[SWG] Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich doofe frage,weil ich es mir auf jedenfall kaufe,ist doch klar,das sieht eifach geil aus und das mit anderen Leuten zu spielen ist doch mega geil.
 
Also ich werde sicher auch dabei sein WENN:
Ich will per Einzahlungsschein bezahlen koennen.
Angeben von Kreditkarten oder Kontonummern im I-Net finde ich:mad:
 
also es wird auch mit kredit karte und Einzahlungsschein bezahlen und auch peykarte geht auch also es ist alles möglich diesmal
 
Original geschrieben von GIRLPOWER
also es wird auch mit kredit karte und Einzahlungsschein bezahlen und auch peykarte geht auch also es ist alles möglich diesmal
dann sag mir doch mal wo du diese insiderinfo her hast :)

ausserdem wird das spiel wahrscheinlich mehr als 10 ? im monat kosten. der geschaetze preis liegt zwischen 12 und 15 dollar.

ps: girlpower oder jaster oder wie ich dich nennen soll, dass naechste mal waere es uebrigens nett die quelle deiner kopierten texte anzugeben, damit sich die leute auch noch weiter informieren koennen wenn sie wollen :)

in diesem fall ist es http://www.swgalaxies.de
 
Original geschrieben von GIRLPOWER
Einführung:
************
Jedis sind die wohl seltesten und einzigartigsten Features von Star Wars. Jedis, ihre Lichtschwerter und die Macht sind auf eine einzigartige Art und Weise mit den Filmen verbunden.
Aus diesem Grunde wird es sie natürlich auch in SW:G geben...

Doch eins sei schon vorab erwähnt, Jedis werden genauso wie im Star Wars Universum sehr sehr selten sein. Die Devs haben dafür ein System entwickelt um die Jedi Population gering zu halten. Das Folgende Kapitel beinhaltet bisher alle von den Devs veröffentliche Informationen über dieses System.

The Way Of A Jedi:
******************
Grundsätzlich wird es jedem PC (Player Character) in SW:G möglich sein, ein Jedi zu werden. Allerdings wird man keinen Berufzweig "Jedi" wählen können. Man wird zu Beginn keinerlei Einfluss darauf haben können, ob man einmal ein Jedi sein wird. Grundvoraussetzung um ein Jedi werden zu können wird sein, dass man machtsensitiv ist/wird. Dies entscheidet jedoch nicht der Spieler selbst oder ein Quest, sondern der Server. Der Server protokolliert alle Handlungen eines PCs und wertet sie aus. Er entscheidet dann, ob ein PC Jedi werden könnte oder nicht. Dieses System beruht nicht auf zeitlichen Faktoren, das heisst das wenn man öfters spielt (Hardcore Gamer) keine höhere Chance hat als ein normaler PC (Casual Gamer).

Sollte man es wirklich geschafft haben machtsensitiv zu werden, fragt der Server ob man den Weg eines Jedis gehen möchte. Dies ist eine einmalige Anfrage, sollte man diese verneinen, hat man mit diesem Character keine weitere Chance mehr Jedi zu werden. Hat man mit "Ja" geantwortet, muss man die sogenannten Jedi-Trials (zu deutsch: Jedi-Prüfungen) bestehen. Diese werden dann wahrscheinlich in Form von Quests in Erscheinung treten. Allerdings werden es bestimmt (Vermutung meinerseits) keine normalen Quests sein, sondern sehr schwierige da man auch scheitern kann. Sollte man an den Jedi-Trials scheitern, wird man zu einem Failed-Jedi, der nur einige wenige Jedi-Skills anwenden kann.

Wenn man die Jedi-Trials besteht wird man zum Jedi-Knight. Ab hier gibt es nun die Möglichkeit weiter zum Jedi-Master aufzusteigen (wie ist noch nicht bekannt). Doch gibt es nun auch die Möglichkeit den Weg der dunklen Seite der Macht zu beschreiten (JA , ERST wenn man Jedi-Knight ist, kann man den Weg eines Dark-Jedis beschreiten). Also wird man durch "schlechte" Taten langsam aber sicher zum Dark-Jedi. Auch als Dark-Jedi gibt es wieder die Möglichkeit zu einem Dark-Jedi-Master aufzusteigen. Ein Aufstieg zum Sith ist unmöglich, da es laut Kontinuität immer nur 2 Siths geben kann und zu dieser Zeit sind die beiden Plätze schon vergeben (Imperator Palpatine+Darth Vader). Allerdings kann man durch Sith-Holocrons (sehr seltene Gegenstände) noch einige Sith-Fähigkeiten erlernen.

Jedi - PvP
******************
Das "Jedi sein" wird von vielen PCs angestrebt, doch was wird ein Jedi überhaupt den ganzen Tag in SW:G machen?? Die Devs haben dafür schon einige Jedi Szenarien veröffentlicht, die den Alltag eines Jedis veranschaulichen sollen. Jedis werden wohl hauptsächlich vom PvE (Player versus Environment) leben, bei dem das "E" für alle Gegner eines PCs steht. Die Spanne reicht von einem Krayt Drachen über einen Dark-Jedi (NPC+PC)bis zu einer Wompratte. Alle diese Gegner können PCs angreifen und jeder angegriffende PC könnte von einem Jedi gerettet werden.

Dazu noch einige Beispiele,

Ein Jedi rettet oder beschützt einen NPC als Teil eines Quests.
Ein Jedi greift einen Dark-Jedi (PC+NPC) an, um wieder ein bißchen Licht in das dunkle Universum zu bringen.
Ein Jedi greift Sturmtruppen oder andere beliebige Imperiale an, um das Universum wieder ein Stück sicherer zu machen.
Ein Jedi greift irgendwelche Verbrecher NPCs (oder PCs die der Criminal Faction angehören) an, um das Universum zu einem besseren Ort zu machen.
Ein Jedi beschützt, lehrt oder verteidigt Newbies bei ihren ersten Stunden in SW:G.
Ein erfahrender Jedi lehrt, beschützt oder verteidigt einen unerfahrenden Jedi.
Ein Jedi, der einer Faction beigetreten ist, arbeitet mit anderen Mitgliedern seiner Faction zusammen gegen die verfeindete Faction.
Es gibt sicherlich noch viele andere Beispiele, jedoch überlasse ich die Restlichen eurer Phantasie. ;)

Lichtschwerter:
****************
Lichtschwerter sind genauso wie Jedis im Star Wars Universum sehr sehr selten und äußerst mysteriös. Aus diesem Grund wird man Lichtschwerter auch in SW:G sehr selten zu Gesicht bekommen. Die Devs haben deshalb sehr detailliert beschrieben, wie sie die Anzahl der Lichtschwerter gering halten wollen, jedoch auch wie der Herstellungsprozess und die weitere Benutzung von Lichtschwertern gehandhabt wird:::

(1) Nur Jedis werden in SW:G die Möglichkeit bekommen Lichtschwerter bauen zu können. Ein Jedi muss eins sein mit der Macht um ein Lichtschwert zu bauen, Lebewesen ohne entsprechendes Training und einer engen Verbundenheit mit der Macht werden keine Lichtschwerter bauen können.

(2) Ein Lichtschwert zu bauen wird sehr sehr schwierig sein. Das Erwerben der benötigten Komponenten, um ein eigenes Lichtschwert zu bauen, ist eine entmutigende Aufgabe und das Hinzuziehen der Macht um das Lichtschwert letztendlich zu bauen steht dem in nichts nach.

(3) Nur Jedis werden Lichtschwerter effektiv nutzen können. Denn nur Jedis haben das benötigte Training und die benötigte Verbundenheit mit der Macht, um ein Lichtschwert zum Blasterschüssen abwehren nutzen zu können (oder um einen Dark-Jedi zu duellieren). In den Händen eines nicht-Jedis wird ein Lichtschwert relativ uneffektiv sein (In "Das Imperium schlägt zurück" benutzt Han Solo Lukes Lichtschwert um ein totes Taun-Taun aufzuschlitzen, jedoch ist dies kaum ein Zeichen für Kampfkraft).

(4) Ein Jedi wird besser mit einem selbstgebauten Lichtschwert umgehen können, als mit einem geliehenden. Da Jedis so viel Zeit damit verbringen und sehr viel Energie in das Bauen eines Lichtschwertes stecken, sind sie speziell an ihr eigenes Lichtschwert gewöhnt. Zusätzlich trainiert ein Jedi unermüdlich mit seinem eigenen Lichtschwert was zur Folge hat, dass er exakt weiss, wie es sich in allen möglichen Situationen verhält.

