Nicht arm, nur geizig. ;-) Und wenn die Spritkosen in der PSW-Galaxis auch nur annähernd so hoch sind wie hier, dann geht das wohl schnell ins Geld. :-D
 
Zurück
Oben