SW-Sendezeiten bei Pro 7

Auf StarWarsUnion gibt es heute eine interessante Meldung, wann die verschiedenen SW-Episoden ausgestrahlt werden. Das dies passiert, war ja klar, nur gibts jetzt offenbar genaue Sendetermine.

http://starwars.gamigo.de/episode1/index.php3#2778

Was mich etwas ärgert... Warum in aller Welt müssen die das am Sonntag bringen! Das grenzt doch irgendwo an eine bodenlose Dämlichkeit. Denn, auf den Sonntag folgt logischerweise der Montag, und da müssen etliche Leute früh raus.

Bei den langen Werbepausen dauert es locker bis 23:00 Uhr, bis der Film vorbei ist. Damit kann ich es also knicken, die Filme zu sehen, denn ich bin eine von denen, die sehr früh aufstehen muss. :( Spätestens um sechs ist bei mir die Nacht vorbei und da kann man einfach nicht ewig aufbleiben, wenn man früh einigermaßen geistig fit sein muss. Wann werden die TV-Sender verstehen, dass solche Sendetermine ungünstig sind?
 
Hm, ich find die Sendezeiten eigentlich in Ordnung, besser als wenn sie sie am Freitag oder Samstag zeigen würden, da bin ich meistens nicht da. Ok, für mich ist die Nacht auch um 06:00 Uhr vorbei, aber ich bin es ja gewohnt nicht viel Shlaf zu kriegen. Außerdem ist es in unserer Firma üblich, das Montags alle voll fertig sind, oh Mann was wurde ich diese Woche krimmig angeguckt als ich bester Laune war.
 
Naja, wenn Du früh einigermaßen gut drauf sein willst/musst, dann müssen es schon 7, 8 Stunden (bei mir besser 9 *gg*) Schlaf sein. Deswegen finde ich das mit den sonntäglichen Zeiten ätzend. Aber das kapieren die in 100 Jahren nicht, das man gute Filme auch am Samstag zeigen kann.
 
Also ich vesteh die Aufregung irgendwie nicht so ganz.
23.00 - 06.00 = 7 Stunden
Rechnet man noch ne halbe Stund für div. Hygeneprozeduren weg, bleiben noch immer 6,5 Std.
Ok, das ist vielleicht nicht so viel Schlaf wie man gewohnt ist, aber einmal die Woche wird man das doch aushalten, oder? (Ich schlaf selten mehr)

Ausserdem kann man die Filme ja auch aufzeichnen und sie später ansehen.

MTFBWY, Vodo
 
Mal ne Frage...
Ihr tut euch das wirklich an?
Werbung? PRO 7? Sonntag?

Also wenn an den entsprechenden Tagen wirklich nix bessres kommen sollte, schieb ich lieber die Videos der SE und die DVD in die entsprechenden Recorder.
Aber ich schau mir die Filme NICHT im TV an....
Fanatiker hin oder her.



Zu den Sendezeiten..wenn PRO 7 den neuesten, offensichtlich interessantesten am Schluss zeigt, wird das wohl eher für höhere einschaltquoten sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir aber eigentlich gedacht, dass E1 als letztes gezeigt wird. Ich glaube, die wissen nicht mal, was die richtige Reihenfolge ist.:p

Aber eigentlich ist es auch egal, solange nicht alle 6 Teile gezeigt werden.

@Lilar`Cor: Nein, ich werds mir wahrscheinlich nicht antun, ich hab ja E4-E6 auf Video (OV und SE) und zwar ohne Werbung und E1 auf DVD.

MTFBWY, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge eigentlich den Sonntag, da ich am Samstag meisst mit den Kumpels losziehe.

Nun ja, die Nächte auf Montag werden zwar wohl deutlich kürzer werden als geplant, doch was man nicht alles für Star Wars macht?

Was ich mich aber am meisten Frage:
Wann wird der Trailer zu AotC gezeigt?
 
Ich würde wegen SW auch Samstags zuhause bleiben. *gg* Aber deswegen einen ganzen Tag übermüdet durch die Gegend laufen, nur weil die zu dusselig sind, den richtigen Wochentag auszuwählen? Nee... Mal ab davon, es gibt auch Chefs, die es nicht so tolerant handhaben, wenn jemand montags total verpeilt ist...
 
ich bevorzuge ebenfalls den samstag oder freitag, ich geh ja noch zur schule.da is es dann besonders blöd wenn wir an nem montag ne arbeit schreiben und am sonntag lief SW... und die SE hab ich leider nicht. deswegen muss ich sie ja aufnehmen... und eigentlich aufbleiben um die werbung rauszuschneiden.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Silent
Was ich mich aber am meisten Frage:
Wann wird der Trailer zu AotC gezeigt?

Der müsste in der Nacht von Sontag, dem 10.3. auf Montag, den 11.3. um 3:00 Uhr morgens auf FOX laufen, jedenfalls für MEZ. In den USA läuft er ca. um 21:00 zwischen "Malcolm in the middle" und den X-Files. Ein Kumpel von mir empfängt FOX per Satelit und kann ihn mir auf Video aufnehmen. :D
 
Mir passt eigentlich Sonntag abends schon am besten. Ich bleib eigentlich jeden Tag mindestens bis 12 auf, auch wenn ich am nächsten Tag in die Arbeit muss :) . Das ist das Glück, wenn man nicht viel Schlaf braucht. Außerdem bin ich Samstag auch oft unterwegs und könnt mir die Filme daher nicht anschauen.
 
Ich werde dann mal eine neue Variante in die Diskussion einbringen. Werde mir die SW Filme sicherlich auf Pro 7 ansehen und jetzt kommts, auf der Arbeit da ich Sonntag halt immer um 20.00 Uhr anfange zu arbeiten. Also habe ich auch kein Problem mit dem Schlaf :D :D

Sollte jetzt keine Boshaftigkeit sein Jeane, wenn ich soviel Schlaf wie du benötigen würde dann würde ich die Filme sausen lassen. Hast sie bestimmt schon mehr als einmal gesehen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne interessante Alternative zu dem AotC Trailer:

Vielleicht hat ja Pro 7 die Überraschungsabsicht, den Trailer genau vor EP 1 zu senden?????? Käme zumind. mit dem Datum hin und wenn se die Rechte dazu erhalten würden...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das wär doch klasse, Leute!!!!!!!!!:D
 
Zurück
Oben