Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Vielleicht ist auch einfach keiner mit irgendjemand verwandt, was ich den Filmen sogar sehr hoch anrechnen würde, einfach weil.

Naja, wenn Star Wars die Geschichte er Skywalkers ist, dann werden wir wohl um das ein oder andere Verwandtschaftsverhältnis zwischen alter und neuer Generation nicht drumrum kommen. Die Frage ist halt nur, ob das gut gelöst und in die Geschichte gut eingebaut wird. Was ich definitiv nicht (mehr) brauche sind Dinge wie tote und geklonte Hauptcharaktere, Jungferngeburten und ähnlichen Schwachsinn.

Die Klon-Kriege wurden erwähnt.

Ohne Klone und Klontechnologie keine Klonkriege, oder?

Hat jemand Spoiler über den Film? Also quasi die ganze Story? Ich würde das gerne mal lesen.

Meintest Du nicht neulich, dass Du der große Insider wärst mit Verbindungen zu Cast und/oder Crew des Films? :verwirrt:

C.
 
Ich bin der große Insider zur Cast / Crew? Dass soll ich geschrieben haben? Wo denn bitte?
Wie ich schon sagte: Es wurden die Klon-Kriege erwähnt. Das klonen wurde in der OT nicht erwähnt und das wird es auch mit Sicherheit nicht TFA.

Richtig, Kennedy meinte ja, es geht um die Geschichte der Skywalkers. Also wird Rey demnach die Tochter von Luke oder Leia sein.
 
Ich bin der große Insider zur Cast / Crew? Dass soll ich geschrieben haben? Wo denn bitte?

Hier z.B. http://www.projektstarwars.de/thema/bilder-und-spyfotos-episode-vii.56429/page-62

Ja, ich hab Kontakte. Aber auch ohne die ist das ziemlich eindeutig. Lies dir mal die Interviews von JJ und den Machern durch. Die wollen jede Erinnerung an die Prequels vermeiden. Aus diesem Grund wurden ja auch alle Ideen von GL abgelehnt.

Easter-Eggs auf die Prequels??? Unwahrscheinlich.

Du hast also "Kontakte" um mit Sicherheit sagen zu können, dass in Ep7 Anspielungen auf die PT vermieden werden, und fragst jetzt hier nach Spoilern....?! :rolleyes:

Wie ich schon sagte: Es wurden die Klon-Kriege erwähnt. Das klonen wurde in der OT nicht erwähnt und das wird es auch mit Sicherheit nicht TFA.

:facep:

Wenn es einen Krieg gibt, in dem Klone offenbar eine so bedeutende Rolle spielen, dass man gleich den ganzen Konflikt danach benennt, dann impliziert das wohl ziemlich sicher, dass in der GFFA die Technik des Klonens bekannt ist und angewendet wird.

C.
 
Ich bin der große Insider zur Cast / Crew? Dass soll ich geschrieben haben? Wo denn bitte?.
Hier:
Ja, ich hab Kontakte. Aber auch ohne die ist das ziemlich eindeutig. Lies dir mal die Interviews von JJ und den Machern durch. Die wollen jede Erinnerung an die Prequels vermeiden. Aus diesem Grund wurden ja auch alle Ideen von GL abgelehnt.
Edit: Schon wieder zu langsam.
 
Naja, wenn Star Wars die Geschichte er Skywalkers ist, dann werden wir wohl um das ein oder andere Verwandtschaftsverhältnis zwischen alter und neuer Generation nicht drumrum kommen.

Eigentlich nicht, Adoption oder einfach Schüler bzw. Personen deren Leben halt massiv von ihnen beeinflusst wird. :zuck:


Ich persönlich glaube ja immer noch, dass man das vielleicht eher als „ich will nicht darüber reden“ deuten sollte.
 
Eigentlich erinnere mich dunkel, vor nicht mal 24 Stunden im Spy Fotos Thread darauf hingewiesen zu haben dass die Diskussion, wieviel von den Prequels in EP7 steckt, Off Topic sei. Da das nichts gebracht wird werde ich deutlich: Diskussionen die nichts mit den Trailern und Videos zu tun haben werden fortan als Spam bewertet. Wenn es euch so in den Fingern juckt besprecht das doch in einem neuen Thread.

Vielen Dank.
 
Ist euch aufgefallen wie extrem weiß und sauber die Sturmtruppen im Gefecht daher kommen? :-D

Sieht unnatürlich aus...

Aber der Rest des gesamtenTrailer- und Bildermaterials sind absolut vielversprechend :thumbsup:

Screenshot (24).png
Screenshot (25).png
 
So sauber sind sie ja gar nicht. Die meisten sind eh verschwommen oder im Hintergrund und im ersten Bild unten Links ist auch ein "dreckigerer" Stormtrooper dabei... Also da wuerde ich jetzt ehrlich gesagt keine voreiligen Schluesse ziehen...
 
Zurück
Oben