[SWG] Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute leute ... ihr streitet euch um 10? ... Es gibt eine Online-Flugsimulation (Warbirds) die von ihren Kunden allen ernstes 25 US-$ pro Monat verlangt, um es spielen zu können. Und vor ein paar Jahren war das noch 10 $ pro Monat PLUS 2,95 $ die Stunde. Nicht daß ich das bezahlt hätte (oder bezahlen würde), nur um mal hier andere Relationen einzubringen.
 
Es ist natürlich klar dass es im allgemeinen eher teuer ist solche Spiele zu spielen, man sollte sich vieleicht vorher auch überlegen wieviel Zeit man darin investieren will - Wenn man nur sehr wenig spielt lohnt es sich vieleicht nicht wirklich, wenn man nun aber sehr viel spielt und sich richtig intensiv mit dem Spiel auseinandersetzt ist der Preis nicht mehr so richtig (natürlich in einem vernümpftigen Rahmen). Admiral G.Pellaeon, du solltest vieleicht eher noch bei Counter-Strike bleiben. (nicht böse gemeint). Ausserdem glaube ich SWG hat ein hohes Potential auch zu einem Titel zu werden mit dem man sich viel beschäftigen wird. Die Erfahrungen der Betatester und deren Berichte hören sich sehr gut an.
 
Juhuuuuuuuuuuu!

Endlich...endlich konnte ich meine Eltern mit der Macht überzeugen mir Arcor-DSL zu besorgen. Hab gerade bestellt! Galaxies, ich komme!

MTFBWY


P.S.:
Ich hab gehört, dass Galaxies auch mit einem 28K-Modem laufen soll.
 
is vielleicht ne dumme Frage,aber ich kenn mich net sooo damit aus- was kostete dewnn so ein DSL-Anschluß mit allem drum und dran- und was dann im Monat??????????????ß
 
Arcor-DSL kostet so etwa 50 Euro im Monat. Anmeldung und Modem sind kostenlos. Dieses Angebot gilt aber nur bis 31.8!!!!!!! hab mir dort gestern einen DSL-Anschluss bestellt!
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
is vielleicht ne dumme Frage,aber ich kenn mich net sooo damit aus- was kostete dewnn so ein DSL-Anschluß mit allem drum und dran- und was dann im Monat??????????????ß

Ich kann dir sagen bei der Telekom wird es zu teuer. ich werde mein Anschluss bei T-Online Kündigen. Für mich kostet das I-Net im Monat so um die 54 Euro.
viel zu vliel :( :mad:
 
dann hast dus aber sicher mit ISDN oder so was...Ich bin von nem analog Modem auf DSL und zahl im Monat rund 50? (also nach der Preiserhöhung der Flat von der T-Online)
Und naja ich finde der Preis ist es wert..immerhin soviel PSW wie man willl :D
 
und das is Grundgebühr plus Flat?????????????????????????????

Undw as kostet der Anschluß bei t-online????? was für Anbieter gibts sonst noch???????????
 
Naja, bei mir ist es auch so, dass mich das Inet nicht ganz billig kommt. Wenn dann SW-Galaxies auch noch relativ teuer wär, dann müss ich es mir echt überlegen...
 
Ich hab gehört Q-Dsl wäre der beste DSL-Anschluss. Leider ist es in meinem Wohnort nicht verfügbar :-(

-------------------
Nächste Woche, also ab Morgen sollen drei neue SWG-Sreenshoots rauskommen!!! Bin schon gespannt!!!!!
 
Original geschrieben von Talon_K


Ich kann dir sagen bei der Telekom wird es zu teuer. ich werde mein Anschluss bei T-Online Kündigen. Für mich kostet das I-Net im Monat so um die 54 Euro.


50 ???????
Kooomisch, ich bezahl weniger... *amkopfkratz*
Ich hab auch T-DSL, aber ich bezahl nur 30? (okay, das ist nur die Flat, den DSL-Anschluss bezahlen meine Eltern, aber der liegt unter 10?).

Das versteh ich jetzt nicht...
:confused:
 
Die T-Online Flatrate koste 25 ? pro Monat, wird aber demnächst um 5 ? erhöht. Hinzu kommen noch monatlich Kosten von 20 ? pro Monat für den DSL Anschluss. Also 50 ? pro Monat. Außer man hat noch ISDN dann sehen die Preise wieder anders aus. Wenn man DSL 1500 bestellt (Für alle die nicht wissen was das ist: Es ist DSL mit doppelter Geschwindigkeit) kostet dies 9.90? zusätzlich pro Monat.
 
Bei T-DSL1500 gibt es aber keine richtige Flatrate mehr sondern man hat nur noch 5GB frei und pro weiteres MB muss man zahlen.
 
Wo kriege ich Star Wars Galaxies und wieviel kostet es monatlich?

Hallo wo krieg ich: Star Wars - Galaxies?

Ich such schon über all finde aber nix..Könnt ihr mir helfen?
 
wird in etwa so viel kosten wie jedes andere spiel auch (eventuell ein bisschen weniger - war bei einigen mmorpgs so) und dann eben noch monatlich was - in etwa 15 ? (was die meisten leute abschreckt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben