Tatooine (Tatoo-System)

Arena bei Gardulla - Anthares, Phol, Tops


Anthares war wie erstarrt als er Phol in die Arena gebracht sah. Er hatte nun Fesseln an den Armen, so daß er sich kaum bewegen konnte. Gardulla saß etwas entfrent und ließ ihm durch den Droiden ausrichten:

Nun wird es köstlich. Dein Freund wird bestimmt länger durchhalten, so wie er aussieht. GRUNZ. Die Spiele mögen beginnen.


Anthares starrte nach unten. Tops saß an sein Bein gedrängt und fauchte eine rattenartige Kreatur an, die sich ihm näherte. Gardulla nahm eine Strähne vonm Anthares hüftlangen Haares und spielte damit herum. Ihm wurde schlecht, aber da wurde das riesige Tor in der Arena geöffnet. Anthares stockte der Atem.
 
Tatooine - Huttenfestung - Arena

Phol bekam seine Handschellen gelöst und wurde von zwei Wächtern in die Arena gestoßen. Er fiel hart auf den sandigen Boden und pustete erstmal den Sand aus seinen Mundwinkeln. Er drehte seinen Kopf langsam nach hinten und musste mitansehen, wie das Gitter krachend nach unten ratterte. Phol hörte wie die Menge gröhlte als er sich langsam erhob. Er spürte die Macht um sich herum, er war mehr als nur eins mit ihr geworden. Systematisch beäugte er die Arena, um sich einen Plan bereitzulegen, wie er sich eventuell verhalten könnte... Als er ein erneutes Knattern hörte, riss er seinen Kopf herum. Das entgegengesetzte Gitter öffnete sich, Phol's innere Spannung stieg! Er sandte Anthares abermals eine kurze mentale Botschaft:

Anthares, kannst du irgendwie an mein Lichtschwert herankommen und es runter in die Arena schmeissen?! Das würde mir entscheident helfen!

Kaum hatte Phol die wenigen Worte fertig gedacht, als schon zwei Wächter mit Elektro-Stäben einen wilden Nexu in die Arena brachten...

Tatooine - Huttenfestung - Arena
 
Zuletzt bearbeitet:
Arena bei Gardulla - Anthares, Phol in der Arena, Tops


Anthares spürte die mentale Botschaft von Phol. Er konnte sich nicht erklären, warum dies so funktionierte, aber es ging. Gardulla, die damit beschäftigt war, einen mehr oder weniger kleinen Happen zu verzehren achtete merh auf die Arena als auf ihn. Gestört durch die Handfessel, rutschte Anthares langsam zu dem Tischchen und versuchte mit dem Fuss das Laserschwert hinunterzukicken. Er wartete auf einen günstigeh Augenblcik, und als die Menge auf den Tribünen einmal hysterisch auflachte, konnte er es tun.
Mittlerweile hatte der große Nexu die Arena betreten und trat auf Phol zu. Anthares stockte der Atem.
 
Tatooine - Huttenfestung - Arena - Phol unten - Anthares oben :D *heul*

Phol blickte in die Augen des immer näher heranschleichenden Nexu... Er hatte schon einmal etwas von diesem Tier gehört, es war ein wahrlich gefährliches Raubtier. Seine spitzen Zähne blinkten in der hellen Sonne Tatooines, und sein Knurren war markerschüternd.

In der Arena herrschte vollkommene Stille, alle Augen waren auf Phol und seinen monströsen Gegner gerichtet. Er wich langsam zurück, bis er auf einmal gegen eine der Säulen in der Mitte der Arena stieß. Erschrocken blickte er sich um, erleichtert merkte er, dass ihm nicht noch eine Gefahr drohte. Der Nexu visierte Phol die ganze Zeit an und war bis auf wenige Schritt herangekommen.

Er bemerkte, dass Anthares es geschafft hatte, sein Lichtschwert von seinem Logenplatz herunterzuschmeissen. Es lag nur im Moment viel zu weit von ihm entfernt, als dass er dort hingekommen wäre. Außerdem versperrte der Nexu ihm den weg dort hin.

Phol konzentrierte sich deshalb wieder, er erinnerte sich an die Übung, inder er seinen Körper mit Hilfe der Macht beschleunigen konnte. Das könnte ihm jetzt vielleicht sehr nützlich sein, seine Reflexe mussten aber auch durch die Macht verstärkt werden, damit er überhaupt eine Chance hatte, dieser Wildkatze auszuweichen.

Er spürte die Macht um sich herum, und die schwache Präsenz des Nexu vor ihm. Der Nexu war nun stehen geblieben und lehnte sich leicht auf seine Hinterbeine, um zu einem vernichtenden Sprung anzusetzen...

Plötzlich sprang der Nexu auf Phol zu mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Sein Kurren hallte in seinen Ohren und wie ein Stechen brannten die leuchtenden Zähne in seinen Augen. Er spürte dank der Macht, wann der Zeitpunkt gekommen war, um sich zu ducken, und seine Bewegung war von solcher Eleganz und Schnelligekeit, dass man kaum nachvollziehen konnte, ob das nun Zauberei oder Einbildung war, was man dort unten in der Arena sah.

Der Nexu schlug mit voller Wucht an die Säule, an der Phol gelehnt hatte, ein lautes Jaulen war zu hören, als der Nexu zu Boden ging. Er betrachtete das Geschöpf ein wenig gedankenverloren, bis ihm einfiel, dass er noch lange nicht gewonnen hatte. Er drehte sich um und sah sein Lichtschwert im sandigen Boden liegen, und er rannte los.

Während er durch den warmen Sand spurtete, hörte er von Hinten auf einmal wieder das böse Knurren und Fauchen des Nexu, der rasent schnell aufholte. Phol konnte sich gerade noch umdrehen als der Nexu schon zum Sprung ansetzte... Er wurde von der gewaltigen Kraft des Nexu zu Boden geschleudert, und lag nun relativ wehrlos unter dem Raubtier. Sein Gesicht war von dem des Nexu nur wenige Zentimeter entfernt! Phol tropfte der Schweiß von der Stirn, er roch den stinkenden Atem des Tieres und konnte es nur mit Mühe davon abhalten, seine vielen Zähne in Phol's Gesicht zu schlagen! Er wäre ohne die Macht nie im Stande gewesen, den Nexu so in schach zu halten, dass wußte er, er war ja viel zu schwach.

Doch dann überraschte der Nexu Phol schon wieder. Er riss seine Pranken nach oben, und schlug mit beiden Krallen quer über Phol's Gesicht. Schmerzerfüllt schrie Phol auf, er spürte wie Blut in sein Auge tropfte... Vor lauter Wut und Schmerzen entwickelte er einen dermaßen gewaltigen Machtstoß, das der Nexu fast drei Meter nach hinten geworfen wurde. Phol stand rasend vor Wut auf und fuhr mit der Hand über sein Gesicht. Er hatte zwei, sich überkreuzende Wunden schräg über seinem Gesicht (das sind die Narben auf meinem Char Pic! *g*)... Der Geschmack seines eigenen Blutes machte Phol völlig rasend, und der Gedanke an die ewige Narbe steigerte seine Wut noch mehr...


Tatooine - Huttenfestung - Arena - Phol unten - Anthares oben :D *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Arena in Gardullas Festung - Anthares, Phol, Tops


Anthares konnte gar nicht mehr hinsehen. Der Kampf ging jetzt auf Leben und Tod. Gardulla war am lachen, die Menge tobte. Anthares konnte nihct merh zusehen. Er sah das eigenartige Getränk, welches die Huttin zu sich nahm und die Karaffe, die sich ebenfalls auf dem kleinen Tisch lag, auf dem auch zuvor Phols Lichtschwert gelegen hatte.
Er robbte wieder hin und nahm die Karaffe in seine Hände. In einem seiner Ringe befand sich ein giftiges Pulver, diesen Trick hattte er schonseit langer Zeit. Es war auch eine Sicherheitsmaßnahme, da Ringe meistens nie abgenommen wurden. Er träufelte das Pulver in die Karaffe und stellte sie wieder auf den Tisch.


Gardulla, ihr seid alle abartig. Wie kann man sich an so einem grausigen Schauspiel ergötzen? Ich sehe, ihr habt schon einen ganz trockenen Mund. Ihr solltet lieber noch was trinken.
 
Tatooine - Huttenfestung - Arena - Phol immer noch unten - Anthares immer noch oben :D

Der Nexus rappelte sich langsam und winselnd auf, gab sich allerdings noch lange nicht geschlagen. Fauchend schlich er auf Phol zu, indem es innerlich mittlerweile schon richtig brodelte. Das tropfende Blut benässte den weissen Sand und Phol griff nach der Macht, die sich wabernd um ihn herum befand. Seine blauen Augen funkelten in der Sonne Tatooines mit den Zähnen des Nexus um die Wette, und sie gewannen. Mehr verdrossen wie überheblich hob Phol die Arme in die Höhe, und saugte die Macht förmlich in sich auf. Der Nexus schien von Phol Low's Machtverbundenheit allerdings nichts zu spüren und kam ihm immer näher...

Phol sah sich schnell um, seinen Augen entdeckten die in den Boden eingelassenen Gitter links und rechts der Arenawände. Er drehte sich um und rannte so schnell er konnte, von der Macht beflügelt, auf das rechte Fallgitter zu, der Nexus dicht hinter ihm. Als Phol noch wenige Meter entfernt war, riss er mit der Macht das Gitter nach oben und sprang über den Schacht, der, wie Phol es sich dachte, mit spitzen Pfeilern gespickt war. Kaum hatte er die andere Seite erreicht, drehte Phol sich um und erblickte den Nexus, wie er sich schon in der Luft befand. Er sammelte die Macht ruckartig und fokusierte sie von oben auf den Nexus, sodass dieser unter dem Druck von Phol's angestauter Wut und Machtverbundenheit in die Grube gestoßen wurde...

Ein letztes Wimmern lies Phol erleichtert aufatmen, er blickte in die Grube, und sah, wie der Nexus von mindestens zehn Pfeilern durchbohrt war. Einer der Pfeiler durchspieste dessen rießiegen Kopf... das Blut unter ihm formte sich zu einer regelrechten Lache. Phol atmete kurz durch und besann sich wieder. Er rannte zu seinem Lichtschwert, dass direkt unter der Hauptloge, wo sich Anthares und Gardulla aufhielten, lag...


Tatooine - Huttenfestung - Arena - Phol immer noch unten - Anthares immer noch oben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gardullas FEstung, Phol unten , Anthares oben (wie langweilig...*gggg*)


Anthares sah, wie Phol den Nexus besiegt hatte. Er sah ebenso in den Augenwinkeln, wie Gardulla endlich an der Limonade saugte. Endlich hatte sie fast die ganze Karaffe ausgetrunken und wurde schläfrig.
Er wußte, Phol würde es mit mehr Kreaturen als nur dem Nexus zu tun bekommen, deswegen war es Zeit zu handeln.
Gardulla war mittlerweile durch das Gift eingeschlafen, aber sie schien davon keine weiteren Wirkungen zu bekommen. Anthares nahm seine Kräfte zusammen und riß das große Leintuch, welches als Überdachung diente, herunter und rollte es zu einer Schlinge. In der Loge war man indes reichlich aufgeregt, doch Anthares handelte schnell, verrammelte mit Möbeln die Tür, so daß keiner der Wächter die Loge betreten konnte und wickelte die Schlaufe um Gardullas Hals, die nur noch röchelte.
Das andere Ende ließ er in die Arena baumeln. Anthares ließ sich langsam am Tuch hinunter und sein Gewicht tat das Übrige, Gardulla wurde erwürgt. Endlich erreichte er die Arena, Tops ganz fest in den Armen haltend.


So, Phol, jetzt aber nix wie raus hier!!

Arena bei Gardullas FEstung - Anthares und Phol unten *g*
 
OP@Anthi: jetzt hast du die alte Schnecke doch schon getötet! *gg* wolltest du damit nich warten? Lassen wir sie doch erstmal noch ein bischen röcheln und sich aufregen, oki? ;) außerdem kommt bald deine heiss-ersehnte verstärkung, die sollen doch nciht umsonst kommen, oda?

Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares

Phol sah aus den Augenwinkeln, wie auf der Loge auf einmal eine wilde Panik ausbrach! Er hörte Holz aneinanderknallen, ein Kratzen und Reiben vernahm er auch. Etwas später, als er fast unter der Loge stand, hörte er Gardullas Röcheln! Die Menge war auch vollkommen aufgebracht, Phol wusste allerdings nicht, ob es daran lag, dass er seinen Kampf gewonnen hatte, oder da oben etwas vor sich ging, was den Leute nicht recht war. Phol zog sein Lichtschwert jetzt mit der Macht zu sich, und gerade als er versuchen wollte, mit der Macht zu spüren, was dort oben in der Loge passierte, sah er, wie ich sich ein weisses Laken von oben herunterollte und Anthares daran herunterkletterte. Jetzt war Phol alles klar! Als sein Freund dann endlich neben ihm stand, sah Phol missmutig nach oben, als er noch ein leises Röcheln von Gardulla hörte... anscheinend hatte sie es knapp überstanden.

Phol antwortete Anthares :


Abhauen ist gut, schau mal da vorne!!!

In dem blendenden Licht der hellen Tatooine-Sonne, sahen Anthares und Phol, wie sich das Gitter mit einem Knattern nach oben gezogen hatte, und ein paar Wächter mit Elektro-Stäben zwei Acklay aus ihrem Gefängnis in die Arena hinaustrieben. Die spinnenartigen Beine der Acklay, mit den scherenartigen Enden, stampften unaufhörlich auf die beiden zu. Unmerklich wichen sie weiter zurück nach hinten, von der Größe und den schaurigen Lauten der Acklay beeindruckt... Phol überlegte schnell, was sie tun konnten, aber etwas sinnvolles fiel ihm nicht ein. Er aktivierte schnell sein Lichtschwert und die grüne Klinge summte aus dem Griff. Er durchtrennte die Handschellen seines Kanzlers, und stellte sich schützend vor ihn. Sein Atem ging schneller, seine Pupillen vergrösserten sich. Verhasst blickte er dem Acklay in die kleinen stechenden Augen. Sein Gesicht, die Wunden von dem Nexus, schmerzten immer noch sehr, seine Kleidung war blutvertropft... Phol musste ein wenig Lächeln, als die Acklay versuchten anzugreifen, nicht überheblich, sondern schicksalsverbunden und akzeptierend...

Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares
 
Zuletzt bearbeitet:
Arena bei Gardulla - Anthares, Phol, Tops


Anthares bemerkte, während Phol mit dem Acklay beschäftigt war, daß sich ein zweites Tier der Arena befand. Er kraxelte aus der Box und wollte sich wohl mit Anthares und Tops beschäftigen. Der KAnzler rannte Richtung der Tribünen und versteckte Tops in einem Winkel.

Bleib schön hier. Und rühr dich nicht. sagte Anthares zum Troob.


Dann wandte er sich wieder dem Acklay zu. Er stampfte und schnappte nach Anthares der wild umhersprang, um ihn nicht zu erwischen. Antahres zog das Laken, welches er zum klettern benutzt hatte herunter und wickelte es zu provisorischen zügeln. Er kletterte auf den Rand der Tribüne und ließ den Acklay näherkommen. Sein Herz pochte wie wild.
 
Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares

Phol sah aus dem Augenwinkel Anthares wild vor dem Acklay rumhüpfen, und es hatte den Anschein, als ob er dieses Problem alleine schaffen wollte. Der Acklay, der Phol näher war, kraxelte mit schnellen Schritten auf ihn zu. Das Klappern der Scherenhände hämmerte sich in Phol's Kopf, der sowieso schmerze, das Blut der sich überkreuzenden Wunden war zum Glück schon längst in seinem Gesicht festgetrocknet. Er hob sein Lichtschwert bedrohlich dem Acklay entgegen, und hoffte es würde ihn abschrecken, aber nichts der Gleichen! Der Acklay näherte sich rasch Geschwindigkeit, und versuchte Phol mit einer seiner Klauen zu erwischen. Er konnte sich zum Glück wegducken, doch ein anderes Scherenbein traf Phol von der Seite und schmiss ihn um. Vor lauter Schmerzen und dem Schock lies er sein Lichtschwert fallen und es kullerte durch einen der Schlitze des geschlossenen Fallgitters. Nun machte sich Phol auf und nahm seine Beine in die Hand. Der Acklay dicht hinter ihm...

Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares
 
Zuletzt bearbeitet:
Arena


Antahres wartete auf den Augenblick, da der Acklay gegen die Wand rennen würde. Es war soweit. Mit einem Ruck sprang der KAnzler auf das gefährliche Tier. Er schlang das Tuch um den Hals und versuchte die Bestie zu zügeln. Er war nur Ikopis gewohnt auf Naboo, dieses Vieh war etwas ganz anderes. Es bockte und zischte, daß es Anthares ganz anders wurde.
Phol auf der anderen Seite hatte schon einige Blessuren, aber er schlug sich tapfer. Anthares glaubte, daß er, der ihn schon immer beschützt hatte , nicht zum äußersten kommen lassen würde. Er vertraute ihm und verließ sich auf seine Kraft.
Doch im Moment hatte er andere Schweirigkeiten. Plötzlich rutschte er vom Rücken des Acklay und fiel auf den Boden. Der Acklay erwischte eine Strähne von Anthares Haaren und bleib darauf stehen, so daß der Kanzler nicht aufstehen könnte. Das hielt die kleine Tops nicht merh auf ihrem Platz...
 
Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares

Phol blickte, während er hinter eine der Säulen rannte immer wieder nach hinten. Der Acklay war zum Glück nicht so schnell wie der Nexu von vorhin! Er versteckte sich hinter einer der Säulen und wartete bis der Acklay näher war. Im entscheidenden Moment sprang Phol zurück und der Acklay rannte mit voller Wucht gegen die Säule, wodurch diese, so unstabil wie sie war, zum Einsturz kam. Phol sprang von der Macht gewarnt zur Seite, und entging nur knapp den schweren Steinen. Der Acklay schien noch nicht müde zu sein, kreischte kurz auf, um sich dann wieder auf Phol zu stürzen...

Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares
 
Gardullas Festung - Arena


Tops rannte quiekend auf den Acklay zu, der solch ein kleines gehörntes Tier noch nie gesehen hatte. Er bäumte sich auf, so daß sich Anthares Haare lösen konnten und der KAnzler stand auf und rannte mit Tops Richtung Phol.
 
Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares

Phol rannte einfach quer durch die Arena, die belustigten Schreie der Aliens auf den Tribühnen trieben ihn noch in den Wahnsinn. Wie ein Hammer schlugen sie gegen seinen Kopf! Wie konnten Lebewesen nur so grausam sein, und sich über das Leid und die Furcht anderer ergötzen? Phol war das unerklärlich. Am liebsten würde er allen hier, absolut allen, einen Lektion erteilen, er würde sie am liebsten alle hier in die Arena stecken und sie rennen sehen... Solange bis sie verstanden, dass es kein Spiel ist! Während er sich solche Gedanken machte, hatte sich Gardulla die Huttin von Anthares Würgerei und seinem Gift erholt. Sie brüllte und schrie, weil sie wohl fürchtete, das Anthares von dem Acklay getötet werden würde, und sie dann ihre Lösegeldforderung vergessen konnte. Aber Anthares machte nicht den Anschein, hier aufgeben zu wollen, er kämpfte tapfer und mutig, wie ein Kanzler nur kämpfen konnte. Phol bemerkte, das er in seine Richtung rannte, der kleine Tops hinter him. Die zwei waren schon ein lustiges Paar... Nun rannnten Anthares und Phol nebeneinander, die zwei Acklay hinter ihnen. Phol wurde klar, das er jetzt langsam etwas überlgen musste, sonst käme sein Auftrag, den Kanzler zu beschützen, wohl noch wirklich in Gefahr! Phol wies seinen Freund an, nach rechts wegzurennen und zog, indem er laut schrie, die Aufmerksamkeit der beiden Acklay auf sich. Er rannte auf eine der Wände zu, sprang mit Hilfe der Macht dagegen und stiess sich mit voller Kraft wieder ab und sprang über die zwei Acklay hinweg. Seine Landung war weniger professionel, er stütze sich mit seiner Hand in dem weißen, warmen Sand ab, und entdeckte wenige Meter vor ihm die Blutflecken, die von den Wunden aus seinem Gesicht stammten! Musste er immer wieder daran erinnert werden?! Phol drehte sich schnell um, Anthares war erstmal unbemerkt, vielleicht fiel ihm ein Plan ein. Phol lies seinen Blick schweifen, irgendwie musste er an sein Lichtschwert herankommen...

Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares
 
Zuletzt bearbeitet:
Festung -Arena


Anthares hatte mitlerweile einen Vorsprung einer Tribüne erreicht und kletterte behende nach oben. In Gardullas Loge war man immer noch mit der Huttin beschäftigt. Anthares schob Tops auf die Tribüne und entdeckte einen kleinen Hebel an der Seite der Loge, auf die er nun geklettert war. Es war die Funktiosntaste für einen Schwenkkran, der über die Arena gelenkt werden konnte. Anthares betätigte den Hebel und ließ den Kran ausschwenken, in Richtung Arena, wo Ühol dem Acklay gegenüberstand.


Phol, spring auf!!schrie Anthares ihm zu.
 
Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares

Während Phol seine Blicke schweifen lies, bemerkte er, das Anthares eine Art Kran, mit dem man Lebewesen aus und in die Arena laden konnte, von der Loge aus bediente. Er schwenkte den Kran genau auf Phol und den Acklay zu. Phol sollte aufspringen, er musste allerdings gleichzeitig den gefährlichen Schägen des spinnenartigen Acklay ausweichen. In einem Moment der ihm günstig erschien, versuchte Phol sich mit der Macht nach oben zu katapultieren und das Gerüst zu erreichen. Sein Sprung war sehr gezielt, doch der Acklay schlug nach ihm und erwischte ihn gerade als dieser sich auf dem Gerüst festklammerte. Er verlor das Gleichgewicht und fiel vornüber wieder von dem Gerüst herunter und lag wehrlos am Boden. Der Acklay blickte irgenwie gehässig zu Phol nach unten und hob seine scherenartigen Spinnenbeine... Er schloss seine Augen, als plötzlich ein lautes Krachen und Schreien zu hören war! Phol sah auf und bemerkte, dass Anthares das Gerüst des Krans aus Wut voll gegen den Acklay geschleudert hatte, und dieser nun unter ihm begraben war, Metallplatten hatten sich durch den weichen Brustkorb des Acklay gebohrt und sein Herz hörte auf zu schlagen, sowie das klägliche Stöhnen des Monsters... Phol blickte völlig geschafft zu seinem Freund, der immer noch hinter dem Kran saß und freudig winkte, über dass, was er gerade geschafft hatte! Phol war auch zufrieden, leider war das Gerüst am Kran nun vollkommen kaputt, und er hatte somit keine Möglichkeit mehr, sich mit Hilfe des Krans außerhalb der Gefahrenzone zu bringen. Anthares hatte das wohl auch gemerkt, wollte aufstehen und wurde von einigen Wachen auf der Loge festgehalten! Phol musste mit Ansehen wie sein Freund geschlagen wurde, hoffentlich konnte er sich wehren, denn der andere Acklay war Phol schon ziemlich nahe gekommen. Elegant sprang er gerade noch rechtzeitig zur Seite und rappelte sich schnell wieder auf. Wütend und schon fast hoffnungslos rannte Phol auf das Gitter zu, in das sein Lichtschwert gefallen war...

Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares
 
Zuletzt bearbeitet:
Arena


Anthares wurde von den Wachen, die mittlerweiel die Loge erreicht hatten, auf der er sich befand zu Gardulla gezerrt. Doch er wehrte sich mit Händen und Füssen.
Als er in ihre Loge gebracht wurde, spuckte er ihr ins Gesicht und wurde dafür von einer der Wachen geohrfeigt.


Gardulla, ihr werdet für all dies bitter bezahlen müssen. schrie Anthares und wurde weggebracht.
 
Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares

Phol trieb der Gedanke in den Wahnsinn... der Gedanke nicht mächtig genug zu sein um die Sache hier einfach beenden zu können! Vorhin, gegen den Nexus, hatte er sich so stark gefühlt, als er wütend wurde, er fühlte sich da wie ein Teil, ein Instrument der Macht, und er wusste, das seine Kräfte zu diesem Zeitpunkt viel stärker waren. Das machte ihm Angst, weil er das eigentlich nicht gewollt hatte, es aber passiert war. Als Phol sah, wie Anthares geohrfeigt wurde, keimte die Wut wieder ihn ihm, es war seine Schuld das der Kanzler der Neuen Republik so gedemütigt wurde... Phol konnte sich aber noch beherrschen, er rannte weiter auf den Schacht zu, indem sein Lichtschwert lag...

Tatooine - Huttenfestung - Arena - Anthares
 
Zuletzt bearbeitet:
Gardullas Festung


Anthares wurde aus der Loge geführt und einen Gang weggeschubst. <Er und Tops trotteten nebeneinander her und hatten fast die Hoffnung verloren. Wahrscheinlich würde er jetzt wohl einem Rancor vorgeworfen oder gar schlimmeres...
Wo war denn bloß Phol?? Er sah in alle Richtungen und hoffte auf ein Wunder.
 
- Anflug auf Tatooine -

Im Schiff hatte Celia ein Buch über die Macht gefunden und zu ihrem Verständnis die letzten Stunden darin gelesen. Doch nun sah sie nach draußen und erkannte Tatooine, wie es sich vor ihnen strahlend im Raum erhob und ihr wurde klar, warum der Planet früher für eine Sonne gehalten worden war.
Was würde sie dort unten erwarten? Waren Phol und der Kanzler noch am Leben? Sie freute sich ihren alten Freund endlich wieder zu sehen, doch beschlich sie auch ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken daran was sie erwarten würde.


- Anflug auf Tatooine -

[op]
@Tionne: Trainingslichtschwerter sind nur für das Training gedacht, damit Padawane sich bei Trainingskämpfen höchstens leichte Verbrennungen zu ziehen.
Und ich hab das jetzt einfach mal gepostet, damit's schneller geht, Tomm muss eben einen Gang zulegen ;)
[/op]
 
Zurück
Oben