Stromberg

Gibt es eigentlich Infos darüber, wann/ob eine vierte Staffel kommen wird?

Hab übrigens gehört, dass zwar die QUoten schleppend waren, die DVD-Verkäufe hingegen wirklich super!

@Vader567:
Warum? Bist du in der Versicherungsbranche tätig?;)
 
Es ist zwar keine brandneue Nachricht, aber: die Produktion einer vierten Staffel wurde bestätigt. Angeblich soll sie bereits im Frühjahr 2008 auf Pro7 ausgestrahlt werden.

Also wenn diese Information stimmt könnte man darauf hoffen, dass nach den Wiederholungen vielleicht schon eine 4. Staffel startet? (Achtung, nur eine Vermutung, ich weiß leider auch von nichts) ;)
 
DWDL.de - ProSieben bestätigt 4. "Stromberg"-Staffel

Seitdem hat man nichts mehr davon gehört. Angeblich ist schon alles abgedreht und fertig im Kasten. Wann das aber ausgestrahlt wird, weiß kein Mensch.

Es wäre schön, wenn die vierte Staffel nach den ganzen Wiederholungen endlich zu sehen sein würde, aber dann müsste Pro7 langsam mit der Werbung anfangen, denn gerade läuft ja die dritte Staffel in der Wiederholung.
 
„Stromberg“: Ab 2009 im Kino!

„Stromberg“, die erfolgreiche ProSieben Comedy-Serie, kommt 2009 auf die Kinoleinwand.

Schon lang brodelte die Gerüchteküche, ob es für Stromberg und seine Kollegen, der „Capitol“-Versicherung, einen Kinofilm geben wird. Jetzt steht es fest. Der Film wird das Finale der vierten Staffel und der Serie überhaupt sein. „Bernd Stromberg“-Darsteller Christioph Maria Herbst übernimmt definitiv die Hauptrolle. Im Frühjahr 2009 strahlt ProSieben zunächst die viertel Staffel im TV aus. Erst danach kommt der Film in die Kinos.

Unterhaltungs-Telegramm - Bild.de
 
Stromberg im Kino das wird echt richtig genial !!!
Auch wenn ich eher überrascht bin ....... bis jetzt sind mir nicht einmal Gerüchte zu Ohren gekommen das es von Stromberg jemals einen Kinofilm geben sollte.
Aber auf die 4 Staffel freue ich mich auch schon derbe.
 
Demnächst läuft die vierte Staffel Stromberg an.
Vielleicht hat jemand auch die etwas...sagen wir mal eigenwillige Werbekampagne von Pro7 mitbekommen.

YouTube - Komm nach Finsdorf

Als ich den Spot zum ersten Mal sah, dachte ich nur: "Was zur Hölle ist das denn?":konfus:

Aber im Gästebuch der Homepage

Finsdorf - Juwel der Heide haben sich die Verantwortlichen verplappert.

Freudige Nachrichten für alle Fans des 'fiesesten Chefs der Welt' - am 03. November, um 22:15 Uhr ist er wieder da. Die 10 neuen Folgen gibt es dann immer dienstags auf ProSieben.

Karrieremäßig tut sich in der vierten Staffel einiges für den schlimmsten Chef der Welt:
Die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der CAPITOL wird vakant und Stromberg macht sich große Hoffnungen auf die Stelle.
Die Sache mit der Beförderung ist so gut wie geritzt – bis Stromberg sich wiederholt mit dem Kantinenchef anlegt. Doch der Koch ist nah verwandt mit einem Vorstandsmitglied. So bleibt Strombergs Kantinen-Aufstand nicht ohne Folgen: Mir nichts dir nichts wird er degradiert – und findet sich in Finsdorf, einer dörflichen CAPITOL-Filiale, mit zwei leidlich motivierten Mitarbeitern wieder.

In der vierten Staffel der Kult-Serie von Ralf Husmann ist wieder das komplette Erfolgs-Ensemble dabei: Christoph Maria Herbst, Oliver K. Wnuk, Bjarne I. Mädel, Diana Staehly, Lars Gärtner, Maja Beckmann, Milena Dreißig, Laurens Walter und Simon Licht. Neu sind die „Stromberg“-Kollegen Kai Malina und Ramona Kunze-Libnow.
 
Hab ich auch schon vor nem halben Jahr geselesen. Freu mich auf die finale Staffel (wurde ja langsam wirklich mal Zeit!). :)
 
Gestern gab's die erste Doppelfolge der neuen Staffel und ich fand sie wirklich gut. Nicht unbedingt gleich auf mit den bissigsten Stromberg-Folgen, aber von der Story her ganz witzig. ^^
 
Puuuuuhhhh...hier hat ja lange keiner mehr vorbei geschaut...gerade mal feucht durchwischen...

Stromberg-Der-Film.jpg


STROMBERG - DER FILM

Cast:
Bernd Stromberg: Christoph Maria Herbst
Berthold "Ernie" Heisterkamp: Bjarne Mädel
Jennifer Schirrmann: Milena Dreißig
Ulf Steinke: Oliver Wnuk
Tanja Steinke: Diana Staehly
Herr Klinkhammer: Michael Wittenborn
Frau Berkel: Tatjana Alexander
Herr Turculu: Sinan Akkus
Lars Lehnhoff: Laurens Walter
Herr Pritsch: Peter Rütten
usw.

Crew:
Buch: Ralf Husmann
Regie: Arne Feldhusen

FAZIT:
Gerade im Kino gewesen --> Der Papa funktioniert auch auf der großen Leinwand super! :) Spaßige Story und Herbst & Co. mal wieder in Topform. Hier und da hätte man sich ruhig mal mehr trauen können, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt an einem sonst gut funktionierenden Kinofilm.

8,5 / 10
 
Zurück
Oben