Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW-SE auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Quaid, 16. April 2003.

  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Morjen,

    ab 01.05.2003 sendet Pro7 die Ep.IV-VI in den SE. Also - nochmal anschauen und "mitbrennen" :D
     
  2. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Juten Tach,

    also ich zieh mir lieber die Videos ´rein.

    Da hab ich keine Werbung zwischendurch und kann anhalten, wenn ich auf´s Klo muss.

    Ach, was rede ich da!
    Ich werd mich ja doch nicht zusammenreißen können und beim zappen wieder bei Star Wars hängenbleiben.

    Die Trilogie ist einfach zu gut, als das man weiterschalten könnte!
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Cool, endlich mal wieder ANH-SE. Die hab ich bis jetzt nur zwei mal gesehen, da ich nur TESB und ROTJ auf VHS habe...:rolleyes:
     
  4. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Dann habe ich endlich auch wieder TESB auf Video. Die letzte Version hatte einen kleinen Unfall...

    mtfbwy,
    Yado

    PS: Wird Zeit, dass die DVDs rauskommen, aber: gut Ding will Weile haben
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Verdammt,am 1.5. hab ich keine Ferien mehr!!!!:mad:
    Scheiss Schule!:mad:
     
  6. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    :confused: 1.Mai ist doch Tag der Arbeit...da hat doch jeder frei, oder irre ich mich??
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ach ja,genau,war mir entfallen!:) *patsch*
    Juhu!
     
  8. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Absolut korrekt!
    Ich schätze das wird jemanden sehr glücklich machen!
     
  9. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    ich schau mir den Scheiß nicht an. die SE ist nicht Star Wars nur ein eigener Abklatsch des Originals. Lucas hätte niemals die SE veröffenltichen sollen..
     
  10. Testomate

    Testomate Zivilist

    Du kannst dir dann ja bei den neuen Stellen die Augen und Ohren zu halten. :D

    Abgesehen davon, dass du Recht hast...
     
  11. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Oh man ich kanns nicht mehr hören...
    "Bäh GL hal alles versaut, Greedo schießt zu erst, alles doof, lächerlich...*heul*"

    Mein Gott ein paar Zusatzszenen die mehr oder weniger gelungen sind, was macht das schon aus... und kommt mir jetzt nicht mit dem Spirit der alten Zeit oder sowas.

    Ich kann dieses Gejammere einfach nicht hören, ihr macht auch aus einer Mücke ein Elefanten...
    Ich für meinen Teil mag die SE, ist doch auch kaum was neues, die paar Szenen sind vollkommen akzeptabel, man sollte lieber dankbar sein das 1997 Star Wars nochmal in die Kinos kam, sonst hätte ich diese Filme nie im kino gesehen.
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @wedge

    Die neue Version ist im Vergleich zu THX Version ein Rückschritt weil sie entschärft wurde. Das darf man nicht vergessen. Warum meinst du das THX ANH ab 12 ist und SE ANH ab 6??

    Ich will sehen wie der Blastertreffer explodiert!

    cu, Spaceball
     
  13. Remus

    Remus Gast

    Eigentlich mag ich die SE, aber.....:eek: ....verdammt! Ich galub, ich muss mir doch noch mal die Originale kaufen.
     
  14. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Das ist mir wiederrum nie richtig aufgefallen, sollte mal die SE neben dem Orginal laufen lassen, hab die Orginale ja noch aufgenommen, wie schön wenn man die auch noch zur Verfügung hat.
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich weiß nicht, die SE mag ja einige Schwachstellen haben, aber vom Aussehen her hat die OT viel gewonnen durch die Nachbearbeitung. Klar, die meisten sind noch immer die Originalversion gewohnt, aber mir gefällt die SE, egal ob Blastertreffer explodieren oder nicht. :D
     
  16. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Space:
    Da explodieren genausoviel Treffer wie in der OV. In ANH sprühen eben (leider) keine Funken.
    Oder was meinst du?
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @renegat

    In den original Versionen incl. der THX Version sieht man den Blaster auf der Brust des Offiziers explodieren. In der SE sieht man nur wie der Offizier rauchend zu boden geht. Also ZENSUR und ich hasse nichts mehr als ZENSUR!

    cu, Spaceball
     
  18. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Stimmt. Aber Funken sieht man im Original doch auch nicht, oder? (kam erst in TESB)

    Naja, ich hoffe ja immernoch auf eine (leicht) digital Überarbeitete, erweiterte, unzensierte DVD-Version mit Shistanvaner und einheitlichem Blasterschaden (am Besten mit Funken (ich liebe den Blasterschaden in TESB)). Das könnte man dann auch in die neuen Filme einfügen.

    Das ganze sollte dann als 6er DVD-Pack in die Läden kommen (alle Filme überarbeitet)
     
  19. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Warum können die nicht mal wieder die gute alte OV laufen lassen? Ich hab die nicht!! :( .. Vielleicht bringt Kabel1 sie ja mal...
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @renegat

    man sieht wie der Blaster auf der Brust explodiert. Schau dir die Originalfassung mal genau an.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen