[SW Fun RPG] Die Abenteuer der NBFrg Sumpfdotterblume

*unter dem Tisch hervorkriech*

"Wo kommen denn die Funken her?"

*schnüffel*

"Hier riechts verkohlt"

"AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!Mein Anzug brennt!!!"

*umher renn*

"Jetzt löscht doch den mal jemand!!!"
 
*aus dem Wasser auftauch und nach Luft schnapp*

"Danke Kev, dass war echt knapp. Ich hab mich schon gefühlt wie Fleisch auf dem Grill....hmm....langsam krieg ich Hunger. Wer war noch gleich für den Proviant zuständig?"
 
Done schaut den Turbolift verständnislos an.

"Äääähm... Ich mein ja nur -"

Er wird unterbrochen, weil auf einmal dreckiges Wasser aus der Decke des Liftes kommt.

"EVAKUIEREN! SOFORT EVAKUIEREN! WIR SINKEEEENNN!"
 
''Ich bin zwar nicht für den proviant zu ständig, aber ich habe einige hungerstillende Pillen. Sind zwar schon ein bisschen alt, aber die sind noch gut.''

*an sein Köfferchen geh und die Pillen raußhol*
 
*scheifen Blick auf die Pillen werf*

"Ich glaub ich such mir was richtiges. Was ist das eigentlich für ein Geschrei das vom Turbolift herkommt?"
 
*Pillen wieder wegsteck*

''Dann eben nicht. Ich frag mich auch was das fürn Geschrei ist. Komm wir gehn mal hin!''

*Bill am Arm nehme und zu Tür gehe*

''Mist die klemmt noch. Hat wer ein Brecheisen oder einen Blaster?''
 
"wart kurz, ich muss mal kucken"

*hosentaschen durchwühl*

"hmm...fernseher...stereoanlage....auto....zweitauto....kleiderschrank....ah, da ist es ja, das Brecheisen"

*brecheisen an Kev reich*
 
*Brecheisen nehm und versuch damit die Tür aufzuhebeln*

''Mist abgebrochen''

*Mit Brecheisen aushol und damit die Tür einschlag*

''Das wars, los weiter!''
 
EVAKUIIIIEREEEEENNNNNNN!!! WIR SINKEN!!!!!!!! ALLE AUF DIE RETTUNGSKAPSELN, IDIOTEN UND DEPPEN ZUERST!!!

*lufthol*

HIIILLFFÄÄÄÄ!!!!

*schon des Wasser bis zum Hals hat und ein Klopfen hör*

Mist! Wir sind schon aufn Grund gelaufen!
 
Mittlerweile hat ist die Brücke wieder trocken, hat jedoch nicht an Volumen abgenommen, da sich das Wasser jetzt in Mauz's Fell befindet, und er dementsprechend wie ein riesiger Flauschball aussieht.
 
*mauz ein Handtuch reich*

"ist ein von der extragroßen Sorte, das müsste reichen"

"so jetzt kümmer ich mich um den andren Notfall"
*zum Turbolift geh*

"hmm...jetzt brauch ich was zum hochziehen"

*taschen durchwühl*

"hmm ne Strickleiter...neeee, dass wäre zu einfach. Da hab ich ne bessere Idee"
*durch alle Kabinen wühl und mit den Bettlaken wieder rauskomm*
"so die knote ich jetzt zusammen und in nullkomma nichts ist Done hier oben"
*zusammenknot*
*weiterknot*
*immernochknot*
"mann, das ist echte Drecksarbeit"
*knot*
*knot*
*knot*

.....3 Stunden später
"fertig!"

*laken runterschmeiss*
"Hey Done, gut festhalten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Währenddessen hat sich CK in seiner auf seltsame Weise wasserdichten Kampfpanzerung in einem langen Prozess darauf geeinigt, aufgrund der wässrigen Umstände ein ausführliches Beschwerdeschreiben an die Sturmtruppengerwerkschaft zu schreiben. Dann hält er sich an den Beinen seines kommandierenden Offiziers fest, um gleichfalls aus dem Turbolift zu entkommen...
 
*laken wieder raufzieh*

"Jetzt kannst du bloß hoffen, dass die Knoten Qualitätsarbeit sind, aber das dürfte kein Problem sein, da ich sie gemacht hab"

*zieh*
*weiterzieh*
*zieh zieh zieh*

"Der Turboliftschacht ist länger als er aussieht"

"IIIIh!!! da hat sich was im Laken verfangen! Achso Done du bist das!:D Naja immerhin bist du wieder oben"
 
Öhm, äh, danke...
*Sich auf die Brücke robb*
Was, die Sturmtruppe hat sich auch noch retten können? Nett... So... Jetzt... Ähm... Was war überhaupt los? Achja, wir sinken, ist das noch keinem aufgefallen? Wir sind grade vorher auf Grund gestoßen!
 
"auf Grund gelaufen? Im Weltall? sinken? Wir haben die Lage längst wieder im Griff. Mauz hat das Wasser entsorgt...allerdings auf sehr ungewöhnliche Weise. Jetzt sollten wir uns aber mal dran machen den Auftrag auszuführen...ähm.. hat jemand ne Ahnung was wir machen müssen?"
 
"Hey CK, das war ja fast eigenständiges Denken. Jetzt darfst du gleich noch die Verantwortung übernehmen und Rückfragen. Du weisst ja wo das Com steht;) "
 
Zurück
Oben