SW-Sendezeiten bei Pro 7

Werbung

Ich hab auf die Uhr geschaut. Da wahren über neun Minuten Werbung. Und dass bestimmt 5mal (kann sein das es weniger waren) . Das bedeutet das insgesamt im Film ca. 45min Werbung war!

Cu Peanut
 
ich "freue" mich schon auf E1! mitten im pod race oder am besten während dem geilen kampf zwischen maul und obi-wan! da dann 10 minuten werbung reingeknallt... DA kommt doch freude auf!
 
Jaja die sche*ss Werbung,bei Pro 7 sind die Werbe Puasen besonders lang.Aber dadurch kriegt der SEnder ja sein Geld.Mist ich brauch premiere.
 
ja ja... premiere! *seufz* das wärs! aber egal! normale menschen wie ich müssen sich halt mit den öffentlichen und privaten sendern zufrieden geben! aber.. ich HASSE werbung!! vorallem knallen sie die immer in den absolut unpassendsten stellen rein! hauptsache nochmal kurz vor schluss oder wenn man die spannung kaum noch ertragen kann werbung reinschieben! schon klar! :mad:
 
So, ich melde mich auch noch zu Wort... :)

Ich hab den Film natürlich doch geschaut. Habt ihr was anderes erwartet? *g* Und den Tag hab ich auch gescheit überstanden, mit ein, zwei Tassen Kaffee mehr ging es auch... ;)

Was sehr genervt hat, war die Werbung - im 30-Minuten-Takt jeweils 10 Minuten Werbespots. Es mag ja sein, das die privaten Sender von der Werbung leben, aber man kanns auch übertreiben. :( :mad: Und mit den Schnitten zur Werbung kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, die waren unter aller Kanone.:mad:
 
alle 30 minuten sagst du? also für mich warn das alle 25 minuten...
aber ist es nicht verboten zu viel werbung zu senden? ich glaub gehört zu haben dass man pro stunde nur so und so viele minuten werbung senden darf, ich muss nochmal recherchieren gehn....:rolleyes:
 
Zurück
Oben