Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann must du auch noch mit abstimmen @Lord Leo, geht ja schließlich um deinen Stellvertreter.
 
Und bitte auch abstimmen, ob die Satzung stillschweigend hingenommen wird, oder ob wir diese den erstpost mit mitgliederliste stellen. Danke

EDIT: Was ist mit den anderen Mitgliedern? Meiner Meinung nach sollte man sich schon das ein oder andere mal hier irgendwie blicken lassen, wenn einem was hieran liegt, obwohl es natürlich jedem selbstüberlassen ist, ob man hier guckt oder eben auch nicht. Besteht ja schließlich keinerlei Zwang.
 
@Plastoid_Panzer da gebe ich dir recht, haben aber leider nicht alle soviel Zeit wie wir um hier zu schreiben. Aber der Harte Kern bleibt ja trotzdem erhalten .
 
Oh, klar! Also ich bin für Ahriman als meinen Stellvertreter. Ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt/enttäuscht TK 39693 aber du sagtest ja selber das du nie so lange online sein kannst da dein Internet Anschluss bei deiner Freundin liegt ;)

Ich denke die Satzung sollte im Hauptthread veröffentlicht werden.
 
ich habe mal die erste Statistik grob angefertigt, woraus man dann erkennen kann, wer wie oft hier schon geschrieben hat. Dieses Amt (Schriftführer) würde ich sehr gerne übernehmen. Es sei denn jemand möchte gerne Posts zählen und so schriftliches Zeugs:verwirrt: .

EDIT: Ich bleibe Stormtrooper mit ner kleinen Randbemerkung Schriftführer (was aber auch net sein muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord_Leo

Du hast dann morgen oder übermorgen, denn auch morgen kann noch abgestimmt werden, die ehrenvolle Aufgabe als neuer(bzw)alter CO, den neuen XO offiziell zu ernennen. Sowie die hauptseite zu ändern. Dazu aber morgen dann mehr.
 
Ich freue mich über diese Ehre.
Die Entscheidung liegt aber eben noch bei Lord Leo.
 
@ Lord-Leo, nein auf keinem Fall! Wollte ja auch nur an die dritte stelle, kann ja irgend wann mal mehr werden. Ich bin ja noch gespannt wie die Wahl aus geht!
 
Wenn wi aber als Klub auch überleben wollen brauchen wir jetzt mehr mitglieder.
Auser uns 4 Postet hier ja so gut wie keiner.
 
Wir haben ja noch drei weitere Mitglieder, die zwar manchmal online sind, sich aber nicht die Mühe machen hier vorbeizugucken und mal nen netten post hinterlassen. (mkay, kein Zwang, wie schon gesagat, aber es wäre halt mal nett)

EDIT: Ich habe bereits einen Vermerk in meiner Sig. nach dem 2.6. sollte vielleicht jeder (wie das hier schon angemerkt wurde) ebenfalls einen Vermerk entweder in der Sig. oder unterm Nickname auf den Club machen. Wie das jeder macht sie jeden selbst überlassen ich habe z.b. Mitgliedschaft: STC - Stormtrooper. also einmal die Benennung (von mir aus auch ausgeschrieben) dahinter die Truppenzugehörigkeit. (Je nach Rang eben auch unterschiedlich Farbig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus.
Welche Farbe hätte dan ein Spührtrupp?
:verwirrt:

Wann findet eigentlich jetz Offiziel diese Abstimmung um den Stellvertreter und dem restlichen zeug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir ist das auch schon bei mir aufgefallen, vielleicht gabs ne Änderung deswegen oder so.

Zu den Farben. Die Farben geben nur den Rang an. Egal in Welcher Einheit du bist. Du kannst ein Lt. (blau) sein, oder ein Lt. bei den Spürtruppen, aber da du ja mit höchster wahrscheinlichkeit der XO wirst, hast du ja dann Rot, als Captain.;)

EDIT: Jeder kann noch bis morgen abstimmen. Lord_Leo, TK 39693 und ich haben bereits abestimmt. Du kannst selbstverständlich auch noch deinen Wahl treffen. Vorgeschlagen zum XO sind zz, du und TK.

Die ergebnisse, sowie die Ernennungen findne morgen, oder am 2.6. statt
 
Aha ok verstanden. Ich glaube sie haben uns die Fähigkeit genommen durch Posten in diesem Thread unsere Beiträge zu erhöhen. Ein bischien Frech aber naja.
 
Das habe ich eben mit Paint gemalt :p (nur die Farben)
Vielleicht könnten wir für jeden solch einen Trooper machen (immer der gleiche mit der jeweiligen Farbe!)
 

Anhänge

  • Stormtrooper Gelb STC.jpg
    Stormtrooper Gelb STC.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 41
@Lord-Leo das sieht schon einmal nicht schlecht aus, ich wäre eher dafür das man ihn dann unten in der signatur reinsetzt mit Titel und so, ja leider werden die Zahlen nicht höher wenn man nur in einem Thread postet, bin daher auch kräftig am schreiben im Moment in den anderen Threads aber da gibt es ja tausende
 
Deckt sich das Format des Bildes mit den Sigregeln?

Zum Bild: Schön gemacht! Sollte es sich nicht mit den Signaturregeln decken, könnte man doch eine Art Gallerie, auf der ersten Seite über die Mitglieder Liste stellen, bestehend aus diesen Bildern. (Was man auch so machen könnte, anstelle dann des jetzigen Stormtrooperbild, oder wir nehmen beide..)EDIT siehe Vorschlag zum Titelpost auf Seite 9

EDIT Anhang anzeigen 7371 Anhang anzeigen 7373 Anhang anzeigen 7372 Anhang anzeigen 7374 Anhang anzeigen 7375

EDIT
scout1a8tf.jpg
scout1b6nv.jpg
scout1c0gm.jpg
scout1d7nq.jpg
scout15sr.jpg



Hab auch mal Trooper und Spürtruppen gemacht.

EDIT2. Die passen auch zu den Sigregeln. Sind kleiner als 75000 pixel und kleiner als 30.000 bytes

EDIT3. Hier kann sich jeder sein Entsprechendes Bild aneignen. Oder man kann von mir den entsprechenden Link bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, da müssten wir mal einen Modi fragen. Aber da glaube ich dürfte es keine Probleme geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben