[SWG] Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde mir xdas Spiel kaufen wenn es 100? Kosten würde und die Gebühren 1? wären :D
 
Also ich finde es nicht zuviel verlangt, das Spiel einmalig für 50? zu kaufen und dann monatlich 12-15? hinzublättern.
Okay, einige haben manchmal, weil sie noch Taschengeld kriegen und bei ihren Eltern wohnen und grad mal 14-18 sindnet soviel Geld.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, und werde mich noch nochnichtmal von meinen Eltern davon abhalten lassen.
ich finde wenn es ein gutes Spiel wird, sollte man auch ein wenig mehr Geld dafür abgeben.
 
also,

ich zocke im moment E&B, zuvor everquest und UO. die monatlichen beitraege sind auch noch zu verkraften, denn geht doch heute mal ins kino oder etwas trinken, du bist dort mehr geld los als wuerdest du daheim sitzen und online zocken.

mit einer flaterate bzw adsl und die monatlichen grundgebuehr ist dieses game das guenstigere als wenn man heute irgendwo etwas trinken geht, bowling spielen geht oder sogar in das kino hintrappt. also wenn man 2 abende mal zusammen rechnet die man ausgibt im monat, dass zum vergleich nimmt von einem online game (mit monatlichen gebuehren) und der flaterate, dann bist du bei einem online game guenstiger drann, da du jeden tag online sein kannst zum zocken, chatten oder nur einfach so, und zwar 24 stunden durchegehend, es sei den ein patch meldet sich an.hehehehe

das war mein beitrag zum thema 15? im monat fuer ein online game.

hehehe


werdeanwesend sein SWG-Online

Guntarich
Earth & Beyond
 
Original geschrieben von StarWarsfan
Seid ihr eigentlich sicher dass es 15 euro im monat kostet und nicht weniger oder mehr?
sicher kann man sich erst sein wenn lucasarts und sony den preis angekuendigt haben. 15 dollar sind aber aufgrund von eq sehr wahrscheinlich.
Original geschrieben von StarWarsfan
Wo finde ich den screenshots
die meisten screenshots findest du auf dieser page: http://www.swgalaxies.de
 
meine ganzen hoffnungen sind gerade alle kaputt gegangen. ich dachte man muss nur einen festpreis bezahlen (ca 50-65?) aber das man da noch jeden gottverdammten monat 15 ? zahlen muss habe ich bis jetzt noch nicht gewusst. mus man das denn 12 monate im jahr zahlen ??? man!!! warum 15 ? (ich weis die begründung aber ich frage trotzdem einfach so@bitmap) das ist sooo scheise :(
 
Ich wage mal eine kuriose Antwort/Frage:

Geld ist für mich kein Problem. Würde ich einige gute Kumpels finden (so zwischen 1 und 3), die mit mir zusammen in Star Wars Galaxies zusammenarbeiten würden (ich bin kein Kriegertyp) würde ich jemanden anheuern (also monatliche Kosten übernehmen, bis maximal 100 Schweizer Franken für die ganze Truppe, ca. 60 Euro) um Star Wars Galaxies zu spielen.


Vorstellen kann man sich unter: s@universnews.com
 
pffh ^^ deutsche Übersetzungen sind mir zu ungenau...

aber kann mir wer sagen, warum die url nicht will? wenn Ich den Thread (why the game requires a monthly fee) über den Devtracker auswähle, kommt genau diese url :confused: .

@ zerseus: wie bitte? du willst Leuten die monatliche Gebühr bezahlen, nur damit sie dir im Spiel helfen?

:D das kannst du auch billiger haben... guck dich doch einfach mal bei den PA's um... (z.B. Darkstalker oder Omega-Circle ;) ) Ich denke, die Motivation bei Leuten die das Spiel selbst bezahlen doch deutlich höher sein sollte.
 
[SWG] kann man die gebühren irgendwie umgehe????

gestern habe ich erfahren das man monatlich an die 15? gebüren zahlen muss und war geschockt. meine ganzen hoffnungen sind gestern zertrümmert worden:( . da ich mir 15 ? monatlich leider nicht leisten kann nur um im internet zu spielen wollte ich mal fragen ob man die gebühren irgendwie umgehen könnte.
 
Bei Ultima Online (und wahrscheinlich auch anderen Online-Spielen) gibt es aber auch einen <b>legalen</b> Weg, und zwar sogenannte Shards.

Dies sind von Fans zur Verfügung gestellte Server, die aber als Nachteil nicht annähernd dieselbe Anzahl an Usern aufweisen können, als die großen offiziellen.

Und ob dies überhaupt auch mal SWG möglich sein wird, ist mir nicht bekannt.
 
Original geschrieben von Logain
aber kann mir wer sagen, warum die url nicht will? wenn Ich den Thread (why the game requires a monthly fee) über den Devtracker auswähle, kommt genau diese url :confused: .
ich koennte wenn ich wollte :p ;)

was das bezahlen angeht, da kann ich mich nur logain anschliessen. es gibt mehr als genug pas die sich ueber mitglieder freuen wuerden.
hier gibt es eine recht ausfuehrliche auflistung der deutschen pas und einige groessere pas haben hier ihr board.
ich denke du wirst auf alle faelle die chance haben leute zu finden mit denen du spielen willst :)
 
nein, man kann die gebuehren nicht umgehen ... auch nicht illegal. es sei denn man kennt falsche cc nummern die funktionieren :)

freeshards wird es wahrscheinlich auch nich geben bei swg ... und wenn dann wohl erst vieeeel spaeter.

es heisst also: entweder blechen oder nich spielen. sorry :)
 
hacker loggen sich in bankcomputern ein oder loggen sich einfach so in fremde computer ein. da wird es doh wohl kein problem sein irgendwelche dämlichen gebüren umgehen zu könen ;) das soll jetzt nicht heisen das ich das tun werde. ich sage nur das es geht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben