Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

tumblr_nc3cetk0Mm1rhxzjgo2_400.gif

You're tearing me apart, Liza!
 
Und hier ist schon der nächste TV-Spot am Start! Gab es eigentlich schon zu Prequel Zeiten so viele Fernsehspots?

Ich weiss gar nicht, warum sich so viele hier generell darueber beschweren, dass die Werbetrommel so stark geruehrt wird und so viel verraten wird...
Zu ROTS gab es auch in den letzten paar Wochen vor dem Filmstart ETLICHE TV-Spots, die weit mehr verraten haben und viel unterschiedlichere Teile des Films gezeigt haben.
Man darf auch nicht vergessen im ersten (!) Teaser hat man bereits das Ende des Films ("Geburt" Vader's) gesehen und die Spoilerpolitik von LFL damals war so dermassen miserabel, dass ich zu dem Zeitpunkt vor dem Film, an dem wir uns jetzt befinden, eigentlich schon jede Zeile mitreden konnte... Damals war naemlich das Buch und das Comic schon erschienen, sowie fast saemtliches Zusatzmaterial, etliche Hyperspace-Inhalte, Promobilder, geleakte Drehbuchausschnitte, der Lauftext, etc...

Ich finde die TV-Spots ok, eigentlich sind es immer wieder verschiedene Schnipsel aus immer den gleichen Szenen. Wirklich viel ueber die Story weiss man wirklich noch nicht. Zu ROTS war ich zu 100% gespoilert, diesmal habe ich auch mehr oder weniger alles verfolgt, bin aber nur ca. 15% gespoilert und habe nur eine ganz, ganz vage Idee was auf mich zukommt...

Hier zum Vergleich mal die TV-Spots fuer ROTS:
http://starwarsfans.wikia.com/wiki/Category:Star_Wars_Episode_III:_Revenge_of_the_Sith_TV_spots
 
Ich weiss gar nicht, warum sich so viele hier generell darueber beschweren, dass die Werbetrommel so stark geruehrt wird und so viel verraten wird...
Zu ROTS gab es auch in den letzten paar Wochen vor dem Filmstart ETLICHE TV-Spots, die weit mehr verraten haben und viel unterschiedlichere Teile des Films gezeigt haben.
Man darf auch nicht vergessen im ersten (!) Teaser hat man bereits das Ende des Films ("Geburt" Vader's) gesehen und die Spoilerpolitik von LFL damals war so dermassen miserabel, dass ich zu dem Zeitpunkt vor dem Film, an dem wir uns jetzt befinden, eigentlich schon jede Zeile mitreden konnte... Damals war naemlich das Buch und das Comic schon erschienen, sowie fast saemtliches Zusatzmaterial, etliche Hyperspace-Inhalte, Promobilder, geleakte Drehbuchausschnitte, der Lauftext, etc...

Ich finde die TV-Spots ok, eigentlich sind es immer wieder verschiedene Schnipsel aus immer den gleichen Szenen. Wirklich viel ueber die Story weiss man wirklich noch nicht. Zu ROTS war ich zu 100% gespoilert, diesmal habe ich auch mehr oder weniger alles verfolgt, bin aber nur ca. 15% gespoilert und habe nur eine ganz, ganz vage Idee was auf mich zukommt...

Hier zum Vergleich mal die TV-Spots fuer ROTS:
http://starwarsfans.wikia.com/wiki/Category:Star_Wars_Episode_III:_Revenge_of_the_Sith_TV_spots

Ich hab mich doch nicht beschwert...
 
Weiß nicht ob es thematisiert wurde...aber ist vll Kylo Ren der Sohn von Darth Vader...quasi Lukes Stiefbruder...zeitlich passt es. seine Fortpflanzungsorgane wurden ja nicht verstümmelt..obwohl ich es mir nicht vorstellen möchte...
 
Im Prinzip zeigen die Spots doch eh immer das selbe und wirklich viel erfährt man von der Story dort auch nicht. Also regt euch ab. Aber wieder mal amüsant. Erst beschwert man sich dass zu wenig gezeigt wird und dann ist's auf mal zu viel. Mir ist es übrigens bislang noch nicht passiert dass ich "aus versehen" einen Star Wars Spot angeguckt habe. Was daran liegen mag dass ich im TV kaum Privatsender einschalte und scheinbar immer die "falschen" Videos auf Youtube angucke. ^^
 
Ähem... natürlich nicht. Wie soll denn das auch gehen? :-)

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Ren ein leiblicher Sohn Vaders ist, gäbe es da doch verschiedene Möglichkeiten:

- auf natürlichem Weg
- künstliche Befruchtung, sofern Anakin dereinst Sperma hat einfrieren lassen
- und in der GFFA natürlich auch den Weg des Klonens

Alle drei Möglichkeiten hätten allerdings den Beigeschmack eher schlechter Geschichten aus dem EU, weswegen ich eher denke, dass Kylo Ren - wenn überhaupt - ein direktes Verwandschaftliches Verhältnis zu einem der anderen Hauptcharaktere hat.

C.
 
Das wäre selbst für das EU zu schlecht. Ich hoffe, dass gar keine Verwandtschaft zwischen Kylo und den Hauptfiguren besteht. Rey, die Tochter von Han oder LUke - okay. Aber Kylo auch noch? Nein... dann wäre der Film auf dem völlig falschen Weg.
 
Warum sollte es nicht gehen?
Es weiß wohl niemand, wie viel von Vader wirklich verbrannt ist.;)
Außerdem sollte in einer Galaxie, in der die Klontechnologie soweit fortgeschritten ist wie in der GFFA , auch die Reproduktionsmedizin weit genug fortgeschritten sein.

Die Frage ist da wohl eher ob es alterstechnisch hinhauen kann, d.h. wie alt Kylo Ren ist und wie viele Jahre nach ROTJ TFA nun genau spielt.

Ich persönlich glaube aber auch nicht daran. Hätte Vader noch einen zweiten Sohn gehabt, dann hätte er sich zu Zeiten von TESB/ROTJ sicherlich nicht so sehr um Luke bemüht.

EDIT: Da war ich wohl viel z langsam. :D
 
Es geht nicht, weil es einfach viel-viel zu schlecht wäre. So einen Käse wirde Kasdan uns schon nicht auftischen.Das klonen wird in EP7 vermutlich nicht mehr erwähnt werden.
 
Es geht nicht, weil es einfach viel-viel zu schlecht wäre
Die Qualität einer Idee macht deren Umsetzung aber nicht unmöglich, sondern nur weniger wahrscheinlich.
Natürlich wäre ein Sohn Vaders abseits von Luke unlogisch, das schreibe ich ja selbst. Aber vom in der GFFA vorhandenen technischen Stand her halte ich es nicht für unmöglich. @Crimson hat das ja auch gut beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Klonen wurde doch schon im allerersten Kieg der Sterne erwähnt. Also wäre es zumindest jetzt nicht überraschend wenn das Thema in den Sequels in irgendeiner Form wieder aufgegriffen wird. Was nicht bedeuten muss dass man sich diesem Mittel bedient um alte Bösewichter/Helden wiederauferstehen zu lassen.
 
Zurück
Oben