[SWG] Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Darth Hyperas
Schau doch mal wen du Counter Strike spielst muss du nur die net kosten bezahlen den rest nicht..

Da müssen die counter-Strike Macher aber auch keine Server zu Verfügung stellen. Das machen die Fans. Bei Star Wars Gal. ist das schon komplizierter mit den Servern nehme ich mal an. Wenn da rund um die Uhr tausende von Spielern drauf sind...
 
mal ne frage sind wir sicher dass wenn wir mal annehmen beim release des SPiels z.b. 10 Euro pro monat fällig sind ... und es nach 2 monaten erhöht wird .?
 
Original geschrieben von Gore Stone
mal ne frage sind wir sicher dass wenn wir mal annehmen beim release des SPiels z.b. 10 Euro pro monat fällig sind ... und es nach 2 monaten erhöht wird .?

Ich wüßte jetzt kein Online-Spiel, wo später der Preis erhöht wurde. Bei "Dark Age of Camelot" kann man aber sicherheitshalber direkt für 6 Monate unterschreiben, ist dann sogar etwas billiger.
 
Original geschrieben von Darth Croon
War ja auch nur ein Scherz
muss schon sein aber lässt es sich wirklich auch mit Modem Spielen ????

Im offiziellem FAQ steht das die Entwickler versuchen werden das Spiel auch für die Modem-Nutzer spielbar zu machen.
Ich denke schon das es auch auf dem Modem gescheit funktionieren wird. In dem Game kommt es ja auch nicht so sehr auf schnelle Reaktionen an.
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
Schau doch mal wen du Counter Strike spielst muss du nur die net kosten bezahlen den rest nicht..

Genau, eröffne mal einen Server wo knapp 2000 Spieler draufpassen, dann sehen wir weiter... :D
 
Was heist nicht "kommt auf schnelle reaktionen an"
heist das es läuft aber man braucht drei Stunden für einen Schritt
oder läufts auch flüssig?
 
Schnelle Reaktionen braucht man z.B. für Spiele wie Counter-Strike. Schnell töten oder getötet werden(Wenn man nicht schnell genug ist) Aber Star Wars Gal. ist ja nicht nur aufs kämpfen ausgelegt. Wenn die Entwickler ihr Ziel erreichen dann wirst auch du mit deinem Modem keinen wirklichen Nachteil haben. ACHHHH..... hol dir DSL!!! :rolleyes: :p
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
ICh finde das aber mist,das man 15 euro im monat bezahlen muss.

Schau doch mal wen du Counter Strike spielst muss du nur die net kosten bezahlen den rest nicht..
hmmm. ich dachte ich hab eine seite weiter vorhin deutlich gemacht wofuer die 15 euro sind?
Original geschrieben von Bitmap
man zahlt den monatlichen beitrag fuer:
- servernutzung, brandbeite, serverwartung (jajaja ... battlenet, blabla ... aber das sind ganz andere verhaeltnisse)
- patches; davon gibts jede menge und nicht alle fixen "nur" bugs. viele adden auch neuen content
- online-support (sowas solls geben)
- live events (die leute muessen das planen, leute einstellen die das durchfuehren, usw)
denke mal das rechtfertigt 15?.
jetzt zeig mir mal wo es in cs sowas gibt ...
 
Original geschrieben von Gore Stone
mal ne frage sind wir sicher dass wenn wir mal annehmen beim release des SPiels z.b. 10 Euro pro monat fällig sind ... und es nach 2 monaten erhöht wird .?
definitiv NICHT. der grundpreis wird eher 15? im monat betragen und vielleicht irgendwann nach ein paar jahren erhoeht ... um einen doller ... oder so
Original geschrieben von Gore Stone
muss schon sein aber lässt es sich wirklich auch mit Modem Spielen ????
ja.
Original geschrieben von flavaflav
Schnelle Reaktionen braucht man z.B. für Spiele wie Counter-Strike. Schnell töten oder getötet werden(Wenn man nicht schnell genug ist) Aber Star Wars Gal. ist ja nicht nur aufs kämpfen ausgelegt
nunja ... wer in swg nur kaempfen will kann auch durchgehend kaempfen. aber das kaempfen ist eben nich wie cs ...man braucht keine schnellen reflexe usw um in swg zu kaempfen da es automatisch rundenbasiert ablaufen wird (hoert sich jetzt langweilig an - isses aber nich).
 
hm..Naja danke ich habe den thread schon gesehen aber habe ihn noch nicht gelesen..
 
Original geschrieben von J-3DI
Braucht man eigentlich eine Kreditkarte oder kann man sich das auch vom Konto abbuchen lassen :confused:

Das würde mich auch mal interessieren. Wenn es nur mit Kreditkarte geht, hat sich SWG schon wieder etwas mehr von mir entfernt. Weiss das jemand?
 
Original geschrieben von Rockhound
Das würde mich auch mal interessieren. Wenn es nur mit Kreditkarte geht, hat sich SWG schon wieder etwas mehr von mir entfernt. Weiss das jemand?
es steht zu 99% fest das man auch game-time-codes erwerben kann :) diese koennen. muessen aber nich per kreditkarte erstanden werden.
 
Nunja ich habe lange nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen:
Kein Game der Welt ist 15? im Monat wert. Nach 3 Monaten istes eh wieder langweilig (es sei denn man ist echt Hardcore verliebt in das Game=>siehe JK2 bei mir) Ich glaube kaum das mir das Spiel länger Spaß macht... wenn man bedenkt ich würde in der zeit 100? in das Spiel inverstieren... davon könnte ich mir Knight of the Old Republic kaufen und Bounty Hunter für den GC. Oder ich könnte in Hardware inverstieren... von daher loht es sich wirklich nicht. Klar für leute die Geld haben ist das natürlich kein Problem aber ich mir meinen 30? Taschengeld im Monat und noch weit entfernt von einem Job kann sich sowas nicht leisten, oder will sich sowas nicht leisten. Ich denke das geht vielen so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben