Stromberg

Crosis

Tony Montana
Stromberg die Serie!

Stromberg die Serie was haltet ihr davon??Habt ihr die Sendung überhaubt schon gesehen!Also ich finde dieses Sendekonzept sehr lustig da es wirklich solche Leute im Arbeitsleben gibt ! Es ist wenn ich mich nicht irre etwas neues!Aber was haltet ihr nun davon??
 
Ich war auch positiv überrascht - Christoph Maria Herbst spielt den Chef perfekt und dieser kommt auch so richtig verpeilt :konfus: rüber. Ich freue mich auf die nächste Folge!
 
hmm ja aber am besten fand ich die szene wo der möchtegern detektiv strombergs schrift mit der vom klo vergleicht und dieser dann ganz schnell das J von tanja verändert ^^
 
Ich habe noch keine vollständige Folge gesehen, aber das, was ich beim rumzappen oder in der Vorschau gesehen habe, hat mir irgendwie nicht gefallen. Ist vielleicht einfach nicht meine Art von Humor?
 
ich habs au nur kurz gesehn.. vll muss man da alles von anfang an mitbekommen ums lustig zu finden? XD kA
ich hab aufjedenfall in den paar minuten nichma lächeln können.. >_<
was solls *g*
 
Ich bin kein großer Freund von deutscher Comedy, weil mir die meisten Sendungen zu albern sind (Bully usw.). Aber Stromberg trifft schon meinen Geschmack... schließlich sagt man mir einen eher zynischen und schwarzen Humor nach.
 
Ich find's cool. Der Humor ist nicht so albern, sondern eher hintergründig und vieles ist gar nicht mal so abwegig, sondern nicht viel anders, als die tatsächliche Arbeitswelt.
Gerne mehr davon, PRO7!

C.
 
Crimson schrieb:
Ich find's cool. Der Humor ist nicht so albern, sondern eher hintergründig und vieles ist gar nicht mal so abwegig, sondern nicht viel anders, als die tatsächliche Arbeitswelt.
Gerne mehr davon, PRO7!

C.
Genau das meine ich,es ist mal ne völlig andere Art von Humor!Relativ real und es trifft wirklich mein Geschmack!Dieser Humor ist auch mal nicht so primitivlich wo man sich den nächsten Scherz schon denken kann,wie z.b. bei den ganzen amrekanischen Comediens aller Hör mal wer da Hämmert!
 
Ich find die Serie auch ziemlich gelungen.
Ich hab zwar noch keine Folge komplett sehen können, aber das, was ich gesehen hab, hat mir durchaus gefallen.
Schön zynisch alles und finde ich viel besser als Pocher oder Bully&Rick.
 
Bisher haben mir alle Folgen von Stromberg sehr gut gefallen. Das schöne und bessere im Gegensatz zu zB. "Was guckst du?" oder "Bully & Rick" ist, dass der Schauspieler von Stromberg oder überhaupt alle Mitwirkenden dermaßen realistisch spielen, dass man gar nicht mehr merkt, dass man sich COmedy anschaut. Und wenn dann noch Stromberg über seine eigenen Witze lacht, aber alle anderen nur herum stehen und in blöd anschauen - dann lache ich mich halb tot.
Jetzt am Montag lief es ja komischerweise nicht, wegen Werner oder so - kA.
Aber ich bin jetzt schon Fan der Serie !
 
Also mit Stromberg hat das Fernsehen nach langer Zeit mal wieder genau meinen Geschmack gefunden. Und der Herbst als mieser kleiner fieser Abteilungsleiter, der so tut, als ob er auf Teamgeist setzt und dann doch wieder gemein zu allen ist...klasse. Ich finde es besonders komisch, wie er versucht seinen Job zu retten, in dem er den Feueralarm auslöst nur um bei ebay in der Versteigerung der Robbie Williams Karten gegen den "Türken" zu gewinnen. Fieser Schwarzer Humor...genau meine Wellenlänge! :D
Ich werde die Serie auch weiterhin verfolgen, schließlich will ich wissen, wie es weitergeht mit der Zusammenlegung der Abteilungen! :D
 
Zurück
Oben