Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Dies Szene macht echt einen guten Eindruck. Mir gefällts.
...So lange er speziell bei dieser Szene nicht schon wieder den Track herauskramt, der schon beim Aufmarsch der Droidenarmee in Episode 1 und dem Aufmarsch der Klone auf Geonosis in Episode 2 zu hören war solle es mir recht sein.
Aber gerade dieser Track ist mir als aller erstes in den Sinn gekommen, als ich die Szene sah. :D

Die Stelle ab 1:06

Ich schätze, das sollte ursprünglich der "Imperial March" der Prequels werden, was man aber leider nicht richtig ausgenutzt hat.

Ich hoffe die First Order bekommt ihr eigenes Thema, was ähnlich klingt wie der Imperial March, Droid Invasion oder das Nazi Thema (keine Ahnung wie der Track heisst) aus der letzte Kreuzzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja. Ich schätze, da dürftest du tatsächlich der einzige sein, dem das so vorkam. :D

Nope, ich habe das unglaublich oft bei Facebook gelesen. Von hinten seh ich da auch eine gewisse Nähe aber man muss schon recht wenig mitkriegen, wenn man ernsthaft denkt es wäre ein Vaderhelm und nicht nur eine Ähnlichkeit in der Form von dieser Perspektive.
 
Übrigens sind die U-Boot förmigen Schiffe, die selben, die man auch beim Anflug auf den großen Sternenzerstörer sieht. Ich weiss nicht, was ich von denen halten soll. Mir fehlen da irgendwie die Flügel.
 

Anhänge

  • Screen-Shot-2015-08-10-at-1.41.20-PM.png
    Screen-Shot-2015-08-10-at-1.41.20-PM.png
    327,3 KB · Aufrufe: 209
Übrigens sind die U-Boot förmigen Schiffe, die selben, die man auch beim Anflug auf den großen Sternenzerstörer sieht. Ich weiss nicht, was ich von denen halten soll. Mir fehlen da irgendwie die Flügel.
Och, also ich finde dass die Teile zumindest optisch ansprechender sind als die Landungsschiffe, mit denen das Imperium in Star Wars Legends die AT-AT transportiert hat. ;)

TIE Fighter, die auf dem Boden stehen? Ein bisschen unpraktisch ;)
Was ist denn daran bitte "unpraktisch"? Stell dir mal vor so ein TIE-Fighter muss fernab seiner Basis irgendwo notlanden. Da wäre es doch sinnvoll wenn er das (auf einem ebenen Untergrund) tun könnte, ohne dass der Flieger dabei einen Totalschaden erleidet. ;)
Zumal die EP7 TIE-Fighter nicht die selben Wegwerfmodelle sind wie in den alten Teilen: Zwei Piloten und eine viel stärkere Bewaffnung sind glaube ich schon gute Argumente um einen Crash nach Möglichkeit zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Special Forces Ties" wo hast du das her?
http://www.starwars7news.com/2015/07/images-of-tie-fighter-toy.html
Wobei in dieser Quelle das Wort "Special Forces TIE" nicht fällt. Es wird lediglich darauf eingegangen dass der neue TIE eine Menge Kanonen und eben zwei Piloten hat. Man beachte auch das Fenster auf der Rückseite. Der Pilot mit den roten Streifen im zweiten Teaser flog wohl so einen.
Am Ende wird das so sein wie beim Y-Flügler. Eigentlich als Zweisitzer konzipiert, aber lässt sich auch mit nur einem Piloten steuern.
 
Also ich finde schon dass die neuen Walker recht einschüchternd aussehen. Aber erst mal abwarten wie sie in Aktion sein werden. Vorausgesetzt sie sind nicht bloß Kulisse und tauchen dann nur in dieser Szene auf und sonst nirgends.
 
Zurück
Oben