Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Ich habe mal, war jedoch im letzten Jahr noch, kurz nach dem ersten Teaser, ein Gerücht gelesen, dass am 1. Mai 2015 der erste vollständige Trailer erscheinen soll. Das kann man jetzt glauben oder nicht, aber spätestens morgen wissen wir es ja :D

Allerdings würde mich, da muss ich Master Kenobi zustimmen, weiteres Bildmaterial so kurz nach dem zweiten Teaser doch sehr überraschen, also rechne ich mal eher nicht damit. Ein offizielles Poster, Rollennamen oder aber offizielle Details zur Handlung halte ich insofern für wahrscheinlicher.
 
Wird's am 04. Mai eigentlich noch etwas Richtung Trailer oder ähnliches geben (Stichwort: "may the fourth be with you")?

Glaube ich jetzt nicht. Der Teaser-Trailer ist ja gerade mal 2 Woche her, wenn da noch was kommt, höchstens eine etwas erweiterte Version davon. Freuen wüde es mich trotzdem. Würde ja so gerne wissen wie der Rest des alten Cast den nun aussieht.
 
SW-TFA-T2-013.jpg

Ich frage mich wirklich wie groß der neue Sternenzerstörer nun eigentlich ist. Ist er so lang wie der alte ISD oder eventuell sogar größer? Und ich finde er hat doch ziemlich viel Ähnlichkeit mit den alten ISDs, nur ist der Anflugwinkel eben ein wenig ungewohnt, diese 45°Winkel von unten.

An der unteren Seite sieht man da ein kleines Wrack, Vermutungen was das sein könnte?
Unbenannt.JPG
 
Sieht etwas nach einem TIE-Interceptor aus das Wrack.

Am neuen SD finde ich interessant, dass die Brücke nun (zumindest nach dem Bild) eher wie beim Acclamator nach hinten gerutscht ist und von einem ganzen Berg von Aufbauten geschützt wird. Die A-Wing Kamikaze bei Endor hat wohl einigen Leuten bei Kuat zu denken gegeben (Impilizerend Kuat baut auch für die First Order noch Schiffe bzw. existiert überhaupt noch im neuen Kanon)

Der geteilte Bug hingegen sieht kacke aus, erinnert mich an die Sith- Schlachtschiffe aus TOR.
 
Das 16 Bit Stilmittel ist eh zum gähnen mittlerweile. Nur weil die Generation ü30 dabei nostalgische Hochgefühle entwickelt und jeder heute mit Editoren für 16 Bit-Grafik rumspielen kann muss man nicht ständig damit bombadiert werden.
Mich nervt ja auch die Schwemme an billig produzierten Indiespielen im 8- oder 16- Bit Stil.
 
Wann glaubt ihr eigentlich wird im Film die Szene "Chewie, we're home!" kommen (falls sie nicht nur für den Trailer war) ?

Eher zu Beginn wenn es für Chewie und Han wieder auf Abenteuer geht oder eventuell vielleicht erst zum Schluss, weil Han dann erst seinen Falken wiederbekommt und deshalb die Aussage tätigt?
 
Wann glaubt ihr eigentlich wird im Film die Szene "Chewie, we're home!" kommen (falls sie nicht nur für den Trailer war) ?

Eher zu Beginn wenn es für Chewie und Han wieder auf Abenteuer geht oder eventuell vielleicht erst zum Schluss, weil Han dann erst seinen Falken wiederbekommt und deshalb die Aussage tätigt?

Ich tippe mal auf ersteres. Hoffentlich wird die Szene dann so auch im fertigen Film enthalten sein.

Ich bin mir auch nicht sicher, aber für mich sieht die Szene so aus, als wären sie im Inneren des Falken, oder? Dann stellt sich die Frage, warum sie die Waffen gezückt haben.
 
Ich tippe mal auf ersteres. Hoffentlich wird die Szene dann so auch im fertigen Film enthalten sein.

Ich bin mir auch nicht sicher, aber für mich sieht die Szene so aus, als wären sie im Inneren des Falken, oder? Dann stellt sich die Frage, warum sie die Waffen gezückt haben.

Ich würde sagen,das es sich deventiv um das innere des Falken handeln dürfte. ;)
 
Kommt mir ein bisschen zu früh vor. Der letzte Trailer ist noch nicht lange her... Aber wer weiß wie viel da noch kommt, die Werbetrommel kann nicht oft genug gerührt werden bei so einem Event.

Ich würd aber nicht darauf wetten.
 
Kommt mir ein bisschen zu früh vor. Der letzte Trailer ist noch nicht lange her... Aber wer weiß wie viel da noch kommt, die Werbetrommel kann nicht oft genug gerührt werden bei so einem Event.

Ich würd aber nicht darauf wetten.
Naja, ist jetzt noch ein gutes halbes Jahr. So wahnsinnig viel Zeit um die Werbetrommel zu rühren bleibt da auch nicht mehr.
 
Naja, ist jetzt noch ein gutes halbes Jahr. So wahnsinnig viel Zeit um die Werbetrommel zu rühren bleibt da auch nicht mehr.
Na die richtige PR fängt ja im September an mit Journey to The Force Awakens, sind schon alleine 20 Büchern die dann bis Dezember erscheinen. Mal sehen was sonst noch so alles kommt.
Nicht zu vergessen dass dann auch wieder von einer Talkshow zur nächsten gezogen wird. ^^
 
Ob uns auf der San Diego Comic Con wieder ein Trailer erwartet? ;)

Convention season will be heating up next month when San Diego Comic Con returns, and it appears Lucasfilm is getting in on the action in a big way! StarWars.com has announced times and places for several major Star Wars panels happening on the second day of the convention, Friday, July 10th. Friday will feature back to back Star Wars panels happening for a majority of the day, from 10am to 3pm, including a special one for The Force Awakens happening in Hall H, which has become well know in past years for Marvel's grandiose presentations. This year J.J. Abrams, Kathleen Kennedy and Lawrence Kasdan will be taking the stage to reveal who know what about the upcoming film! In addition, Del Rey, Hasbro, Disney Infinity and Industrial Light & Magic will have presentations, and Hasbro promises reveal some SDCC exclusive Episode VII merchandise and the also urge us to visit EW.com for details tomorrow. You can check out the full schedule with descriptions below:


Friday, July 10, Star Wars Schedule

  • Star Wars: The Force Awakens, Hall H

Lucasfilm president and producer Kathleen Kennedy, director J.J. Abrams, writer Lawrence Kasdan, and special guests provide a special look at Star Wars: The Force Awakens.

Quelle:http://www.starwars.com/news/star-wars-the-force-awakens-more-coming-to-san-diego-comic-con-2015
 
Zurück
Oben