SW-SE auf Pro7

Juten Tach,

also ich zieh mir lieber die Videos ´rein.

Da hab ich keine Werbung zwischendurch und kann anhalten, wenn ich auf´s Klo muss.

Ach, was rede ich da!
Ich werd mich ja doch nicht zusammenreißen können und beim zappen wieder bei Star Wars hängenbleiben.

Die Trilogie ist einfach zu gut, als das man weiterschalten könnte!
 
Cool, endlich mal wieder ANH-SE. Die hab ich bis jetzt nur zwei mal gesehen, da ich nur TESB und ROTJ auf VHS habe...:rolleyes:
 
Dann habe ich endlich auch wieder TESB auf Video. Die letzte Version hatte einen kleinen Unfall...

mtfbwy,
Yado

PS: Wird Zeit, dass die DVDs rauskommen, aber: gut Ding will Weile haben
 
ich schau mir den Scheiß nicht an. die SE ist nicht Star Wars nur ein eigener Abklatsch des Originals. Lucas hätte niemals die SE veröffenltichen sollen..
 
Original geschrieben von AjimariResro
ich schau mir den Scheiß nicht an. die SE ist nicht Star Wars nur ein eigener Abklatsch des Originals. Lucas hätte niemals die SE veröffenltichen sollen..

Du kannst dir dann ja bei den neuen Stellen die Augen und Ohren zu halten. :D

Abgesehen davon, dass du Recht hast...
 
Original geschrieben von AjimariResro
ich schau mir den Scheiß nicht an. die SE ist nicht Star Wars nur ein eigener Abklatsch des Originals. Lucas hätte niemals die SE veröffenltichen sollen..

Oh man ich kanns nicht mehr hören...
"Bäh GL hal alles versaut, Greedo schießt zu erst, alles doof, lächerlich...*heul*"

Mein Gott ein paar Zusatzszenen die mehr oder weniger gelungen sind, was macht das schon aus... und kommt mir jetzt nicht mit dem Spirit der alten Zeit oder sowas.

Ich kann dieses Gejammere einfach nicht hören, ihr macht auch aus einer Mücke ein Elefanten...
Ich für meinen Teil mag die SE, ist doch auch kaum was neues, die paar Szenen sind vollkommen akzeptabel, man sollte lieber dankbar sein das 1997 Star Wars nochmal in die Kinos kam, sonst hätte ich diese Filme nie im kino gesehen.
 
@wedge

Die neue Version ist im Vergleich zu THX Version ein Rückschritt weil sie entschärft wurde. Das darf man nicht vergessen. Warum meinst du das THX ANH ab 12 ist und SE ANH ab 6??

Ich will sehen wie der Blastertreffer explodiert!

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
@wedge

Die neue Version ist im Vergleich zu THX Version ein Rückschritt weil sie entschärft wurde. Das darf man nicht vergessen. Warum meinst du das THX ANH ab 12 ist und SE ANH ab 6??

Ich will sehen wie der Blastertreffer explodiert!

cu, Spaceball

Das ist mir wiederrum nie richtig aufgefallen, sollte mal die SE neben dem Orginal laufen lassen, hab die Orginale ja noch aufgenommen, wie schön wenn man die auch noch zur Verfügung hat.
 
Ich weiß nicht, die SE mag ja einige Schwachstellen haben, aber vom Aussehen her hat die OT viel gewonnen durch die Nachbearbeitung. Klar, die meisten sind noch immer die Originalversion gewohnt, aber mir gefällt die SE, egal ob Blastertreffer explodieren oder nicht. :D
 
@renegat

In den original Versionen incl. der THX Version sieht man den Blaster auf der Brust des Offiziers explodieren. In der SE sieht man nur wie der Offizier rauchend zu boden geht. Also ZENSUR und ich hasse nichts mehr als ZENSUR!

cu, Spaceball
 
Stimmt. Aber Funken sieht man im Original doch auch nicht, oder? (kam erst in TESB)

Naja, ich hoffe ja immernoch auf eine (leicht) digital Überarbeitete, erweiterte, unzensierte DVD-Version mit Shistanvaner und einheitlichem Blasterschaden (am Besten mit Funken (ich liebe den Blasterschaden in TESB)). Das könnte man dann auch in die neuen Filme einfügen.

Das ganze sollte dann als 6er DVD-Pack in die Läden kommen (alle Filme überarbeitet)
 
Zurück
Oben