Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stromberg

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Crosis, 23. Oktober 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Stromberg die Serie!

    Stromberg die Serie was haltet ihr davon??Habt ihr die Sendung überhaubt schon gesehen!Also ich finde dieses Sendekonzept sehr lustig da es wirklich solche Leute im Arbeitsleben gibt ! Es ist wenn ich mich nicht irre etwas neues!Aber was haltet ihr nun davon??
     
  2. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Ich war auch positiv überrascht - Christoph Maria Herbst spielt den Chef perfekt und dieser kommt auch so richtig verpeilt :konfus: rüber. Ich freue mich auf die nächste Folge!
     
  3. CloneX

    CloneX Nightmare

    ich find die serie schlägt ganz klar sendungen à la bully und rick etc .

    Der kerl ist einfach zum totlachen ^^
     
  4. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Jo das war ziemlich lustig

    besonders das mit der tafel voller nackter tanjas und dieser Intelligenzbolzen mit dem Hitlerbart daneben :D :D :D
     
  5. CloneX

    CloneX Nightmare

    hmm ja aber am besten fand ich die szene wo der möchtegern detektiv strombergs schrift mit der vom klo vergleicht und dieser dann ganz schnell das J von tanja verändert ^^
     
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe noch keine vollständige Folge gesehen, aber das, was ich beim rumzappen oder in der Vorschau gesehen habe, hat mir irgendwie nicht gefallen. Ist vielleicht einfach nicht meine Art von Humor?
     
  7. imion

    imion Podiumsbesucher

    ich habs au nur kurz gesehn.. vll muss man da alles von anfang an mitbekommen ums lustig zu finden? XD kA
    ich hab aufjedenfall in den paar minuten nichma lächeln können.. >_<
    was solls *g*
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin kein großer Freund von deutscher Comedy, weil mir die meisten Sendungen zu albern sind (Bully usw.). Aber Stromberg trifft schon meinen Geschmack... schließlich sagt man mir einen eher zynischen und schwarzen Humor nach.
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich fand Bully & Rick jetzt auch nicht megatoll, aber wenn ich zwischen den beiden Serien wählen müsste, würde ich doch für Bully stimmen... :-/
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich find Stromberg langweilig net mein Geschmack.
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    Ich find Stromberg super. :)

    Richtig schoen mies, aber lustig.

    Herr Tuculu is da genau der richtige Konkurrent... :D

    Zwei Folgen kann man sich auch komplett im Internet angucken...

    http://www.pro7.de/show_comedy/stromberg/videos/

    Wenn einer mal nichts zu tun hat... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2004
  12. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Aufgesetzt und langweilig.
     
  13. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich find's cool. Der Humor ist nicht so albern, sondern eher hintergründig und vieles ist gar nicht mal so abwegig, sondern nicht viel anders, als die tatsächliche Arbeitswelt.
    Gerne mehr davon, PRO7!

    C.
     
  14. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Genau das meine ich,es ist mal ne völlig andere Art von Humor!Relativ real und es trifft wirklich mein Geschmack!Dieser Humor ist auch mal nicht so primitivlich wo man sich den nächsten Scherz schon denken kann,wie z.b. bei den ganzen amrekanischen Comediens aller Hör mal wer da Hämmert!
     
  15. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    also ich hab die werbung gesehen und es hat mir nicht gefallen, werd mir die serieauch nicht anschauen
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Stromberg ist genau mein Geschmack :braue
    Mehr zynischer Humor braucht das deutsche Fernsehen, dafür weniger Bully,Pocher & Co.
     
  17. Detch

    Detch Gast

    Ich find die Serie auch ziemlich gelungen.
    Ich hab zwar noch keine Folge komplett sehen können, aber das, was ich gesehen hab, hat mir durchaus gefallen.
    Schön zynisch alles und finde ich viel besser als Pocher oder Bully&Rick.
     
  18. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Bisher haben mir alle Folgen von Stromberg sehr gut gefallen. Das schöne und bessere im Gegensatz zu zB. "Was guckst du?" oder "Bully & Rick" ist, dass der Schauspieler von Stromberg oder überhaupt alle Mitwirkenden dermaßen realistisch spielen, dass man gar nicht mehr merkt, dass man sich COmedy anschaut. Und wenn dann noch Stromberg über seine eigenen Witze lacht, aber alle anderen nur herum stehen und in blöd anschauen - dann lache ich mich halb tot.
    Jetzt am Montag lief es ja komischerweise nicht, wegen Werner oder so - kA.
    Aber ich bin jetzt schon Fan der Serie !
     
  19. zekk

    zekk Abgesandter

    Also mit Stromberg hat das Fernsehen nach langer Zeit mal wieder genau meinen Geschmack gefunden. Und der Herbst als mieser kleiner fieser Abteilungsleiter, der so tut, als ob er auf Teamgeist setzt und dann doch wieder gemein zu allen ist...klasse. Ich finde es besonders komisch, wie er versucht seinen Job zu retten, in dem er den Feueralarm auslöst nur um bei ebay in der Versteigerung der Robbie Williams Karten gegen den "Türken" zu gewinnen. Fieser Schwarzer Humor...genau meine Wellenlänge! :D
    Ich werde die Serie auch weiterhin verfolgen, schließlich will ich wissen, wie es weitergeht mit der Zusammenlegung der Abteilungen! :D
     
  20. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    wer kennt diese Serie auf Pro7 bin jetzt am WE erst darauf gestoßen, bei Pro7.de kann man sich alle Folgen im Stream anschauen- einfach nur eine geile Serie
     

Diese Seite empfehlen