(Story) Schmuggel auf Keldooine

@ Kit

  1. Ein NPC bitte nur in Absprache mit der Imperialen Orga-Leitung erstellen.
  2. Die Ardent-Klasse gibt's in unserem Rollenspiel nicht.
  3. Bitte diese Liste benutzen.

An der Stelle rate ich dir, dich noch einmal mit Elysa via PN in Verbindung zu setzen.

Grüße,

Aiden

Edit:

Da Elysa im Moment wenig Zeit hat, könntest du auch bei Nergal oder Draconis mal nachfragen. Bestimmt hat einer von beiden etwas Zeit für einen solchen NPC. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also ich kann den NPC für den Plot übernehmen. :)
Allerdings müsste ich noch wissen wie die Planung für das Duell im All aussieht.
Soll es ein Unentschieden werden, oder wird das imperiale Schiff vernichtet? ^^
 
@Tasela/Irraréf:

Wollt ihr auf dem Flug von Tatooine nach Lannik irgend etwas tun (z.B. Spionage/Sabotage), oder überspringen wir die Reise und schreiben direkt im Lannik-System weiter?
 
Achtung, sowohl Mumba als auch Ray sind jetzt im Lannik-System eingetroffen. Das heißt, dass schon bald auch Rin ankommen kann und wir dann den Handel und den Angriff spielen können (sofern ich nichts übersehen habe).

Kit und Skrolayy, ihr habt bald Gelegenheit, aktiver ins Geschehen einzugreifen. Ihr könntet theoretisch gleich mit euren Schiffen dazu kommen und Mumba zum Planeten eskortieren. Kit, du kannst die Ausgestaltung des Treffpunkts gerne ausschreiben; falls du nicht magst, überspringen wir das.

Tasela und Irraréf, falls ich für euch zu schnell vorgegangen bin und ihr den Flug noch weiter ausgestalten wolltet, lasst euch nicht abhalten und schreibt das Geschehen noch in Rückblende.

Grüße,
Wonto
 
Schön dass du wieder da bist.

Ich muss bei Lannik noch kurz ein paar Takte mit Ray besprechen, bevor wir den Handel spielen können. Du kannst dich ja schon mal auf den Weg dorthin machen. Leider sind die Sith und die Söldner im Augenblick wenig aktiv; sobald auch die bereit sind, können wir den Showdown machen.
 
Es wäre schön, wenn die imperiale Agenten Seite, die Posts von Mumba und Ray im Lannik System genauer lesen würde...
Irgendwie scheint es das logische Probleme zu geben, was die Zeitabfolge angeht. Ich beziehe mich da auf den letzten Post von Tasela, denn, obwohl Mumba bereits mit seinen beiden (imperialen) Leibwächtern auf Rays Schiff ist(!), wird mal eben die Palace verbombt und das Schiff mal eben in den Fast-Absturz getrieben, ohne jegliche Chance auf eine Reaktion seitens des Schiffeigners.
Ist ein bisschen zuviel des Guten...und sollte meiner Ansicht nach geändert werden...Wie sehen das denn die anderen?
 
Ich finde auch, dass sich das mit dem bereits Geschriebenen nur sehr schwer unter einen Hut bringen lässt.

Außerdem entspricht das nicht unbedingt dem Auftrag, das Schiff zu infiltrieren und eine Übergabe an einen noch unbekannten Handelspartner zu vereiteln. Wenn ihr Mumba schon unterwegs behindert (und sein halbes Schiff in die Luft jagt), bevor die Republik da ist geschweige denn eure imperiale Verstärkung, verhindert ihr eigentlich schon das Treffen, und das kann nicht in eurem Interesse sein.

Außerdem fliegt gerade eure Tarnung auf. Ich fand das simple Verminen schon grenzwertig, weil es unterstellt, dass es keine Überwachungsanlagen an Bord gibt; ziemlich dumm auf einem Sklavenschiff voll illegaler Waffen. Aber ein Bombenanschlag während des Fluges, wenn ihr die einzigen Fremden an Bord seid... Da muss der Verdacht doch sofort auf euch fallen.

Davon abgesehen, dass Explosionen auf einem Schiff voller Waffen und Munition, aber ohne Fluchtmöglichkeit, ziemlich unschlau sind, wenn man selbst überleben möchte.

Sprengt das Schiff lieber, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Also während der Übergabe an Rin Velos, wenn das imperiale Schiff auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Planänderung:

Mumba der Hutt sollte die ganze Story nach Möglichkeit überleben.
Ich mag ihn irgendwie und will ihn behalten.
Das Schiff könnt ihr ruhig trotzdem sprengen oder zerschießen, einschließlich der kompletten Crew, aber der Captain darf höchstens verwundet werden. Schafft keine Situationen, aus denen ich ihn nicht lebend raus bekomme.

Rin Velos, du kannst jetzt gerne ankommen. Ich lasse dich dann von meinen Söldnern zum Planeten eskortieren und schicke dir Landekoordinaten. Es ist dir überlassen, ob du mit einer Fähre kommst oder dein ganzes Schiff runter bringst, aber ich habe hier eine Menge große Frachtcontainer, die die Ladekapazität eines Lambda-Shuttles bei weitem übersteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine lange Abwesenheit...jetz hab ich mich mal bei Mumba auf den Planeten gepostet, weil ich vorerst keinen Anschluss fand. Skrolayy prüft also erstmal die Situation am Boden, wenn es Probleme im Orbit gibt, schallte ich dann sofort.
 
Komm doch einfach mal zu Mumba und stell dich vor. Die beiden kennen sich ja noch von früher. :)

EDIT Ich habe deinen Beitrag gerade nochmal gelesen und werde nicht ganz schlau daraus. Kann es sein, dass du Verrat oder etwas ähnliches im Sinn hast? Darfst du gerne, ist dein gutes Recht. Nur sieh bitte zu, dass du kein Riesenchaos anrichtest, bevor Republik und Imperium eingetroffen sind. Und denk daran, dass Mumba keinen Spaß versteht. ;)

Mumba und Ray haben sich übrigens im Weltall getroffen und Ray ist auch schon wieder abgeflogen. Die Mumbas Palace landet also ohne die Purple Haze auf dem Planeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben