[Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

Da bin ich logischerweise dafür ;)
Wie wollen wir das ingame ausspielen, dass wir uns alle auf der Korvette treffen? Ich hatte vor ne einfache Nachricht zu erwähnen, dass ich auf einer Orbitalstation auf Passagiere warten soll. Sollen wirs so machen, dass dein Schiff dann da auch irgendwie angedock ist oder eher so, dass dein Charakter meinen kontaktiert und wir uns direkt auf der Korvette treffen? Hätte ich auch nichts dagegen.
 
Ich habe zwar lange mit mir gerungen, ob ich mehr als eine Story gleichzeitig gut durchhalte, aber ich möchte einfach meinen GDler etwas weiter entwickeln. Und da dass was ich mit ihm eigentlich vor hatte, etwas hinten an geschoben wurde, könnte ich es mir doch ganz gut vorstellen hier an der 1. Phase mit Leland Fontaine teilzunehmen, sofern das erwünscht ist und noch möglich ist :)
 
Je nachdem wie schnell (oder langsam :D) die Beförderung von Stevens Padawan jetzt in den nächsten Posts abläuft, würde ich eventuell noch beim Alderaan Plot mitmachen. :)
 
Als stellvertretender Senator von Coruscant werde ich dann auch an Phase 1 auf Manaan mitwirken - hab einen kleinen Einstiegs-Beitrag dazu im Coruscant-Thread verfasst.

Also treffen wir uns dann in der Orbitalstation bei Coruscant? Bei wessen Korvette?
 
Team Alderaan: die Jedi treffen sich an Bord der Ilum. Gedacht war sie eigentlich als Schiff, auf dem die Jedi bei der Ausreise ihre Quarantäne ableisten, aber eigentlich können wir sie auch für die Mission nehmen. Außer, jemand möchte unbedingt ein Schiff stellen.

Team Manaan: die Korvette, die nach Manaan fliegt, müsste in @Warblades nächstem Post erscheinen. Das wäre euer Treffpunkt.

Alle auf einen Haufen würde meiner Ansicht nach nur das Posten unnötig verkomplizieren und die Story bremsen. Da beide Teams unabhängig voneinander die Situation auf "ihrem" Planeten untersuchen, gibt's eigentlich eh nicht den großen Abstimmungsbedarf.
 
In meinem Turimapost habe ich jetzt auch seitens der Republik den Anstoß gegeben, so dass sich dann alle, die es betrifft entsprechend informiert fühlen dürfen und dann auf den Schiffen im Orbit Coruscant eintrudeln können.
 
Wenn ich das aus Wars Post richtig geschlossen habe, danb ist seine nicht zwangsweise mit auffälligen republikssymbolen bemalt. Er hatt nur rote higlights erwähnt. Eine CR90 ansich is doch relativ üblich, egal wo man graf ist. Oder?
 
Wenn ich das aus Wars Post richtig geschlossen habe, danb ist seine nicht zwangsweise mit auffälligen republikssymbolen bemalt. Er hatt nur rote higlights erwähnt. Eine CR90 ansich is doch relativ üblich, egal wo man graf ist. Oder?

Da bin ich überfragt, aber vermutlich gibt es CR90er wie Sand auf Tatooine :-D Aber ich schätze mit der Richtung Tarnung und IDs geht alles ^^ :)
 
Noch sind die Schiffe recht oft anzutreffen, das wird sich aber wohl langfristig ändern, im Imperium. Mit der Eroberung von Corellia, muss das Imperium umdenken und auf andere schiffe setzen. Aber das wird wohl ein paar Jahre dauern^^
 
Kurze Frage: sind so Korvetten nicht ziemlich auffällig für geheime Missionen?

... in meinen Augen ist eine Corellianische Korvette so ziemlich das Unauffälligste was es gibt. Die Schiffe werden für alles mögliche eingesetzt (Konsularschiffe, Transportschiffe, Eskortschiffe,...) und sind preislich für private Organisationen und sogar für reiche Privatpersonen erwerblich. Es wurde ja nicht gesagt, dass niemand das Schiff sehen darf, während es auf Manaan landet. Aber eine einfache Tarnidentität (Dienstreise, Privatreise, Koltotransport, Lieferung von Versorgungsgüternm,...) sollte doch glaubhaft sein.
 
Ja, das ist wahr, ich war wohl zu sehr im RL verhaftet, was Kriegsschiffe anging :D und bin dem irren Gedanken aufgesessen, dass ihr ohne Deckidentität fliegt :-D *asche auf mein haupt*
 
@Akani bleibt nun keine andere Wahl, der wird bei dieser Story mitmachen, gemeinsam mit Tenia :)
Da ihr ja schon am starten seid (?) oder sehr bald: Wäre es denn möglich, etwas später dazu zu treffen?
 
Zurück
Oben