(5) NPCs werden Lichtschwerter weder an- noch verkaufen. Dies soll verhindern, dass Jedis massenhaft Lichtschwerter für Credits herstellen. Weiterhin können Jedis auf diese Art nicht in Shops gehen und sich ein Lichtschwert kaufen, um den schwierigen Herstellungsprozess zu umgehen.

(6) Der Item-Verfall wird auch Lichtschwerter betreffen und nur Jedis werden in der Lage sein dies zu stoppen oder zumindest aufzuhalten. In den Händen eines nicht-Jedis wird ein Lichtschwert nach kurzer Zeit einfach aufhören zu funktionieren.

(7) Die Farbe eines Lichtschwerts wird nicht durch die Zugehörigkeit eines Jedis zu einer bestimmten Seite (Light-Side, Dark-Side) bestimmt, sondern allein durch die Farbe der Krystalle. Bekannte Farben: Grün, Blau, Rot (basierend auf den Filmen).
ges:saik

Ich will zwar nicht, dass diese Geschichte in Flames ausartet, aber JETZT reichts.
Girlpower du quotest hier Texte, die du weder selber geschrieben hast noch von deren Autoren du die Erlaubnis hast diese in anderen Foren zu posten. Dieses lächerliche "ges:xxx" kannst du dir sparen.

Es ist eine Frechheit, wie du permanent in anderen Foren versuchst Leute anzustacheln und Texte zu klauen. Du bist bis jetzt aus jeder Star Wars Galaxies Community gekicked worden in der du aufgetaucht bist. Und nun versuchst du es in Star Wars Foren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss net was ich machn werd...ich brauch ma n neuen Notebook, da gibts so nen Gericom Pentium 4, 2 Ghz, 512 mb Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, 64 mb Grafikkarte...*sabber*:rolleyes: .
@Saik: Is schon in Ordnung, aber Adresse waer net schlecht...
 
Star Wars: Galaxies Database (Die Page, auf der der Artikel zu finden ist): Link

Der Artikel selbst:
Link

[EDIT]Gamigo ist zur Zeit mal wieder down. Deshalb könnte es passieren, dass ihr nicht auf die Seite / den Artikel kommt[/EDIT]
 
Infos zu SW:G??!!

Kann mir jemand sagen wo ich die meisten/besten Infos Videos etc von Star wars galaxies herbekomme ?

thx ;)
 
Leute, bitte seid so nett und eröffnet nicht so viele Star Wars-Galaxies-Threads. Allein im letzten Monat hatten wir davon insgesamt 6 Stück (die beiden von godans mal mitgezählt). Das ist meiner Meinung nach ein wenig zuviel des Guten. Es muß nicht immer ein neuer Thread sein, man darf auch in einem bereits bestehenden etwas fragen... ;)
 
Ja ok
ich habe nur gedacht das es vielleicht auch viele andere Leute interessiert und deshalb hab ich nen neuen eröffnet. :p
 
thx bei de addys sind gut wobei ich swgalxies bevorzuge (ist glaub die beste :) ) .

thx
 
Geh mal auf die Seite von Lucasarts
(Lucasarts.com glaube ich)
Dort solltest du entweder ueber einen unterordner Games oder Products zu der offiziellen Seite kommen.
 
Original geschrieben von godans
thx bei de addys sind gut wobei ich swgalxies bevorzuge (ist glaub die beste :) ) .

thx
np ... mache gern werbung fuer meine page ;)
leider is sie dank gamigo zur zeit kaum erreichbar. wird aber kein dauerzustand sein; wir sind dabei nen eigenen server zu besorgen danach kann man uns wieder normal erreichen :)
 
Allgemeine Fragen zu SWG

hat einer ne ahnung wann das spiel endlich rauskommt ??
das game hat zwei seiten und beide sind sowas von uninformativ ausserdem tun die da so als ob das jez schon raus waer und die sind super stolz auf dem mist mehr geht daraus net hervor also weiss vielleciht einer wann das rauskommt ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben