Tatooine (Tatoo-System)

Mos Espa



Die Nacht hatte sich über die Stadt gelegt. Leise hört man das Rauschen des Windes, und den Sand, der draußen ind den Dünen umherfegte. Anthares; tops und Phol betraten ein kleine kleine schmuddelige Pension und bekamen ein Zimmer. Der Wirt, ein fremdartiges Wesen mit 4 Armen und einen Stiernacken, war zwar nicht grade sehr schön anzuschauen, doch wirkte er loyal.
Anthares und Phol bezahlten im Voraus und der Wirt verließ das Zimmer.
Anthares ließ Tops das Zimmer erkunden und setzte sich aufs Bett.


Oh, jetzt merke ich erst, wie müde ich eigentlich bin. Es war ein anstrengender Tag. Was meinst du, ob weiterhin Gefahr von dem Kundschafterdroiden besteht?

Er rollte sich in die grobe Leinendecke ein udn betrachtete Phol, der am Fenster stand.
 
Tatooine . Mos Espa - Pension - Anthares

Phol stand wieder vor einem Fenster, wie er es in letzter Zeit häufiger tat...Er versuchte einen Blick zu erhaschen, auf das, was er ganz in der Nähe vermutete, aber er konnte den Kundschafterdroiden nicht sehen. Um sich selber etwas zu beruhigen, drehte er sich zu Anthares um und sagte:

Ich denke wir haben erstmal nichts zu befürchten. Wir werden uns jetzt heute Nacht etwas erholen, und morgen sehen wir weiter. Ich wünsche dir eine gute Nacht...

Phol schmiss sich vor lauter Vorfreude auf sein Bett, und ein lautes Knacken erinnerte ihn daran, das diese Betten nicht seine erste Wahl wären... Er drehte sich ein bischen umher, bis er endlich irgendwann einschlief...

Am nächsten Morgen wurde Phol durch das gleisende Licht der Sonne Tatooines geweckt. Verschlafen rieb er sich die Augen, und begab sich erstmal zu dem provisorischen Bad. Er wusch sich ein wenig, bis er dann schießlich Anthares mit einer Ladung kaltem Wasser wecken wollte. Er setzte sich auf sein Bett, hob den Eimer Wasser mit der Macht hoch, und lies in sanft zu dem Kanzler rüber schweben. Phol zielte genau und lies den Eimer vorne über kippen! Anthares wurde voll im Gesicht von einer Ladung Wasser erwischt, und sah voller Schreck und Entetzten auf den vor ihm schwebenden Eimer! Als er sich gefaßt hatte, und gemerkt hatte, dass Phol das war, verzogen sich seine Lippen und er begann etwas fluchen .... :D

Tatooine . Mos Espa - Pension - Anthares
 
Gasthaus -ANthares-Phol



Anthares erschrak, als sich die Wasserladung über sein Gessicht ergoss.

Bist du noch ganz zu retten?

Seine roten Locken hingen nass in sein GEsicht und flossen die Schlutern herab. Tops winselte und verkroch sich unter dem BEtt. Schließlich mußte er auch lachen, weil Phol so erschrocken und amüsiert vor dem Bett stand. Er spran aus dem Bett und holte die Duschbrause und drehte sie auf und hielt sie auf Phol. In kurzer Zeit waren beide pitschnass.
 
Tatooine - Gasthaus - Anthares

Während Phol und Anthares gerade wie die Kinder herumblödelten, fand außerhalb des Gasthauses etwas anderes statt. Mehrere Uniformierte nahmen vor dem Haus Stellung ein! Sie liesen sich auch auf gegenüberliegenden Häusern nieder und waren alle schwer bewaffnet. Sie sahen aus wie eine Söldnervereinigung...

Auf ein Zeichen begannen sie auf das Gasthaus zu schiessen und mehrere rannten in das Haus! Phol und der Kanzler schreckten beide hoch, als ein Laserschuss direkt durch das Fenster brach, und Phol sich dank der Macht gerade noch wegdrehen konnte! Phol rief zu Anthares :

Anthares! Wo ist dein Blaster! Ich glaube nicht, dass wir so leichtsinnig sein konnten!

Phol rannte auf das Fenster zu. In Gedanken bereitete er sich genauestens auf den Sprung vor und konzentrierte sich auf die Macht. Dann stiess er sich vom Boden ab und sprang durch das Fenster nach draussen, direkt auf das Dach des anderen Hauses. Sein Lichtschwert aktivierte er im Flug und wirbelte es herum, um die herannahenden Blasterschüsse abzuwehren... Zielsicher traf die grüne Klinge den Söldner tötlich in der Brust... Phol sah sich um und überblickte die Lage, es war fast hoffnungslos...

Tatooine - Gasthaus - Anthares
 
Zuletzt bearbeitet:
Mos Espa- Gasthaus


Anthares packte in Phols Abwesenheit die Siebensachen zusammen, die sie mitgebracht hatten und schnappte sich Tops unter den Arm. Er rannte nach draussen und sah sich nach Phol um. Als er ihn auf einem Vorsprung des Daches kauern sah, versteckte er sich hinter einer Hauswand und wartete.
 
OP: eigentlich dachte ich, ich hätte geschrieben, dass die alle vor dem Haus stehen und gerade reinrennen, da kannst du net einfach raus rennen :D ich wollte eigentlich provozieren, das mein Kanzler zu ner rasenden Kampfmaschine mit Blaster wird , und Tops sich auf die Meute stürzt!! *gg*

Mos Espa

Phol hielt sich geduckt auf dem Dach versteckt. Die Macht gab ihm Einblick auf die Wege vor der Pension, und er empfand es als beste Lösung, erstmal auf das andere Hausdach zu springen, um die Söldner abzulenken. Er spürte, das Anthares sich auf dem Weg nach unten befand und den Soldaten mitten in die Arme laufen würde. Deshalb nahm er Anlauf und hechtete fast fünf Meter mit der Macht über die Strasse auf das andere Dach des Hauses, wo zwei weitere Söldner postiert waren. Sein Umhang flackerte hinter ihm, der Wind war wieder sehr stürmisch, und die gegnerischen Blaster begannen das Feuer. Die Soldaten, die unten waren, bekamen das natürlich mit und drehten sich alle zu dem Haus um nach oben zu feuern. Nun konnte Anthares das Haus verlassen, unbemerkt. Phol blockte derweilen die Blasterschüsse der zwei Soldaten auf dem Dach und rannte immer weiter auf sie zu. Langsam wichen sie zurück, Phol griff nach der Macht und gab den beiden einen Machtstoss, so das beide nach hinten von dem Hausdach flogen. Unten hatten mittlerweile andere Söldner seinen Freund entdeckt. Er stand hinter einer Hauswand... hoffentlich würde Anthares sich zu verteidigen wissen. Phol nahm sich all seinen Mut zusammen und sprang vom Dach nach unten auf den Boden...

Mos Espa
 
Zuletzt bearbeitet:
Mos Epsa. vor der Bar


Anthares bemerkte die beiden Söldner, die sich ihm näherten und hielt seinen Blaster im Anschlag. Doch Tops schien andere Pläne zu haben und löste sich aus Anthares Armen und sprang wütend auf einen der Söldner zu.

Tops!! Komm sofort zurück!!! schrie Anthares.


Der kleine Troob hatte sih in ein Bein verbissen, mit seinem kleinen zahnlosen Mäulchen konnte er nicht viel ausrichten, aber sein böser Gesichtsausdruck dachte bestimmt anders. Anthares hätte fast lachen können, doch er blieb angespannt und streckte den Söldner mit ein paar gezielten Schüssen nieder.
Mittlerweile war auch Phol vom Dach gesprungen.
 
Mos Espa - Anthares

Phol landete sanft auf dem weichen, sandigen Boden. Sein Blick suchte sofort Anthares , der gerade damit beschäftigt war, den kleinen Tops von den Soldaten abzuhalten. Phol rannte in seine Richtung, und während er an dem Hauseingang vorbeispurtete, kam ihm einer der Söldner aus dem Haus entgegen! Phol hechtete auf die Überdachung der Eingangstür, drehte sein Lichtschwert rasch um, und wartete, bis er den Söldner unter der Überdachung spürte, und rammte sein Lictschwert nach unten... In diesem Moment sah er, wie Anthares einen der Attentäter mit dem Blaster niederstreckte. Leichtfüssig sprang er zu dem mächtigsten Mann der Republik und stellte sich schützend vor ihn. Phol wehrte einige Blasterschüsse mit dem Lichtschwert ab, ehe ihn ein Streifschuss am linken Arm traf. Schmerzerfüllt zuckte er zusammen. Dann schob er Anthares ein Stück nach hinten und sagte:

Versteck dich! Ich werde sie aufhalten und dich dann finden! Jetzt geh...

Phol wendete seinen Blick von ihm ab und widmete sich wieder den feuernden Söldnern. Sein Arm schmerze, er wusste nicht, wie lange er noch durchhalten würde...

Mos Espa - Anthares
 
Mos Espa - vor der Bar - Anthares, Phol, Tops


Anthares hatte Tops wieder eingefangen, und mit Bestürzung gemerkt, daß Phol verwundet war. Voller Zorn schoß er mit seinem Blaster in die Menge der Söldner und kniete sich neben Phol.

Phol, du bist verletzt. Ich werde dich doch jetzt nicht im Stich lassen.

Er riß ein Stück seines Untergewandes in einen Streifen, wickelte es fest um Phols Arm und zog es hart an.

So, daß wird reichen, bis du eine vernünftige medizinische Versorgung bekommst. Ich werde versuchen, eine Com-NAchricht an den Senat zu schicken.

Eine weitere Blasterladung kam ihnen entgegen.

Wir müssen hier weg.
 
Mos Espa

Phol riss sein Lichtschwert blitzschnell nach unten, beinahe wäre er wieder getroffen worden! Dann drehte er sich wieder zu Anthares , nachdem dieser ihm seinen Arm provisorisch verbunden hatte, um und schrie ihn an:

Anthares! Geh! Du bist der Kanzler! Zieh dich zurück, ich komme schon klar... Ich werde dich finden! Versteck dich...

Phol gab seinem Freund einen kleinen Machtstoß, der ihn etwas nach hinten taumlen lies, aber diesmal verstand er! Die Republik brauchte ihren fähigen Kanzler, und er durfte sich nicht von freundschaftlichen Gefühlen beherrschen lassen, er hatte eine Pflicht zu erfüllen...

Mos Espa
 
Mos Espa


Antahres sah in das erzürnte Gesicht von Phol und ließ seinen Arm los. Es packte ihn un dTops eine Energiekraft die ihn nach hinten schleuderte. Er sah sich noch kurz um und rannte dann Richtung Wüste hinaus.
 
Mos Espa

Anthares hatte endlich verstanden. Er rannte richtung Wüste, um dort ein Versteck zu finden... Ob die Wüste dafür geeignet war? Phol hatte keine Zeit darüber nachzudenken. Er sprang auf eine Art Flitzer der in der Nähe stand und aktivierte mit der Macht den Anlasser des Fahrzeuges. Als es unter ihm losschoss, machte er einen Salto Rückwärts vom Flitzer und landete noch sicher auf dem weichen Sand Tatooines. Der Flitzer düste direkt auf die Soldaten zu und mehrere wurden von ihm erfasst. Als der Flitzer an die Pension knallte, lagen sechs Soldaten schwer verwundet am Boden. Auf einmal traf Phol ein Blasterschuss direkt am Rücken. Schmerzverzehrt bäumte er sich auf, sank ihn die Knie. Vor seinen Augen wurde es langsam schwummig, er sah nur noch wie viele der Soldaten mit gezogenen Blastern auf ihn zu liefen. Sein Lichtschwert blumste in den Sand, und Phol fiel vorn über...

Mos Espa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüste

Anthares rannte in Richtung Wüste. Er sah nur noch in der Entfernung, wie Phol von den Söldnern weggetragen wurde. Seine Augen füllten sich mit Tränen.

Verdammt nochmal. Wo sollen wir jetzt hin, Tops`? Da hinten leuchtet etwa sim Sand..Mal sehen, was...aber zu merh kam er nicht.
Er hörte Tops noch knurren,dann bekam er einen mächtigen Schlag auf den Hinterkopf und es wurde dunkel um ihn herum.
 
Tatooine - Irgendwo - Bacta Tank

Als Phol mit gewaltigen Schmerzen im Rücken aufwachte, schmeckte er ein merkwürdiges Zeug in seinem Mund... Als er begriff, wo er war, überkam ihn fast Panik! Er war in einem Bacta Tank! Es sah um ihn herum einige Droiden, der Ort war wirkte ziemlich modrig, und an der Tür standen zwei Alien Wachen. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich, um in diesem Bacta Tank nicht durchzudrehen. Anscheinend war er gefangen genommen worden, und kurz vor seinem Ableben gewesen. Aber warum hatten sie ihn in einen Bacta Tank gesteckt? Warum sollte er sich erholen? Phol versuchte, mit der Macht eins zu werden...

Tatooine - Irgendwo - Bacta Tank
 
Festung von Gardula - Anthares



Anthares erwachte auf einem eher behaglichen Untergrund. Tops hatte sich friedlich neben ihm eingerollt.
Er sah sich benommen um. Es war ein ziemlich derb, aber gemütlich eingerichtetes Zimmer, in einer höhlenartigen Behausung. Er war , wie er mit Verdutzung feststellte umgezogen. Er trug ein seltsames Wams aus Fell und sein Haar war gelöst und hing ihm offen den Rücken herunter.


Oh Gott, ich seh aus wie ein Sklave. Wo sind wir hier Tops?



Er stand auf und sah aus dem vergtterten Fenster. Es sah aus wie eine Huttenfestung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatooine - Huttenfestung - Bacta Tank

Phol erwachte wieder, er wusste nicht, wieviel Zeit vergangen war, seit er in diesem Bacta Tank war. Er bewegte sich sanft, um zu testen, ob er noch Schmerzen hatte. Es ging ihm ganz gut, er konnte sich wieder bewegen. Aber er war müde, er schloss seine Augen...

Einige Zeit später schlug Phol seine Augen auf... Er spürte, er war nicht mehr in diesem Tank, er konnte wieder normal atmen. Sein Blick analysierte systematisch die Umgebung... leider gefiel ihm nicht, was er sah: raue, steinige Wände umgaben ihn, er war alleine, nur ein Liege aus Holz stand in seinem Gefängnis! Ein Gitter trennte ihn von den Wachen vor der Tür, seine Hände waren gefesselt. Er setzte sich auf die Holzliege und schloss abermals seine Augen. Er konzentrierte sich wieder auf die Macht, um seine Kräfte zu sammeln, für das, was da wohl kommen würde...

Tatooine - Huttenfestung - Bacta Tank
 
Zuletzt bearbeitet:
Festung von Gardulla The Hutt - Anthares, Tops



Anthares sah sich weiter um. er ging zur Tür, die war aber verschlossen. Schließlich hörte er ein widerliches Grunzen und zwei Sekunden später standen zwei Gamorreanische Wächter im Zimmer, die ihn ziemlich unsanft nach draussen schoben.

Immer schön langsam, ihr schwarten auf Beinen. schimpfte der Kanzler und ließ sich in einen größeren Sall bringen, in denen Gardulla auf einem Podest vor sich hin räkelte. Eine Huttin, wie ekelhaft, dachte Anthares, und wurde zu ihr hingebracht.
Anthares wurde übersetzt, daß sein Freund Phol in den kerkern der Behausung festgehalten wurde. Nach einigen Schimpftiraden, die die Huttin nur zu amüsieren schien, wurde der Kanzler zur Zelle Phols gebracht.



Phol! Da sind wir ja in was schönes geraten!
 
Tatooine - Bei Gardulla der Huttin - Zelle - Anthares

Phol schreckte hoch, als er plötzlich die Stimme von Anthares vernahm. Er war so sehr in seine Meditation vertieft, das er überhaupt nicht merkte, wie sein Freund in seine Zelle geschuckt wurde! Mit etwas glasigen Augen und einem sanften Lächeln begrüßte er den Kanzler etwas unformal, als dieser sich neben ihn setzte. Phol wollte etwas sagen, er bekam aber keinen Ton heraus. Die Ketten, die ihn an Armen und Beinen festhielten, schmerzten mittlerweile auch seine Handgelenke... Anthares verstand ohne zu sprechen, und schwieg neben und mit Phol...

Nach einiger Zeit wurden die Türen zu ihrem Gefängnis aufgerissen, und zwei gamorreanische Wächter traten grunzend in die Zelle. Sie griffen nach Phol und dem Kanzler, und zerrten die beiden nach draussen.

Die beiden Gefangenen wurden vor Gardulla geführt. Dieser schleimige Haufen schien köstlich über die Situation der beiden amüsiert zu sein. Ein alter Übersetzungsdroide sagte vollgendes, nachdem Gardulla sich geäußert hatte:


Übersetzer Droide: Gardulla sagt, das der Kanzler verkauft werden soll! Ob an die Republik oder das Imperium, ist ihr mehr oder weniger egal. Der, der mehr bietet, wird ihn bekommen.

