Ashaar Khorda
junger Botschafter
Mild ist von denen niemand mehr, das sind alles außerordentlich hysterische Menschen
Genau dass, haben die Querdenker noch letztes Jahr (wenn auch sehr Halbherzig) versucht sich von Extremisten zu distanzieren kann man mittlerweile ja das genaue Gegenteil feststellen.
Da wird einzig und allein des dagegen sein willens demonstriert und sich immer weiter bis zu einem jetzt schon extrem gefährlichen Punkt Radikalisiert.
https://amp-tagesspiegel-de.cdn.amp...r-will-kesselschlacht-in-berlin/27145016.html
Was dieses aktuelle Beispiel sehr gut beweist, wenn einige ex Militärs in Deutschland Krieg und Regierungssturz spielen wollen ist das mehr als Besorgnis erregend.
Es könnte also sein das sich denen noch mehr anschließen
Der mobilisierende Höhepunkt der Querdenker ist meiner Meinung nach längst überschritten und holt bloß noch extrem gesinnte Menschen ab.
Es giebt schließlich mehr als genug Demonstrationen und Bewegungen von ZeroCovid über organisierte gewerbetreibende bis zu kunstschaffenden (#alarmstuferot) die mit einer vernünftigen und wissenschaftsbasierten Herangehensweise und auch Lösungsvorschlägen an die ganze Thematik herangehen.
Und spätestens wenn in ein paar Monaten die Impfkampagne mit der Rücknahme der Einschränkungen deutlicher wahrgenommen wird, hat sich die Querdenker Bewegung eben wie die damals die Pegida Bewegung erledigt und fällt in sich zusammen.
Zuletzt bearbeitet: