TCW - S01 - E22 - Hostage Crisis / Das Geiseldrama

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Yeah Jeter Bashing :kaw:!

Wollte aber eigentlich nur sagen: Comic ist up.

Und Cad bane sieht sehr vielversprechend aus, auch wenn ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann, dass Aurra Sing sich jemand unterordnen würde.

Und hier ist auch noch ein kleiner, wenn auch sehr cooler Schnippsel von ihm.
Oh ein badass-Duros, wie cool.

Wobei ich dieses "bester Kopfgeldjäger seit Jango" schon ein wenig fragwürdig finde. Haben die Kopfgeldjäger in ihrer Gilde auch sowas wie ne Bundesliga, wo man immer genau sehen kann, wer top, wer flopp ist?

Ist halt bessere PR als einfach so zu schreiben: "Ein recht gefährlicher", "der zweitgefährlichste", "kann sich wohl gegen einen Jedi durchsetzen" ...
 
Wobei ich dieses "bester Kopfgeldjäger seit Jango" schon ein wenig fragwürdig finde. Haben die Kopfgeldjäger in ihrer Gilde auch sowas wie ne Bundesliga, wo man immer genau sehen kann, wer top, wer flopp ist?

Denke machen es nach Prämienliste, wer die wertvollsten Kopfgeldjäger ingesamt zusammen getragen hat. Wäre zumindest meiner Meinung nach, dass sinnvollste.
 
Also ich finde es ganz gut.
Der einzige Kritikpunk ist meiner Meinung nach, dass so viele Sanatswachen sterben :(.
Aber es geht in die richtige Richtung.
Härter und nicht mehr so kindisch...
 
Ich fand diese Folge nicht so toll.
 
Ich fand diese Folge nicht so toll.

Die Folge ist noch gar nicht gelaufen.... ;)
 
Und wie hast du die Folge dann sehen können, um dir ein Urteil zu bilden und schreiben zu können "ich fand die Folge nicht so toll"? :D

Zumal es hier garnicht um Rotta geht...
 
Leute macht euch mal keinen Kopf, ich habe die Folge schon gesehen. Wo und wie werde ich aber nicht sagen.

PS: Stimmt Ziro kommt in der Folge vor nicht Rotta. Hab dies verwechselt.
 
Ich sehe jetzt keinen Grund moses als Lügner abzustempeln. Warum sollte er Mist erzählen, wenn dieser spätestens nachdem wir diese Folge gesehen haben, als solcher entlarvt wäre?
 
Vermerk an mich selbst: "Moses-Bashing nach Gucken von E22 nicht vergessen!" :motz

solche Beiträge kannst du dir komplett sparen. :rolleyes:

@moses: ich bin froh drum, dass du nicht sagst wo und wie du die Folge gesehen hast, wäre vermutlich auch ein Regelverstoß ^^

Aber die Skepsis ist denke ich wohl verständlich nachdem die Folge noch nicht einmal in den USA gelaufen ist. Letztenendes ist es aber auch egal... morgen sind wir alle schlauer.
 
Tja ich wusste schon warum ich bei den anderen Folgen die Klappe gehalten habe. :rolleyes:

Hier ein paar Spoiler von den ich Glaube das sie noch nicht bekannt sind:


Keine Ahnung ob das jetzt alles unbekannte Spoiler sind.
 
Tja ich wusste schon warum ich bei den anderen Folgen die Klappe gehalten habe. :rolleyes:

Ja, das hätte vermutlich für Verwirrung gesorgt und bei einigen Usern jeden einzelnen Thread über neue Anschuldigungen ausgelöst ^^

Ich bin gespannt, was da auf uns zukommen wird. Morgen weiß ich es... und dann ist erstmal ein halbes Jahr Durststrecke -.-
 
Heftig, moses. Direkt mal morgen ueberpruefen. ;)

Scheinst ja einen exklusiven Zugang zu haben. :D
Oder biste mit Mr.Lucas verwandt? *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Episode war sehr spannend. Ein würdiges Season Finale. Zum Glück kein ganz harter Cliffhanger. Nur so ein bisschen Cliffhanger. Das Verhältnis zwischen Padme und Anakin wurde in der Folge wenigstens Ansatzweise mal angesprochen. Sehr schön. Da könnte ruhig noch mehr kommen denn dann bietet die Serie auch endlich mal mehr als nur Aktion.

cu, Spaceball
 
Überaschend gute Folge. Hat mir sehr gefallen, vor allem der Anfang mit Ani und Padme. Aber auch die Bounty-Hunter. Ein würdiges Staffel-Finale. Mehr fällt mir dazu nicht ein. :)
 
Also Anakin unter Pdmé's Schreibtisch war sehr sehenswert :kaw:
Der ganze Dialog zwischen den beiden war schön und blieb im Rahmen.
Anakin mal ohne LS kämpfen sorgte auch für eine gute Abwechslung. Sonst sieht man die Klingen ja nur so hin und her schwingen.
Bane und seine gesamte Crew war eine angenehme, witzige und abwechslungsreiche Zusammenstellung.
So viele Senatoren auf einem Haufen hat mir auch sehr gut gefallen. Besonders Bail hat mir optisch super gefallen und auch seine ruhige und besonne Art wurde sehr gut umgesetzt. Ich hoffe er bekommt in Season 2 mehr Einsätze.
Ingesamt sehr guter Abschluss ohne viel Action

9 von 10
 
Zurück
Oben