Anthares begann zu fluchen, er spuckte in die Richtung von Gardulla. Phol hatte ihn noch nie so wütend gesehen... Phol rührte sich kaum. In ihm brach ungewisse Verzweiflung aus! Er hatte versagt, das wußte er. Er sollte den Kanzler beschützen, und was war passiert? Seine Mastress würde ihn für sein Fehlverhalten rügen, er hatte zu wenig gelernt, er war nicht gut genug... und was dachte Anthares nun über ihn? Wollte er weiter, das Phol sein Beschützer blieb... Phol ertappte sich bei diesen Gedanken und er Zwang sich zur Beherrschung. Er lies sich in die Macht fallen, er schloss seine Augen, wie eine wabernde Masse umgab sie ihn, so viel Kraf und Energie, er saugte sie förmlich in sich auf... Der Übersetzungsdroide sprach weiter:

Und der Jedi da, ihr werdet uns und Gardulla erheitern in einem Schaukampf der Extraklasse! Ihr werdet gegen unsere besten Monster antreten! Und ihr Knazler, habt das Vergnügen, seinen Untergang mitzuerleben!

Gardulla lachte, als der Übersetzerdroide fertig gesprochen hatte. Phol und Anthares stockte das Blut in den Adern...

Tatooine - Bei Gardulla der Huttin - Anthares
 
Zuletzt bearbeitet:
Festung der Gardulla - Anthares, Phol, Tops


Anthares war sprachlos. Die fette Huttin lachte dröhnend wie ein Kreuzer-Motor und sank dann zurück in ihre Kissen. Er wurde unsanft an die Seite gerissen und Phl sollte weggebracht werden.

Phol! Er schrie ihm hinterher, aber Phol sah nur zu ihm zurück und warf ihm einen letzten Blick zu. Er wußte nicht, was er tun sollte.
Der Protokolldroide übersetzte:



Eure Exzellenz, das wird ein wunderbares Schauspiel für euch. HAR HAR HAR.

Anthares schüttelte seine Locken, dieses garstieg Lachen fand er einfach ekelhaft. Diese Hutten waren widerliche Kreaturen.
 
Tatooine - Huttenfestung

Phol wurde von diesen widerwärtigen Wachen eine Treppe nach unten geführt. Es war sehr modrig in diesen dunklen Gängen und er hörte allerhand grausige Laute von irgendwelchen Monstern, die hier eingesperrt waren. Nach dem sie eine ganze Weile marschiert waren, kamen sie in einen etwas größeren Raum, und an der Vorderseite war ein großes Gitter, hinterdem das helle Sonnenlicht hindurchschien. Der weiße Sand bohrte sich förmlich in Phols Augen, und er brauchte eine Weile, um sich daran zu gewöhnen. Als seine Augen wieder besser sahen, konnte er eine Art "Runde Arena" erkennen, in der Mitte waren drei große Steinpfosten aufgestellt, und links und rechts waren einige Fallgitter. Auf der gegenüberliegenden Seite war auch noch ein mit einem Gitter versperrter Eingang. Die Wände waren ca. 15 Meter hoch und allerhand Aliens und anderes Gesindel sassen auf den Zuschauerplätzen...

Phol verspürte Angst... in seinen Gedanken überschlugen sich so viele Sachen. Er dachte an seine Mastress Tionne, an Tomm , seinen besten Freund im Tempel, und an Anthares , einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben... Er sehnte sich so nach Hilfe, er fühlte sich vollkommen überfordert. Aber er musste nun ruhig bleiben und sich konzentrieren, vielleicht gab es noch eine Chance für ihn...

Phol erblickte auf der gegenüberliegenden Seite die Logenplätze. Er sah die fette Huttin und seinen Freund, der gefesselt war, dort stehen. Er wußte, dass Anthares jetzt litt, und er sandte ihm eine mentale Botschaft:


Anthares... Mach dir keine Sorgen, die Macht wird mit mir sein. Es tut mir leid, das ich dich nicht so beschützen konnte, wie du es verdient hattest. Du bist ein wahrer Freund...

Phol wußte, das Anthares ihm nun nicht antworten konnte... Er schloss seine Augen noch kurz, bevor das Gitter empor gezogen wurde..

Tatooine - Huttenfestung - Arena
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben